Kapitel 4

1.4K 77 2
                                    

Janinas POV

Die Sonne strahlte direkt in mein Gesicht. Ich hatte keine Lust aufzustehen, da ich letzte Nacht kaum geschlafen hatte. Dieser dähmliche Albtraum quälte mich noch die ganze Nacht. Ich zuckte immer wieder auf, ich hoffe, Niall hat das nicht gemerkt und konnte schlafen. Er ist wirklich süß und genauso, wie man den Iren kennt. Er verstellt sich nicht und das ist gut so. Er hat einen tollen Charakter, einen, den sich jedes Mädchen wünscht. Apropo Niall! Ich drehte mich zu ihm um. Er schläft noch tief und fest. Wie kann man nur so süß beim schlafen aussehen? Und wenn wir schon bei Aussehen sind, ich glaube jeder, der mich jetzt sehen würde, würde um Hilfe schreien. Ich seh bestimmt aus, wie eine aus diesen Horrorfilmen. Nein, jetzt bloß nicht an Horrorfilme denken! Ich beschloss ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen. Ich stand ganz langsam auf, um Niall nicht zu wecken, doch es war zu spät. ,,Bleib", pflüsterte er und streckte seinen Arm in meine Richtung. Seine Augen waren noch geschlossen. ,,Aber ich-" doch weiter kam ich nicht, da Niall mich wieder zurück ins Bett zog. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper, als er mich anfasste. Es war komisch, er kennt mich seit noch nicht mal einem Tag und schon will er, dass ich bei ihm bleibe. ,,Bleib hier", sprach er leise und ohne zu protestieren, was ich normalerweise immer tun würde, legte ich mich wieder hin. Ich schaute in seine Ozeanblauen Augen, die er nun geöffnet hatte. Sie sind so wunderschön, genau wie er. Seine blonden Haare standen in alle Richtungen. Er sah zum anbeißen aus. Wir schauten uns noch eine Weile an, ohne ein Wort zu sagen. Wie kann man nur so perfekt sein? Mein Bauch knurrte. Erst da bemerkte ich, wie viel Hunger ich eigentlich hatte. Wir beide fingen an zu lachen, wie ich seine Lache liebe *-* ,,Na, hast du Hunger?!", fragte er und lachte wieder. Wir standen auf und da bemerkte ich, dass ich immernoch meine Sachen an hatte. ,,Niall, was soll ich anziehn?", fragte ich unsicher. ,,Ich hab dir schon Sachen rausgelegt, ich hoffe die passen dir",schrie er aus der Küche. Ich zog mich an und lief runter in die Küche, in der Niall schon das Frühstück hinrichtete. Ich setzte mich an den Tisch und Niall setzte sich gegenüber von mir hin und wir griffen beide zu den Brötchen. Ich griff gerade zum Nutella, als Niall den selben Gedanken hatte und sich nun unsre beiden Hände auf dem Nutellaglas wiederfanden. Und wieder hatte ich dieses seltsame Kribbeln in den Händen, das Kribbeln, das er auslöste das Kribbeln des Verliebt seins. Doch ich wollte mich nicht verlieben. Nicht nach alldem, was mein Ex mir angetan hatte. Nicht nach alldem, was vor etwa einem halben Jahr war.

,,Hier, du kannst das Nutella haben",lachte er. ,,Nein, nimm du es", lachte ich ebenfalls. ,,Nein du!" ,,Nein du!" ,,Nein du nimmst es jetzt und basta" ,,hahah okay dann nehme ichs halt",sagte ich und schmierte mir eine dicke Nutellaschicht aufs Brötchen.Danach nahm Niall es und schmierte sich ebenfalls eine dicke Schicht aufs Brötchen. ,,Ich liebe Nutella", schärmte er und biss in sein Brötchen. ,,Oh ja, ich liebe Nutella auch", sagte ich und biss ebenfalls in nein Brötchen.

~ Nach dem Frühstück~

Ich ging hoch in Nialls Zimmer und packte meine Klamotten in meine Tasche und beschloss Marvin anzurufen. Er müsste eigentlich wach sein und an sein Handy gehen. Es dutete. ,, Hallo, hier spricht die Mobielbox von..." Ahhh das gibts doch nicht!! Ich war die ganze Nacht nicht da und er geht nicht an sein Handy. ,,Alles okay? Hast du deinen Bruder erreicht?",fragte Niall, der im Türrahmen stand. ,,Nein, er geht nicht dran",antwortete ich enttäuscht und sauer zugleich. ,,Hmm... da du noch nicht so viel von London gesehen hast, kann ich dich ja mal rumführen und du rufst später nochmal deinen Bruder an." das klang gut, ich habe wirklich noch nicht viel von Lobdon gesehen und da Niall sich in London auskennt, ist das eine gute Idee. ,,Ja klar, gute Idee", sprach ich begeistert und wir gingen los. ,,Wo willst du als erstes hin?", fragte er.  ,,London Eye!!!", rief ich und er zuckte zusammen. Wir stiegen in ein Taxi und er zog sich eine Sonnenbrille auf, damit er nicht so schnell erkannt wurde. Am London Eye angekommen stellten wir uns in die Warteschlange. Wow, ich stehe hier mit Niall Horan in der Warteschlange. Zum Glück hatte noch niemand Niall erkannt, was mich wunderte. Ich hörte  zwei Jungs hinter uns Deutsch reden, ich wollte nicht lauschen aber ich konnte nicht anders. ,,Sie wird bestimmt nur irgendwo essen sein" ,,und was, wenn sie entführt wurde oder sich verlaufen hat?" ,,Wiso hast du sie nicht angerufen?" ,,ich hab mein Handy im Hotel vergessen. Ich ruf sie an, wenn wir wieder im Hotel sind" Ich erkannte die Stimmen. Es waren mein Bruder und Ruben. ,,Janina, du weist schon, dass die Kasse in der anderen Richtung ist?", lachte Niall und ich drehte mich wieder in seine Richtung ,,Jap, aber guck mal welche zwei Volltrottel hinter uns stehen",lachte ich, denn sie hatten uns immernoch nicht bemerkt, obwohl ich genau vor ihnen stand. Niall lachte neben mir, da sie mich angeguckt hatten und mich anscheinend nicht erkannt hatten. ,,Oh man, das ist echt lustig!",lachte Niall und krümmte sich. Mein Bruder musterte Niall. ,,Bist du nicht dieser eine von emm One Direction? Meine Schwester ist jetzt bestimmt neidisch auf mich, weil ich dich getroffen habe."Jetzt lachte Niall nochmehr und auch ich musste laut lachen. Wie konnte er mich nicht erkennen? Plötzlich waren alle Augen auf mich gerichtet. ,,Jaaaninaaa",schrie mein Bruder und nahm mich in den Arm, ,, Wie lange stehst du da schon? Und warum stehst du da neben emm Liam?", fragte er und musterte Niall. ,,Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht. Janina, das ist nicht lustig!" ,,1. ist es sehr witzig. 2. Das ist NIALL 3. ich stehe schon lange hier und 4. lange Geschichte.", sagte ich und irgendwie ist mir die Lust, Riesenrad zu fahren vergangen. ,,Niall, irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Riesenrad fahren, sorry" ,,Kein Problem, dann machen wir das eben wann anders", sagte Niall, ,,willst du jetzt mit deinem Bruder oder mit mir London entdecken?",fragte er unsicher" ,,Also wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne noch mit Niall durch London gehen",sagte ich und schaute alle an. ,,Ja klar, mach was du willst, aber ruf nächstes mal an, wenn du nicht kommst und du weist ja wo unser Hotel ist, da kannst du jeder Zeit rein, das weist du oder?" ,,En naja, um ehrlich zu sein, nein." ich schaute in zwei entsetzte Gesichter und in ein lachendes. Also mal ehrlich, kann Niall auch mal nicht lachen? ( :D) ,, Unser Hotel ist das Piccadilly Circus Hotel (keine Ahnung ob es das gibt)", sagte Marvin geschockt und ging mit Ruben weg. Ich und Niall schauten uns an und bekamen einen Lachanfall. ,,Was ein Abgang",lachte Niall und schaute ihnen noch hinterher. ,,Okay, und was machen wir jetzt?"

__________________________________________

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, aber mein Laptop ist kaputt und jetzt musste ich die Geschichte mit Handy schreiben :(

Ich werde zwischendurch die ganzen Zeit- und Rechtschreibfehler verbessern :)

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt