Kapitel 35

552 47 15
                                    

Als es plötzlich an der Tür klopfte war alles leise und 26 Augenpaare waren auf die Tür gerichtet. Der Lehrer sagte ,,Herein"  und ein braunhaariger, mir allzubekannter Junge trat ein. Louis.

Geschockt blickte ich ihn an. Was macht er hier? Er hatte doch eigentlich Probe. ,,Hallo, ich wollte..." er blickte sich im klassenraum um und entdeckte mich schließlich. ,,ich wollte gerne mit Janina sprechen, es ist sehr wichtig" , fuhr er fort. ,,Em ja klar, wir machen sowiso kein Unterricht", sagte mein Lehrer und nickte in meine Richtung. Nun blickten alle mit geschocktem Gesichtsausdrck zu mir. ,,das ist doch der eine von One Direction", kam es aus der hinteren Reihe. Emily stupste mich an, doch ich reagierte nicht. ,,Was machst du hier?", sagte ich zu Louis und es klang kälter, als es eigentlich sollte. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich gegenüber von mir. 

,,Also erstmal schön dich auch zu sehen kleine und zu deiner Frage, nicht nur ich, sodern auch die anderen sind hier und wollen dich lücklich machen." Er sah mir tief in de Augen. Sie waren also alle hier. Auch niall? ,,Ja ER ist auch hier", flüsterte er, wie als wenn er meine Gedanken gelesen hätte. Ich nickte nur um ihm zu sagen, dass er fohrt fahren sollte.

,,Also... Janina, ich weiß, das es dir scheiße geht und das du sehr Verletzt, wütend und traurig bist. Ich weiß auch, das er richtig scheiße gebaut hat und er weiß es auch. Aber es tut ihm zu tiefst Leid. ich hab ihn noch nie so gesehen und wir kennen uns jetzt schon fast 4 Jahre. Er kommt ncht mehr aus seinem Zimmer und wenn wir ihn mal zu gesicht bekommen hat er rote Augen und ist wieder kurz vorm Weinen. Ich weiß nicht, wann er das letzte mal gelacht oder auch nur gelächelt hat. Die Proben sind eine Katastrophe. Wir haben alle das Gefühl, er bricht zusammen auf der Bühne. Er isst nichts mehr. Janina, er liebt dich über alles, er kann und will nicht mer ohne dich... Er braucht dich und wir brauchen dich auch." Mir öiefen Tränen über meine Wangen. was er da gerade gesagt hat, hat unbeschreibliche Gefühle in mir ausgelöst.Wiso hab ich ihm nicht gleich verziehen?Ich kam mir so dumm vor.

Louis kam herum und nahm mich in den Arm.,, Es tut mir so leid, ich wsste ja nicht..." meine Stime brach ab. Das gerade alle zugehört haben und uns wie Autos anstarrten, blendete ich aus. ,,Es wird alles gut, bitte rede mit ihm" Ich nickte in seine Schulter und löste mich wieder von ihm, da klopfte es auch scon an der tür und 3 Köpfe kamen zum Vorschein. ,,em hallo", begrüßte Harry den Lehrer und ging auf mich zu, gefolgt von Liam und Zayn. harry um armte mich fest und mir flossen wieder tränen aus den Augen. ,,Alles wird gut kleine", nuschelte er und ließ mich wieder los, damit ich zu Liam gehn konnte. Auch r schloss mich in seine Arme und wischte meine Tränen weg, genauso we Zayn. ,, Wo.. wo ist er", fragte ich und alle vier deuteten aus dem Fenster. Ich ging zum Fenster und sah ihn dort auf den Steinbänken sitzen. Mein Herz schlug höher und ich schluckte, weil er so zerbrechlich aussah. Er schaute auf den boden und es tat mir im Herzen weh, ihm so weh getan zu haben meinem kleinen Nialler. Ich schaute zu meinem lehrer, der nur verständnisvoll nickte und lächelte ,,Du schaffst das" (Natürlich reden die alle da Englisch). befor ich aus der Tür ging, sah ich zu meine idioten, die mir gedrückte Daumen hinhielten und lächelten und dann knallte ich schon die Tür zu und rannte dieTreppen hinunter.

Emilys POV

Es klopfte an der tür und ein Junge kam herein, ich shätze mal so 20 jahre. Er sprach zum Lehrer und da er kannte ich ihn, es war dieser Liam nein Louis von One Direction! Janina hat unzählige Poster von ihnen in ihrem Zimmer, und erzählte oft von ihnen, krank nenn ich das mädel...,aber sie ist trotzdem meine Beste Freundin. Ich mochte One Direction noch nie, zumindest ihre Musik nicht, aber gut sehen sie ja schon aus. Aber was macht der den hier, machen die jetzt noch Sculbesuche oder was? Als er dann janina erwähnte schaute ich sie geschockt an. kennt sie ihn? Sie hat nichts dafon erzählt. Ich stupste sie an, doch sie ignorierte mich. Oh, wie konnte ich das Vergessen, One Direction geht ja vor. Als er dann anfing zu erzählen, wobei ich aber nur die hälfte verstand, ich hätte mal besser englisch lernen sollen, doch ich verstand soviel, das sie anscheinend en Freund hatte, der sie betrogen hat, und das es ihm leid tut. Als ich dann alles zusammenzählte, kam ich auf Niall, der andere aus der Band. Aber das kann nicht sein oder? Das hätte sie doch erzählt wenn sie mit dem zusammen wäre. Als dann noch diese anderen 3 hinein kamen, umarmte sie diese und ich war mir 100 Prozent sicher, dass sie mit einem von denen zusammen war. Janina rante aus der Tür und die Jungs riefen ,,Kino in der ersten reihe, wer hat Popcorn?" und stellten sich an die offenen Fenster. Alle standen auf und rannten zum Fenster und auch ich ließ es mir nicht entgehen und da saß draußen tatsächlich ein blonder Junge, dieser Niall.

_____________________________________________________________________

Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja, lasst ein Vote und ein kommi  da und macht mich glücklich :D

Das Kapitel widme ich @CrazyCarrotGirl , danke für die vielen Votes und das du so süß bist haha ♥

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt