Kapitel 18

853 55 0
                                    

Nialls POV

Das Konzert gestern war ein voller Erfolg. Danach war ich zwar recht müde, doch als ich dann mit meiner Prinzessin skypte war meine Müdigkeit verflogen. Ich hatte mir echt Sorgen gemacht, dass ihr etwas passieren würde, ich meine um Mitternacht ganz alleine durch die Straßen zu gehen ist nicht ganz ungefährlich, ich hätte sie nicht beschützen können, wenn ihr etwas passiert wäre, wäre ich nicht da gewesen, um ihr zu helfen.

Sie ist zwar kein kleines Kind mehr und wird bald 18, abergegen manche Leute kommt sogar eine 30 Jährige nicht an.

Moment mal. Wann wird sie 18? In 4... 7... 10... 14... in zwei Wochen. Ich hab noch garkein Geschenk! Und wie komme ich nach Deutschland? Kann ich an ihrem Geburtstag eigendlich zu ihr?

,,Liam!", rief ich und Sekunden später kam Liam durch die Tür. ,,Was ist los Kobold?", fragte er und setzte sich neben mich. ,,Wo sind wir in 14 Tagen?" ,,Em lass mich kurz überlegen...Ich glaube in Mexico, warum?" ,,Haben wir an dem Tag ein Konzert?",fragte ich, biss mir auf die Unterlippe und hoffte auf ein 'nein'. Er überlegte und öffnete schlüssig den Mund. ,,Nein, wir haben ein Tag dafor ein Konzert und dann haben wir 2 Tage frei. Warum fragst du? Was schwirrt in deinem blonden irischen Kopf umher?"er runzelte die Stirn und sah mir in die Augen. ,,Also... Janina wird in 2 Wochen 18 und ich habe mir überlegt, dass wir sie überraschen könnten, oder zumindest ich, wenn ihr nicht wollt. Es wäre voll cool wenn es klappen würde, weil sie damit überhaupt nicht rechnet. Auserdem haben wir ja jeden 18. groß gefeiert und es währe echt blöd, wenn-" erklärte ich ihm, doch wurde von Louis  unterbrochen. ,,Was ist mit Geburtstag feiern?" Er sprang auf uns drauf und freute sich wie ein kleines Kind, als ich ihm von meinem Plan erklärte.,,Ich liebe es andere zu überraschen", grinste er. Auch Harry und Zayn kamen und fanden den Plan toll. Wir besprachen, was wir ihr schenken würden, wann wir los fliegen würden und und und.

,,So, jetzt müssen wir nurnoch irgendwie nach Deutschland kommen, ohne von Fans entdeckt zu werden und wir müssen noch mit Paul abklären, ob wir überhaupt fliegen dürfen.", meldete sich Zayn zu Wort, befor die Tür auf ging und Lou herein kam. ,,Sorry Jungs, ich wollte euch nicht belauschen, aber ich sollte euch sagen, dass wir gleich da sind und als ich hörte, was ihr besprecht, wollte ich euch nicht stören.", entschuldigte sich Lou. ,,Kein Problem", meinte Harry und schaute uns abwechselnd an. ,,Also zu dem Problem, wie ihr nach Deutschland kommt, ohne von Fans bemerkt zu werden, habe ich die Lösung und ich glaube auch, dass ihr fliegen dürft, da wir an den Tagen sowiso kurz Pause machen wollten, dass ihr euch nicht zuviel stresst." Ich sprang auf und umarmte Lou kurz. ,,Danke", sagte ich noch ehe sie wegging und ich anfing wie verrückt zu tanzen. ,,Niall, was machst du da?", lachte Harry und auch den anderen entwich ein Lachen. ,,Ich mache meinen traditionellen Freudentanz" ,,Das sieht aber anders aus, als das letzte mal, wo ist die Tradition?" ,,Ich habe die Tradition eben etwas verändert, das es nich zu langweilig wird.", sagte ich und tanzte in die mini Küche des Busses und suchte etwas Essbares.

Janinas POV

,,Schatz, was willst du zum Geburtstag haben?", fragte mich meine Mom während des Frühstücks. ,,hm..Geld?", antwortete ich, doch lies es eher wie eine Frage klingen. ,,Sonst brauche ich nichts" gelogen!! Ich brauche meinen kleinen, blonden, liebevollen, süßen Iren, doch den kann mir niemand schenken.

Ich bachte meinen Teller in die Spühlmaschiene und begab mich in mein Zimmer. Dort checkte ich Facebook und Twitter und verabredete mich mit meinen Freunden im Schwimmbad. Ich dachte, ich könnte da mal abschalten und einfach nur einen schönen Tag mit meinen Mädels haben, doch Niall ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich verband jede Kleinigkeit mit ihm und als meine Freunde mich über London ausquetschten, wurde es noch schlimmer.

Ich hatte so ein großes Verlangen, Niall zu sehen, ihn in die Arme zu schließen, meine Lippen auf seine zu legen und einfach nur mit ihm zusammen zu sein. Ich sollte eigendlich das glücklichste Mädchen der Welt sein, mit Niall Horan zusammen zu sein, aber nicht viele kennen die Schattenseiten, ihn als Freund zu haben. Ich vertraue ihm voll und ganz, doch trotzdem ist die Angst da, dass er ein besseres Mädchen findet als mich.

Als meine Freunde dann noch von ihren Beziehungen schwärmten und mich versuchten mit einem Jungen zu verkuppleln, war meine Laune ganz im Keller und ich ging mit der Ausrede 'Meine Mom wollte mit mir noch einkaufen gehen' nach hause.

________________________________________
Ich bin mit dem Kapitel nicht wirklich zufrieden und sorry, dass das Kapitel nur so kurz ist. Ich schreibe im moment viele Arbeiten und habe nicht viel Zeit, zu schreiben. Aaaberr... das nächste Kapitel wird definitiv länger. :)

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt