~Samstag~
~Louis POV~
Ich sah, wie er innerlich daran zerbrach. Er war nurnoch ein häufchen Elend. Kein Hunger kein Lachen, sondern nurnoch Tränen und Trauer. Die Proben konnten wir vergessen, er war garnicht bei der Sache und das konnten wir ihm alle nicht übel nehmen. Wir mussten was tun!
,,So leute, es hat ja sowiso kein Sinn mehr, also geht nach Hause und ruht euch aus", sagte Paul unser Coreograph ,,Und ihr klärt das mit Niall, ok?", wandte er sich nochmal zu uns und verschwand dann aus der Tür. Niall war schon nach den Worten 'geht nach Hause' aus der Tür gestürmt und somit waren wir 4 nun alleine. ,,Wir müssen irgendwas machen!", sagte Harry entschlossen und wir stimmten nickend zu. ,,Nur was?", gab Zayn bei. ,,Wir fliegen zu ihr nach Deutschland und nehmen Niall mit, die 2 werden das schon klären, da bin ich optimistisch." ,,Gute Idee, ich guck mal nach eimem Flug" ..... ,,Hier am Montag geht einer um 6:30 Uhr, das heißt wir wären dann bei ihr wenn, sie in der Schule ist und dann können die es gleich klären!", meinte ich und blickte zu den anderen. ,,In der Schule?!", fragte Liam misstrauig und zog seine Augenbraue hoch. ,,Ja in der Schule. Ich will nicht warten, bis sie wieder zuhause ist und Niall bis dahin abgehauen ist oder so", argumentierte ich. ,,Du weißt aber schon, das ihr Beziehung nicht öffentlich ist beziehungsweise war" Danke Liam, dass du gerade alle meine tollen Gedanken zerstört hast. ,,Ich geh zu Simon und schildere ihm die Lage und dann wird er uns schon verstehen und lässt es uns öffentlich machen!" sagte Harry entschlossen und stand auf. ,,ich geh jetzt zu ihm, ihr bucht Flug und so und dann treffen wir uns alle bei Niall!" Wir alle nickten einverstanden und Harry maschierte durch die Tür. Mission Beziehung retten hatte begonnen!
~Harrys POV~
Simon muss jetzt einfach zustimmen, er hat keine andere Wahl. Niemand kann unsren kleinen Iren unglücklich sehen. Ich werde mit allen Mitteln kämpfen! Ich stieg in meinen Wagen und fuhr schneller als erlaubt zu Simon. An der Information (keine Ahnung wie man das nennt) fragte ich nach Simon. ,,Ja er ist in seinem Büro aber ich denke nicht, dass er Zeit für sie hat, Mr. Styles" Egal ich muss zu ihm. Vielen Dank", bedankte ich mich und lief zum Aufzug. 7. Etage drückte ich und die Türen schlossen. Diese dämliche Aufzugsmusik machte mich nur noch nervöser. Als das 'Bing' ertönte stürmte ich schnell raus und klopfte an seiner Tür. Ohne auch nur auf eine Antwort zu bekommen machte ich diese auf und stand nun vor meinem verwirrten Chef.
(S=Simon, H= Harry)
S:,, Harry was machst du dn hier?"
H:,, Es geht um Niall, es ist sehr wichtig"
S:,,Also eigentlich habe ich noch was anderes zu tun, aber wenns wichtig ist..."
H:,,Ja das ist es und zwar sehr" Ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber von ihm und fing an zu erzählen. ,,Also Niall hat echt Scheiße gebaut und ihm geht es überhaupt nicht gut, er weint nurnoch und Proben kann er überhaupt nicht in seinem zustand und wir wollen nach Deutschland fliegen, damit er mit Janina wieder alles zu regeln, aber es wäre für alle besser, wenn er seine Beziehung dann öffentlich machen könnte und..."
S:,, Warte warte warte; wer ist Janina und warum Deutschland und welche Beziehung?"
H:,; Hä? Er ist oder wahr, keine Ahnung, seit einem 3/4 Jahr mit Janina zusammen und sie wohnt in Deutschland, das wissen sie doch."
S:,, Emm nein, davon weis ich nichts, warum weis ich davon nichts?"
H:,, Wir dachten sie wüssten davon, weil Marco bei uns war und hat ihnen gesagt, dass sie sich nicht mehr treffen dürften und alles geheim bleiben solle und dass sie sich wenn dann nur ganz geheim mit verkleidung und so sich treffen müssen"
S:,, Bitte was? Er hat mir nicht erzählt. Und das geht schon ein 3/4 Jahr so?" Er wirkte einfühlend. Aber warum wusste er davon nichts? Marco ist doch sein Unterchef, da müsste er doch Simon sowas wichtiges gesagt haben?!
H:,,Komisch, dass sie daVon nichts wussten... aber bitte, die beiden zerbrehen daran und wir lügen die Fans praktisch an. Bitte lassen sie es öffentlich machen"
S:,, Ich will dem Glück nicht entgegen stehen, wenn Niall glücklich ist, dann soll er es sein. Aber du sagtest, er hat Scheiße gebaut und sie waren zusammen?" YESS Omg ich mach gerade ein innerlichen Freudentanz und könnte ihn umarmen. Ich wusste nicht, das es so leicht ging. Also erzählte ich ihm die ganze Geschichte, von dem Tag, als sie sich das erste mal getroffen haben, bis jetzt. ,,Wow, ich bin sprachlos... und ihr denkt sie verzeiht ihm?", fragte er mich gerührt. ,,Ja, sie liebt ihn und wird ihm 100% verzeihen.", lächelte ich. Wenn ich daran denke, das mein bester Freund wieder glücklich ist, und wir geholfen haben, dann bin ich stolz auf mich, nicht selbstverliebt, sondern einfach stolz. Ich verabschiedete mich noch von Simon und fuhr zu Niall. Vor seinem Haus waren schon die Autos der Jungs, das heißt, sie sind auch schon da. ,,Leute ich habs geschafft!!" rief ich in die Sprechanlage und hörte gejubel von drinnen. Im Haus erzählte ich allen von dem Gespräch mit Simon. Ja allen, Niall war auch da und zum ersten mal sah ich endlich wieder ein Funken Hoffnung in seinen Augen.
~Montag~
~Nialls POV~
Endlich werde ich sie wieder sehen, ich habe mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, wie ich mich entschuldige. Meine Aufregung steigerte sich jede Minute, in der wir in diesem Flieger saßen und warteten, bis wir endlich landen. Auf der einen Seite freue ich mich sie wieder zu sehen und sie in meinen Armen zu halten, aber ich habe auch Angst. Angst, dass sie mir nicht verzeiht, dass sie mich nicht sehen will und ich keine Chance bekomme, mich zu entschuldigen. Ich liebe sie. mehr als mein Leben. Ich würde alles für sie machen, alles, nur dass sie bei mir ist, alles, damit ich ihr sagen kann, wie sehr ich sie liebe. Ich habe nie gedacht, das mir ein Mensch so viel bedeuten kann. Louis stupste mich an und sagte mir, dass wir gleich landen werden. Ich wurde nervös, was ist wenn sie... nein Niall, Positiv denken! ok, noch 2 Stunden Fahrt und dann sind wir an ihrer Schule, wenn alles glatt laufen würde, wüde sie mir sogar verzeihen und wir würden glücklich bis an unser Lebensende sein.
Wir stiegen aus dem Flugzeug und nahmen uns ein Taxi, zum Glück blieben wir unerkannt. ,,Wir sind in 5 Minuten da", sagte der Taxifahrer und ich machte mich bereit. Mein Puls schlug schnell, schneller wie vor einem Konzert, die Aufregung lies mich schneller Atmen und Liam musste mich beruhigen. Der Wagen stoppte und alle stiegen aus, ich bezahlte den Taxifahrer und stieg auch aus. Das war also ihre Schule. ,,Liam und Zayn ihr geht zuerst in das Gebäude und sucht die Klassen nach ihr ab und Harry ging in ein anderes Gebäude. Niall, du bleibst hier", befehlte Louis und schon liefen sie in die Gebäude. Ich setzte mich auf eine Steinbank und vergrub den Kopf in meinen Händen.
~Louis POV~
Ich war jetzt schon in 8 Räumen und nirgends war sie. Das war der letzte Raum. Ich klopfte und machte die Tür auf. Vorne saßen 2 Lehrer. Ich blickte mich um und sah sie. Bingo! Ich schaute nochmal kurz nach draußen, wo Harry gerade die Treppe hinauf lief und gab ihm ein Zeichen, dass er die anderen holen sollte, danach wandte ich mich an den Lehrer und redete auf sie ein. Sie sah schlimm aus und ihr lief eine Träne nach der anderen ihre Wangen hinunter. Sie tat mir richtig Leid.
Wenig später kamen die anderen und begrüßten sie. Schon bei mir hatte sie geweint, na wenn Niall das mal nicht hinkriegt.
____________________________________________________________________
Hey, sorry, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich war von letzten Mittwoch bis diesen Dienstag (also 6 Tage) nicht zuhause und konnte nicht schreiben. Aber hier ist das neue Kapitel aus der Sicht der Jungs und ich hoffe es gefällt euch :) Ich wüerde mich sehr über eure Votes und Komentare freuen und entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler, ich habe mir das Kapitel nicht mehr durchgelesen, weil ich gleich weg muss :D ♥
Außerdem habe ich ein neues Buch angefangen und zwar 'Dinge die wir alle Hassen' Da geht es eben um Dinge im Alltag oder Dinge, die Directioner hassen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinlesen, bis jetzt ist 1 Kapitel online :)
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Niall Horan)
FanfictionJanina ist 17, als sich ihr größer Traum erfüllt. Sie reist mit ihrem Bruder nach London und trifft dort nach einem Missgeschick auf Niall Horan. Den Niall, aus ihrer Lieblingsband, aus ihren Träumen.