Ich rannte Tränen überströmt nach hause. Wiso? Wiso hat er das getan, wiso sagte er dann immer er liebt mich und wiso hat er sich dann auf mich eingelassen? Ich knallte die Haustür zu und stolperte die Treppe hoch in mein Zimmer.
Ich weis nicht wie lange ich da lag, aber als ich mich aufrappelte um ins Bad zu gehen, war es bereits dunkel. Ein blick in den Spiegel verriet mir, dass ich aussah, wie ein Monster. Feuerrote Augen, das blau war darin nicht mehr zu erkennen, sondern meine Iris war schwarz. Mein Gesicht hatte jegliche Farbe verloren, sodass man meine Sommersprossen deutlich zu erkennen waren und meine Backen rot glühten. So konnte ich nicht hinunter gehen, ich hatte zwar einen guten Draht zu meinen Eltern, erzälte ihnen aber nicht viel aus meinem privatleben, und das werde ich ihnen sicherlich erstmal nicht erzählen. Was sollten sie schon machen, außer mich bemitleiden?
Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne und betrachtete mich im Spiegel. So Hässlich, wiso hatte er mich jemals angeguckt? Ich verstand, warum er mit ner anderen was hat, ich kann ihm nichts bieten, rein garnichts. Ich bin ein zerbrochenes Mädchen, der die Freude am Leben genommen wurde. Ich fühlte mich wie vor ein paar Jahren, die Sache mit Finn. Er hatte Recht. ich bn ein hässliches und nutzloses Mädchen. Er hatte mit allem Recht, was er zu mir sagte. Wahrscheinlich war ich für Niall auch nur irgendso eine lächerliche Wette.
Ich griff in den Schrank und holte Rasierklingen heraus. Ich hatte versprochen, es nie wieder zu tun, doch ich musste, ich hatte keine Wahl. Ich schnitt mir in die Haut, sofort ströhmte Blut aus dem Ritz und er brannte Höllisch. Es war ein guter Schmerz, er ließ mich das Geschehene kurz vergessen. Doch viel zu schnell kam es wieder und ich schnitt nochmals. Andere würden sagen, es bringt nichts, sich selbst weh zu tun, doch sie hatten keine Ahnung.
Als ich 'fertig' war, machte ich einen Verband herum und lief in mein Zimmer. Es war dunkel, doch ich erkannte das Bild von mir und Niall an der Wand wir lächelten beider glücklich in die Kamera. Ich wusste, warum es ganau diesen Platz an der Wand hatte, denn immer wenn es dunkel war, schien der Schein die Straßenlaterne auf das Bild. Unzählige male habe ich das Bild abgenommen, als meine Freundine kamen und versteckte es in meinem Kopfkissen. ich nahm es von der Wand und schaue es an. Sofort stiegen mir Tränen in die Augen und tropften auf das Bild. Ich wollte es zerreißen, doch konnte nicht. Warum? Ich wusste es nicht.
Als meine Mutter mich zum Essen rief, atmete ich drei mal tief ein und versuchte so normal wie möglich zu klingen. Ich machte meine Zimmertür auf und schrie ,,Ich habe schon vorher gegessen" herunter. Ich brachte es sogar hin normal zu klingen, doch kurz darauf schmiss ich mich wieder heulend aufs Bett. Ich hatte seit sieben Stunden nichts gegessen, und hatte auch jetzt kein bisschen hunger. Ungewöhnlich für mich. Er hat mir alles genommen.
Ich wollte schlafen, konnte es aber nicht, ich war viel zu aufgewühlt dafür und so ging ich an meinen Laptop und Googlete 'Niall und Barbara' schon gleich kamen mehrere Artikel 'Niall Horan und Barbara Palvin ein Paar?' und so weiter. Ich hatte ncht die Kraft, diese durchzulesen, sondern ging auf Bilder und es kamen gefühlte Millionen Bilder von ihnen küssend, tanzend oder wie sie sich umarmten. Ich schloss die Augen und klappte mit voller wucht meinen Laptop zu. Warum?
Als ich ihn nochmal aufmachte, um ihn runter zu fahren , bekam ich eine Skype Nachricht von Louis.
(L=Louis & J=Janina)
L=,,Janina?"
Ich schrieb nicht zurück.
L= ,,Ich weiß das du online bist, also schreib"
L=,,Bitte es ist wichtig"
J=,,Was"
L=,,Hast du.. Hast dus gesehen?"
J=,,Jap"
L=,, Er hat das nicht gewollt, bitte glaub mir"
Ach er hats nicht gewollt? dazu gehören zwei und NIEMAND kann mir sagen, das er es nicht gewollt hat. Ich verstehe es, warum ers wollte, guck mich doch mal an und... Tränen liefen nur wie Wasserfälkle meine Wangen runter.J=,,Ah..."
Louis rief mich mit Videoanruf an, doch ich drückte weg.
L=,, Ich bin alleine, bitte nimm an, ich kanns dir erklären"
Er rief nochmal 3 mal an doch ich drückte weg. beim 4. al ging ich dran.
L=,,Och scheße, man janina, er wollte es nicht, er war vollkommen betrunken und er hat dich so vermisst...."
J=,,Ja klar, ich hat ihn auch vermisst und hab nicht mit nem andren Typen rum gemacht.... pff was willst du eigentlich? Was will ER eigentlich? Ich..."er unterbrach mich.
L=,, Er liebt dich und.."
J=,, Wenn er mich lieben würde, dann hätte er nicht mit einer anderem rum gemach!"
L=,, Man verdammt er hat dich in ihr gesehen, er war so zu, das er dachte du wärst sie! Du weist nicht, wie lid es ihm tut, du weißt grade nicht, wie es ihm geht. Er hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und Heult den ganzen Tag!"J=,,Ach... und mir solls besser gehen?Heute erfahr ich von meiner Freundin, das er mit Barbara rumgemacht hat und das sie anscheinend zusammen wären und mir solls dann waeniger Scheiße gehen?"
L=,,Nein, so hab ich das nicht gemeint. Ich meine, das es ihm auch sehr shlecht geht und das ihr vielleicht mal reden solltet, oder du ihm wenigstens mal auf seine Nachrichten antworten solltest. Ich weiß wie du dich fühlst, aber du " er sagte es ganz ruhig, es war schon fast ein flüstern.
J=,,Du weist überhaupt nicht, wie ich mich fühle!", schrie ich und fuhr mir durch meine Harare. Ein wunder, das Meine Eltern noch nicht aufgewacht waren.
L=,,Warum hast du ein verband an deiner Hand? Hast du... hast dudich wieder geritzt?"
J=,,nein ich bin... die Treppe runter gefallen! Ich muss jetzt gehen"
L=,,Nein du lügst! Scheße man. Wiso tust du das?!" schrie er nun.
J=,,Weil es gut tut und jetzt Tschüss!"
(Anruf beendet)_____________________________________________________________________
Hallo ich bin wieder da :) DAs kapitel ist irgentwie voll komisch geworden ich hoffe ihr seid dann irgentwie nicht verwirrt oder so xD Wenn ihr frage habt, schreibt si ein die Komis und auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die liebend gerne in die Kommis schreiben, ich würde mich freuen :)
dann Widme ich dieses Kapitel @danica_15 weil sie immer votet und Kommentiert :) Dankeschön :)
Und auch dankeschön an alle, die auch immert Voten und Kommentieren, ihr wisst nicht wie ich mich immer über jedes Vote Kommentar freue (Ich springe in die Luft und schreie und freu mich total) Ich wünsche euch noch schöne Ferien, Nächste Woce fängt doch bei einigen die Schule wieder an oder? Also ich hab noch lange Ferien *-*
Bis bals ihr Fluffy Unicorns ♥
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Niall Horan)
FanfictionJanina ist 17, als sich ihr größer Traum erfüllt. Sie reist mit ihrem Bruder nach London und trifft dort nach einem Missgeschick auf Niall Horan. Den Niall, aus ihrer Lieblingsband, aus ihren Träumen.