Kapitel 6

1.2K 70 3
                                    

,,Niall, es tut mir Leid", ich rannte zu ihm und setzte mich neben ihn. ,,Niall ich wollte nur Spaß machen, ich habe nicht vermutet, dass ihr euch so Sorgen macht.",erklärte ich und schaute zu ihm. Er senkte sein Kopf ,,Ich habe mir echt total Sorgen gemacht. Ich hab gedacht du wärst fast tot. Ich hab mir rießige Vorwürfe gemacht" ,murmelte er und ich schaute nun auch auf den Boden, meine Hände streiften das Gras. ,,Es tut mir so verdammt Leid, kannst du mir irgendwie wieder verzeihen?" eine Pause entstand. Was ist, wenn er mir nie wieder verzeihen würde, wenn er mich von nun an hasste? Ich merkte, wie meine Augen feucht wurden und sich eine Träne löste. ,,Natürlich kann ich dir verzeihen, aber du musst mir versprechen, dass du soetrwas niewieder machst und dass du heute Abend mit mir ausgehst." Mein Herz schlug höher. Hatte er gerade wirklich gesagt, dass er mit mir Ausgehen will? Der Niall Horan, von One Direction will mit mir, einem normalen Mädchen ausgehen?! Das meint er doch nicht ernst oder? Aber er wollte ja auch, dass ich heute  mitkomme und seine Freunde kennen lerne, oder war das auch nur aus Höflichkeit? Nein, ich glaube er will wirklich mit mir ausgehen. ,, Versprochen, und wo gehen wir hin?",fragte ich. ,,Lass dich überraschen",antwortete er und stand auf. ,,Ich hasse Überraschungen", grummelte ich und lies mich von ihm hochziehen. Wir gingen zurück zu den anderen und setzten uns zu ihnen auf die Wiese. Danach kamen noch die üblichen Fragen wie: ,,Warum ,machst du in London Urlaub?" , ,,Wie ist Deutschland so?" ,,Wen magst du von uns 5 am meisten?" Bei der letzten Frage wusste ich nicht was ich antworten sollte, ich schaute zu Niall, der mich angrinste. ,,Aha, ein Niall girl", sagte Harry und zuckte mit seinen Augenbrauen. Nun mussten auch Louis, Liam und Zayn grinsen und Niall, der sowiso schon die ganze Zeit am Lachen war, grinste nun  wie ein Honigkuchenpferd. Sie sind alle so mega nett, und ich glaube, wenn ich hier in Lodon leben würde, wären wir vielleicht auch gute Freunde geworden. Auch bei ihnen hatte ich das Gefühl wir würden uns schon lange kennen und ich könnte ihnen alles erzählen.,,Und, wie läufts bei dir so mit Jungs, schon einer in Aussicht oder hast du was festes?", fragte Louis grinsend und alle Augen waren auf mich gerichtet. Sofort dachte ich an meinen Ex-Freund Finn, was damals passiert war, werde ich nie vergessen. Es lief direkt vor meinen Augen ab, als ob ich es nochmal erleben würde. Mir stiegen Tränen in die Augen, die ihre Freiheit fanden. Eine Träne nach der anderen kullerte meine Wange runter. Ich spürte, wie mich jemand in den Arm nahm, es war Niall. Ich hasste es zu weinen, doch ich konnte es nicht verhindern.,,Pscht, nicht weinen", hörte ich Nialls zarte Stimme. Ich wischte mir die Tränen weg, und war in dem Moment echt froh, keine Schminke drauf gehabt zu haben. Ich schaute in 4 besorgte Gesichter. ,,Ist okay, wenn du es nicht sagen willst, doch es hilft oft, wenn man darüber redet, glaub mir",kam es vorsichtig von Zayn. ,,Hm, es war vor einem halben Jahr, ich war seit fast einem Jahr mit Finn zusammen..."

~Flashback~

Heute hat Finn Geburtstag, ich wollte ihn überraschen und klingelte an seiner Tür.,,Hey Janina!", rief sein Bruder und umarmte mich, ,,Er ist oben in seinem zimmer." ,,Okay, danke, dass du ihm nicht gesagt hast, dass ich heute komme" ,, Ja, ich wollte die Überraschung nicht versauen", grinste er und ging in die Küche. Ich ging die Treppe hoch zu Finns Zimmer, ich wollte klopfen, doch ich hörte Stimmen. ,,Ich will, dass du nur mir alleine gehörst, Finn. Ich liebe dich!", sagte die Mädchenstimme. ,,Ich liebe dich auch Sophie, aber du weist ja, in 5 Tagen bin ich sie endlich los und dann steht uns nichts mehr im Wege.", hörte ich Finn sagen. ,,Ich hasse diese dumme Wette. Ich hätte es kein Jahr mit ihr ausgehalten, nicht mal für die 1000€, die du bekommst", sagte das Mädchen wieder. ,,Ich habe es ja auch nur wegen dem Geld gemacht, ansonsten wäre ich nichtmal eine Sekunde mit ihr zusammen." Das war mir zu viel, ich machte die Tür auf und stürmte hinein. Ich ging schnurstracks auf Finn zu und  gab ihn mit voller wucht eine Backpfeife. ,, Du bist so ein Arsch!", schrie ich. ,,Ey komm mal runter! Hast du wirklich gedacht, jemand könnte DICH lieben?! Guck dich doch mal an! Wenn ich du wäre würde ich Selbstmord begehen, weil ich die Hässlichkeit nicht ertragen könnte.", zickte Sophie mich an. ,,Wenigstens kann ich mir anständige Klamotten leisten",schrie ich und musterte ihr bauchfreies Top und ihr Rock, der ihr knapp überm Po hing. ,,Finn, willst du wirklich noch mit so einer zusammen sein?! Sag ihr doch mal was du über sie denkst." Sie schaute mich siegessicher an, und das war sie auch. ,,Ich habe dich nie geliebt und werde es auch nie. Ich wusste nicht, dass es so hässliche Mädchen wie du an unserer Schule gibt, bis mir meine Freunde 1000€ anboten, um mit dir  1 Jahr zusammen zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass du so naiv bist und nicht merkst, dass jedes einzelne Wort nur eine Lüge war. Dich wird nie jemand lieben! Du bist Hässlich!", schrie er schon fast. Ich rannte aus der Tür und fiel fast die Treppe herunter. Wieso habe ich das nicht gemerkt?! Wieso? Ich rannte nach Hause. Ich war alleine zu Hause. Ich rannte ins Badezimmer und zerschlug den Rasierer, sodass ich nurnoch die Klinge in der Hand hielt. Ich ritzte mich und bei jedem Schnitt lies mich besser fühlen. ,,Ich bin  hässlich", rief ich und schnitt mir wieder in die Haut. Das Blut floss in strömen meinen Arm herunter und tropfte auf den Fußboden. Meine Eltern bemerkten nie, dass es mir schlecht ging, da sie selten zu hause waren. Meine Freude versuchten mich vergeblich aufzumuntern, was mir in dieser Zeit nur half, war One Direction. Sie machten mich glücklich, ihre Musik war wie Medizin für mich. Ich war in meiner eigenen Welt und die konnte niemand zerstören.

~Flashback Ende~

,,Wenn ich den in die Finger kriege, dann bleibt nichts mehr von ihm übrig!",rief Zayn und spielte die Szene, was er mit Finn machen würde, mit Louis nach, worauf ich lachen musste. ,,Du bist nicht Hässlich! Du bist Wunderschön und er hat dich keine Sekunde verdient. Vergess was er über dich gesagt hat, ein echter Mann spielt nicht mit den Gefühlen einer Frau", sagte Niall und drückte mich noch fester an sich. Die anderen bejaten seine Worte und Louis rief : ..Gruppenkuscheln!!" alle sprangen auf uns drauf. Sie brachten mich immerwieder zum lachen und das ist, was ich an ihnen Liebe. Als wir uns wieder voneinander lösten schaute ich auf mein Handy. ,,Wie viel Uhr haben wir", fragte in diesem Moment Liam. ,,Kurz vor 6", gab ich zurück. ,,Oh, sorry Jungs, ich geh zu Sophia", rief Liam und ging zu seinem Wagen. ,,Tschüss Janina, ich hoffe man sieht sich nochmal", rief er noch hinterher und zwinkerte mir zu. ,,Hoffe ich auch",murmelte ich eher zu mir. ,,Bestimmt süße",flüsterte Niall mir ins Ohr. Oh mein Gott, er hat mich gerade 'süße' genannt. wie krass ist das den?! ,,Was habt ihr heute noch so vor?", fragte Harry in die Runde. ,,Ich geh später noch zu Eleanor", sagte Louis. ,,Ich mach mir noch einen schönen Abend mit Perrie", antwortete Zayn. Nun waren alle Blicke auf Niall gerichtet. ,,Wir gehen aus", sagte Niall gelassen und schlang seinen Arm um meine Hüfte. Harry und Louis grinsten sich an. Zu gerne würde ich jetzt wissen, was die beiden dachten. ,,Okay, wir müssen dann auch mal gehen, bis dann Jungs", sagte Niall und brachte mich noch zum Hotel. ,,ich hol dich um 8 Uhr ab, bis später süße",flüsterte er mir ins Ohr und stieg in das Taxi.

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt