Ich stand auf und ging richtung Terrasse, murmelte noch ein 'Ich brauch Frischluft' und Schloss die Tür hinter mir.
Nun saß ich hier und blickte in den kleinen Garten. Vielleicht hatte ich doch ein bisschen übertrieben. Nein, ich habe übertrieben, ich hätte ihn nicht so schreien sollen. ,,Aber es geht sie nichts an, das ist Privat!", schrie das Teufelchen in mir, das vor Wut kochte. Im Haus hörte ich stimmen laut reden, hörte sich an wie Eleanor und Perrie, die grade jemanden anschrien. Soll ich wieder rein gehen? Ich habe jetzt die ganze Stimmung kaputt gemacht. Da wollte ich den Abend mal wieder mit meinen Freunden verbringen und jetzt das. Gerade an Silvester. Ach was, egal ob es Silvester wäre oder ein anderer Tag im Jahr, das würde kein Unterschied machen. Tränen stiegen mir in die Augen und kullerten meine glühenden Wangen hinunter. Ach scheiße man, warum muss ich immer so emotional werden? Ich hab alles kaputt gemacht. Janina, so kenn ich dich, du machst immer alles kaputt, was wunderst du dich denn jetzt noch? Ich hörte die Terrassentür aufgehen und leise Schritte immer näher kommen, bis sie hinter mir stehen blieben
,,Schatz?", es war Niall. Ich wischte mir die Tränen von den Wagen, da ich nicht wollte, dass er sie sieht. er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. ,,Es tut mir so schrecklich leid, ich wollte das nicht, aber ich war so sauer, weil... ach weis ich nicht und jetzt habe ich alles kaputt gemacht... Es tut mir so mega leid", ich konnte meie Tränen nicht mehr zurück halten und es platzte alles as mir heraus, als würde man den stöpsel der Badewanne ziehen. ,,Hey schatz, es ist alles ok. eingentlich muss ich mich entschuldigen. Ich hätte was sagen sollen aber ich.. ich weis nicht warum aber ich konnte nichts sagen, ich wollte, aber es ging nicht. Und Louis und harry tut es auch ganz Leid, sie wissen auch nicht, was sie dazu getrieben hat." Einen Moment sagte niemand was, nur mein schluchzen war zu hören. ,,Ich verzeihe ihnen ja, ich habe ja total überreagiert, aber jetzt... jetzt wissen alle, dass ich noch nie mit jemandem geschlafen habe, jetzt weist du es und.." ,,Und was ist daran so schlimm? Weißt du, wie mich das freut, das vor mir noch niemand meinem Mädchen geschlafen hatte? So blöd es sich auch anhören mag, bin ich erleichtert auf eine Art und weise, das ich der erste sein kann" Ich kuschelte mich in seinen Arm und schaute in den Sternenhimmel. Keine einzige Wolke verdeckte die Sterne, was mich etwas wunderte. ,,Wollen wir wieder rein?", fragte er mich und ich nickte. Wir standen auf und gingen wieder ins warme. Sofort fiel ich Louis und Harry um den Hals und entschuldigte mich 1000 Mal und sie entschuldigten sich ungefähr doppelt so oft. Als dann endlich wieder alles friede freude Eierkuchen war, setzten wir uns auf die Couch und redeten al wieder über Gott und die Welt.
,,Leute, noch 2 Minuten", schrie Harry aus der Küche und sprang vom einen Fuß auf den anderen, er ist anscheinend ganz aus dem Häusschen. Langsam stiegen wir alle auf und stellten uns mit dicken Winterjacken auf die Terrasse und betrachteten den Nachthimmel. 3....2....Niall drückte seine Lippen auf meine. Unsrer Lippen bewegten sich synkron zu einander und nicht nur im Himmel, sondern auch in meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk. Meine Hände kribbelten und alle Sorgen waren vergessen. ,,Frohes neues Jahr mein Engel", flüsterte mir mein Freund ins Ohr. ,,Dir auch ein Frohes Neues mein Leprechaun" Er schlang die Arme um meine Tallie und ich sah Harry, wie er dort alleine da stand. Jeder hatte sein Freund oder Freundin im Arm und er stand dort alleine und blickte in den Himmel. Ich blickte vielsagend zu Niall und er verstand und ließ mich los. Ich ging zu Harry und zog ihn in eine innige Umarmung. ,,Frohes neues Jahr Harry" Und auch wernn ich sein Gesicht nicht sah, wusste ich, dass er lächelte. ,,Dir auch kleine". Auch Niall kam jetzt hinzu und wünschte Harry ein frohes Neues und dann standen wir drei da. Rechts von mir Harry und Links von mir Niall, wir hatten die Arme um uns geschlungen und schauten uns das fantastische Feuerwerk am London eye an. Es fühlte sich an, als ob der Moment stehen bleiben würde und alles schlechte aus unserem Kopf ausradiert worden wäre. Es war alles Perfekt.
Später vielen wir alle schlaftrunken ins Bett oder auf das Sofa und ich kuschelte mich ganz eng an Niall heran. Ich hoffte, das es nicht unser letztes Silvester zusammen wäre.
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Niall Horan)
FanfictionJanina ist 17, als sich ihr größer Traum erfüllt. Sie reist mit ihrem Bruder nach London und trifft dort nach einem Missgeschick auf Niall Horan. Den Niall, aus ihrer Lieblingsband, aus ihren Träumen.