Kapitel 14

911 59 6
                                    

Der Tag war gekommen. Heute hieß es Abschied nehmen. 3 Monate ohne die Person, die man über alles liebt. 3 Monate ohne die Nähe der Person.

Ich öffnete meine Augen und blickte auf mein Handy. Eine neue Nachricht von meinem Bruder.

Hey Schwesterherz, wann kommst du am Flughafen an? Sollen wir dich abholen? :)

Hey Brudi, ich komm um etwa halb 4 an und ihr müsst mich nicht abholen, da ich mit dem Zug fahr. Bis später ;)

,,Na schatz, gut geschlafen?", fragte eine raue Stimme hinter mir. Ich liebe seine raue Morgenstimme. ,,Jap, hab ausgezeichnet geschlafen und du?" antwortete ich und kuschelte mich wieder an ihn. ,,Ich schlafe immer super neben dir" Er legte seine Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegten sich synkron zu einander, während er mich enger an sich presste. ,,Ich liebe dich" hauchte er immer wieder gegen meine Lippen, was mich lächeln lies. ,,ich liebe dich mehr"

,, Wir haben schon nach 10 Uhr, wir sollten solangsam mal aufstehn" murmelte ich und befor er wiedersprechen konnte riss ich die Decke von uns, sodass nurnoch unsere Füße bedeckt waren. ,,nurnoch 5 Minuten!" schmollte er und ich gab ein freches 'nö' zurück und ging in die  Küche, um Frühstück zu machen. Pünktlich zum essen kam er die Treppen herunter gewatschelt. Er hatte noch nasse Haare, was echt sexy aussah. ,,uii, du hast essen gemacht", freute er sich wie ein kleines Kind und ging schnellen Schrittes zum Esstisch.

Nach dem Essen duschte ich mich und zog mich an. Als ich ins Schlafzimmer kam, kniete Niall vor zwei Koffern. ,,Na, schon fleißig am packen?", grinste ich und gab ihm einen Kuss.

Während Niall seine Sachen ordentlich in die Koffer packte, warf ich alles unordentlich in meinen Koffer.

Die Zeit verging schnell und es war schon 12 uhr, als wir fertig mit packen waren und uns aufs Sofa setzten. Ich legte mich in seine Arme und könnte ewig so liegen bleiben, doch durch die Klingel wurden wir gestört. Es war schon kurz vor 2 uhr und wir wurden von Paul abgeholt und zum Flughafen gebracht. Die anderen saßen schon im Wagen und begrüßten uns. Das war definitiv die lustigste Autofahrt in meinem Leben. Louis und Zayn sangen und 'tanzten' zur Musik aus dem Radio, Liam und Harry machten komische Grimassen und ich und Niall lachten uns fast tot.

Am Flughafen angekommen, setzten sie sich ihre Sonnenbrillen auf und liefen durch das Gebäude. Ich lief ihnen mit etwas Abstand hinterher, da ich ja nicht mit ihnen gesehen werden darf. Sie stoppten in einem leeren Gang, ich drehte mich nochmals um, um zu sehen, ob wirklich niemand da war und lief zu ihnen.

Niall schloss mich fest in die Arme und sagte ,,Es ist Zeit für den Abschied Prinzessin"  Ich hasse das Wort Abschied. Es hat immer etwas mit Trauer und Verlust zu tun, die schlimmsten Dinge des Lebens.

Mir stiegen Tränen in die Augen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nicht zu weinen. ,,Nicht weinen schatz, wir sehen uns bald wieder", sagte Niall und wischte mir die Tränen weg. ,,i-ich vermiss dich aber jetzt schon", schluchste ich und umarmte ihn fest.

Ich löste mich wieder und ging zu Liam. Auch er umarmte mich und sagte ,,Bleib so wie du bist" Ich wandte mich an Louis, der zu mir sagte, dass ich gut auf mich aufpassen soll. ,,Pass auf meinen kleinen Iren auf", sagte ich zu Zayn und umarmte ihn ebenfalls. ,,Hab dich lieb kleine Maus", grinste Harry und nahm mich auch in den Arm. Dann wandte ich mich wieder zu Niall, der in der Zwischenzeit den Snakautomaten leer geplündert hatte und sich die ganzen Süsigkeiten in die Taschen steckte. ,,Ich liebe dich so unendlich dolle", brachte ich kaum hörbar herfor und unsere Gesichter kamen sich immer näher, bis seine Lippen schließlich auf meinen lagen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und fur ihm durch die Haare. Der Kuss war Leidenschaftlich und mit jeder menge Gefühl. Am liebsten wollte ich mich nie wieder von ihm trennen. ,,Nehmt euch ein Zimmer", kam es von Harry. ,,Halt dein Maul Curly", rief ich lachend, worauf ein ,,nicht so frech kleine" zurück kam.

"Maschiene 789 zum Abflug bereit" dröhnte es aus dem Lautsprecher. Niall gab mir noch einen letzten Kuss und ging mit den andren richtung Schalter. Er rief mir noch ein 'ich liebe dich' zu, worauf ich lächeln musste.

Nach 10 minuten war mein Flug bereit und ich setzte mich ins Flugzeug und flog zurück nach Deutschland.

______________________________________

Ahhhh... ich bin irgendwo drauf gekommen und musste alles nochmal schreiben -.-

Ich hoffe das Kapitel ist trotzdem gut geworden. :)

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt