Heute ist Heiligabend. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, es kommt mir vor wie gestern, als ich Niall getroffen hatte, das halbe Jahr verging wie im Flug. ,,Schatz, bist du wach?", fragte ich Niall, der halb auf mir drauf lag. ,,Schatz?"... keine Antwort. Man ich muss dringend aufs Klo, kann mich aber keinen centimeter bewegen. Super. Mit aller Kraft schaffe ich es, Niall irgendwie von mir hinunter zu drücken und aufzustehen.
Nachdem ich auf Toilette war und mich geduscht hatte, ging ich mit Unterwäsche und Handtuch bekleidet wieder in sein Zimmer. er schlief noch, also konnte ich mich auch hier anziehn. Ich holte eine schwarze Skinny Jeans und eine weiße Bluse aus meinem Koffer und lies mein Handtuch fallen. Als ich angezogen war drehte ich mich um und sah Niall im Bett sitzen. Er biss sich auf die Unterlippe und grinste verführerisch. ,,Wie lange bist du schon wach?", fragte ich ihn und setzte mich auf seine Beine. ,,Länger als du" antwortete er. ,,Dein Ernst? Warum bist du dann nicht von mir runter als ich aufstehen wollte, du Fettsack?!" ,,Heeey, 1.Ich bin kein Fettsack, 2. Wollte ich nicht von dir runter und 3. Fand ichs voll süß und lustig, als du fast verzweifelt bist." ,,Ich war nicht verzweifelt!" ,,Oh doch" lassen wir das jetzt. Zieh dich an, ich hab hunger!", Ich zeigte grinsend auf die Tür. er schmunzelte, gab mir einen Kuss und verschwand durch die braune Tür.
Ich ging in die Küche und half Maura beim Tischdecken. ,,Wer kommt den Heute alles?", fragte ich Maura und stellte das Nutella und die Marmelade auf den Tisch. ,,Also Greg, Denise und Theo kommen so gegen fünf und so gegen sieben wird Bobby mal vorbei schauen.", lächelte sie, ,,Greg Theo und Denise werden dann auch hier schlafen, weil es ja erst Morgen die Geschenke gibt und ich denke Bobby wird morgen auch nochmal kommen." ,,Ach stimmt, bei euch gibt es ja erst an Weihnachten Geschenke und nicht schon an Heiligabend." Früher habe ich mich immer gefragt, wie die Kinder es ausgehalten haben, wenn sie erst am nächsten Morgen Geschenke bekommen. Dann habe ich an einem Weihnachten meinen Eltern gesagt, dass ich auch mal erst am nächsten morgen die Geschenke aufmachen will. Wir haben dann gewettet, wenn ich es schaffe, nicht vorher sie auszupacken, hätte ich eine Barbie bekommen. Es ging dann so aus,dass ich um kurz nach Mitternacht durch das Haus geschlichen bin und meine Geschenke heimlich die Geschenke geöffnet hatte und geguckt hatte, was ich bekomme danach hatte ich es wieder zugemacht und bin mit voller Vorfreude ins Bett gehuscht. Natürlich haben meine Eltern bemerkt, dass die Geschenke schon geöffnet wurden, welche 7 jährige denkt auch schon dran, das das ganze Tesa, mitdem ich die Geschenke nach dem öffnen umwickelt hatte ,weil ich das Papier zerrissen hatte, nicht auffällt? Aufjedenfall haben mir dan meine Eltern trotzdem noch eine Barbie gekauft.
,,Morgen" Niall kam in die Küche, perfeckt um endlich anzufangen zu Frühstücken, ich hatte einen Bärenhunger. ,,Du gehst doch heute Abend mit in die Kirche oder?", fragte mich Niall mit vollem Mund. ,,Em ja, eigentlich schon, mit meinen Eltern gehe ich auch jedes Jahr an Heligabend in die Kirche.", antwortete ich. ,,Cool, dann siehst du auch endlich mal die Kirche hier."
Am Nachmittag konnte man Niall und Greg auf dem Sofa wiederfinden, die sehnsüchtg darauf warteten, dass das Fußballspiel losging, und Maura, Denise und ich standen in deer Küche und Kochten das essen für heute Abend schonmal vor und redeten dabei. Wer spielt den bitte an Heiligabend Fußball? Als ich ins Wohnzimmer kam fingen sie an zu schreien. ,,Tooooorr!!", schrien beide und gaben sich high-five. ,,Wie viel stehts?" fragte ich und setzte mich auf Nialls Schoß. ,,2:1 für irgendso ein Borussia Dortmund oder so", antwortete Niall dessinteressiert. ,,Waaas Dortmund spielt und liegt in Führung! Das ist ja der Hammer, Dortmund ist meine Lieblingsmannschaft! Irland wird sowas von verlieren das sag ich euch!" Ich erhaschte entsetzte und böse Blicke von den 2 und verschwand wieder in der Küche befor ich noch irgendwo rausgeschissen werde.
,,Was ist denn da drinne los?", wollte Denise wissen. ,,Ach, es hat sich herrausgestellt, das irgendein Irischer Verein gegen eine Deutsche Mannschaft verliert" ,,achso, na dann."
,,Jungs, macht euch fertig, wir müssen solangsam los in die Kirche!", rief Maura. ,,Och Mooom", jamerten beide gleichzeitig, was mich zum kichern brachte. Nach etwa einer halben Stunde waren wir alle fertig und wir liefen richtung Kirche. Der Boden war mit etwa 5 cm Schnee bedeckt, der in dem Licht der Straßenlaternen funkelte. Hand in Hand und dick angezogen schlenderten wir in die Kirche. Der Gottesdienst war eigentlich, naja, kirchenmäßig halt.
Der Pfarrer hat einen sehr starken Akzent, weshalb ich nicht viel verstanden habe.
Nur zum Beten ließen wir unsre Hände los und verschränkten sie danch wieder. Seine Hände waren schön warm und meine eiskalt, weshalb er immerwieder leicht zusammenzuckte.
Nachdem wir gegessen hatten und alle Geschenke unterm Weihnachtsbaum lagen, setzten wir uns aufs Sofa, quatschten und sangen Weihnachtslieder. Niall holte seine Gitarre, spielte uns etwas vor und sang mit seiner wundervollen Stimme die mir immerwieder Gänsehaut machte. ,,Hast du dein Handy da dann können wir Fotos machen, damit wir uns immer an den schönen Abend erinnern." ,,Nein, es liegt oben, ich gehs schnell holen." er wollte gerade aufstehn, doch ich hielt ihn zurück. ,,Nein, ich hole es, ich wollte mir sowiso noch meine Flauschesocken anziehn", lächelte ich und stand auf. ,,Kann ich dich alleine hochlassen, ohne, dass du dir wehtust?", fragte er mich grinsend. ,,Klar, ich bin doch kein Kind mehr ", lachte ich und gab ihm noch einen Kuss.
In seinem Zimmer zog ich mir meine wundervollen, supertollen Flauschesocken an und sammelte sein und mein Handy auf, da meine Hose nur fake Hosentschen hatte, musst ich sie tragen. Ich lief die Treppe hinzunter...naja, bis zu hälfte.... dann rutschte ich ab und rollte die Treppe runter .
Unten angekommen, spürte ich keinen Schmerz. Niall und Maura kamen direkt angerannt und knieten sich neben mich, sie sahen ziemlich besorgt aus.
Wieso bin ich nur so tollpatschig? Es war so klar, das sowas mir passiert, meine Dummheit ist echt greeeenzenlos. Ich musste innerlich schmunzeln und fing an zu lachen, ich lachte über mich selbst, über meine Dummheit, wie ich immerweder Unfälle bau. ,,Scheiße, ist alles okay bei ihr, warum lacht sie, ist sie verletzt? Verdammt, warum lacht sie?", Niall sah mich ziemlich besorgt an und auch Greg und Denise sind nun gekommen. Ich verstummte. Schmerz ziehte in meinem Bein entlang und ich verziehte schmerzhaft mein Gesicht. Da fiel mir ein, dass ich immernoch unsre beiden Handys in der Hand hielt, die ich bei meinem Sturz geschützt habe, ich wollte nicht, das sie kaputtgehen. Ich hätte sie loslassen können und mich dann abfangen können oder festhalten können oder sonst was, aber so schnell kann ich eht nicht denken.
Ich zog die Handys herfor und gab sie Niall. ,,Sind noch ganz, ich hab sie beschützt"
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Niall Horan)
Fiksi PenggemarJanina ist 17, als sich ihr größer Traum erfüllt. Sie reist mit ihrem Bruder nach London und trifft dort nach einem Missgeschick auf Niall Horan. Den Niall, aus ihrer Lieblingsband, aus ihren Träumen.