Nialls POV
Nach den Konzert in Mexico stiegen wir so schnell es ging in den Bus und fuhren zu unsrem Hotel. Wir hatten noch drei Stunden zeit, bis unser Flug nach Deutschland ging und ich musste noch das Nötigste packen. Als wir am Hotel ankamen, kämpften wir uns durch die Menschenmassen, gaben Autogramme und machten Fotos mit unseren Fans, dann gingen wir zügig auf unser Zimmer.
Ich schnappte mur meinen Rucksack und schmiss wahlos Sachen hinein. Hatte ich alles? Klamotten= Check, Handy= Check , Geschenk... emm.. ich schaute im Zimmer umher. Wo hatte ich nur ihr Geschenk hingelegt? ,,Niall, kommst du?", hörte ich eine Stimme von der Tür. ,,Ja, ich komme gleich", schrie ich und geriet in Panik. 'Niall denk nach!' rief die Stimme in mir, ich rannte zum Bett und schaute darunter, nichts. Ich durchsuchte den Schrank, nichts. Der Koffer! Ich kramte meinen ganzen Koffer um und fand schließlich das kleine verpackte Päckchen. Ich rannte aus dem Zimmer und in das von Harry. ,,Hey Niall, du kannst dich gleich in den Stuhl setzen", befahl mir Lou und ich tat, was sie sagte. ,,Du bist der letzte", rief Harry aus dem Badezimmer und setzte sich gefolgt von Liam, Zayn und Louis auf sein Bett. Sie sahen alle aus, wie alte Männer, man erkannte keinen von ihnen mehr. ,,Das hast du super hinbekommen Lou", grinste ich und stellte mir vor, wie ich dann wohl aussehen werde.
Als erstes schmierte sie mein Gesicht mit irgendeiner Creme ein, danach legte sie hautfarbene Knetmasse in mein Gesicht und formte diese. Sie puderte mein ganzes Gesicht und betonte verschiedene Stellen. Danach bekam ich noch eine Perrücke und einen Anzug, den ich einfach über meine normalen Klamotten drüberzog. So verließen wir das Hotel und stiegen in den Van. ,,überrasch sie und grüß deine Prinzessin von mir", rief mir Paul hinterher, befor wir den Eingang des Flughafens betraten. ,,Da, da, da flug nach Deutschland!" sagte Harry und rannte zum Schalter. Wir folgten ihm und saßen nach etwa 30 minuten im Flugzeug. Liam und Zayn saßen neben mir und Harry und Louis eine Reihe hinter uns.
,,Wie kommen wir dann eigendlich zu Janina?", fragte mich Zayn. ,,Ich habe mit ihrem Bruder ausgemacht, dass er uns abholt, da er in der Nähe vom Flughafen arbeitet. Wir fahren dann mit dem Zug zu ihr, da wir sowiso nicht alle ins Auto passen würden. Am Bahnhof können wir uns dann umziehen und dieses Zeug wegmachen", ich deutete auf mein Gesicht.,, und zu ihr sind es dann etwa 10- 15 Minuten." ,,Okay", gähnte Zayn und fuhr seinen Sitz nach hinten. Auch ich war ziemlich müde und tat es ihm gleich.
,,Bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position, wir werden in Kürze landen." Ich öffnete meine Augen, gähnte und streckte mich, befor ich meinen Sitz in die Ausgangsposition stellte. Nachdem das Flugzeug gelandet war und wir unsere Koffer vom Gepäckband holten, suchten wir bach ihrem Bruder. ,,Dahinten ist er", sagte ich und lief auf ihn zu. Als erstes schaute er uns komisch an, wer tat das nicht, wenn 5 alte und komischaussehende Typen auf einen zulaufen, danach begann er aber zu lachen und kam einige Schritte auf uns zu und musterte uns. ,,Wartet, bevor wir gehen, muss ich duesen geilen Moment noch festhalten", grinste er und zückte sein Handy. Wir stellten uns in eine Reihe und versuchten, sofern es duch diese Knetmasse möglich war, zu lächeln. Er zeigte uns das Foto und wir alle brachen in Lachen aus. Wir sahen echt bescheuert echt aus!
Wir stiegen in den Zug und ich kam meiner Prinzessin immer näher.
Janinas POV
Mein Wecker weckte mich wie jeden morgen, andem ich in die Schule musste und das musste ich seit 3 Tagen wieder. In die Schule mit gelangweilten Schülern, generften Lehern und meinen besten Freunden.
Ich ging duschen und zog mir eine Hot-Pants und ein Tanktop an und ging runter in die Küche, in der mich meine Mom mit deinem Kuchen überraschte. ,,Happy Birthday mein Schatz", sagte sie und umarmte mich. Sie überreichte mir den Schokokuchen, auf dem dick und fett eine 18 drauf stand. Danke Mom", brachte ich heraus, befor ich wieder in mein Zimmer verschwand, um meine Tasche zu packen. Wie es der Zufall so will, war ich viel zu spät dran und rannte die Treppen hinunter, vergaß natürlich mein Frühstück, und sprintete in die Schule. Was hatte ich in der ersten Stunde? Oh shit Mathe. Mein Leher wird mich umbringen, dachte ich und lief zum Matheraum. Vor der Tür wartete ich nochmal kurz und klopfte an der Tür. ,,Entschuldigung, dass ich zu spät bin", sagte ich mit zuckersüßer Stimme und ging ein Schritt in den Raum. ,,Sie wagen es, in meinen wertfollen Unterricht zu spät zu kommen?! Das ist kein Wunschkonzert! ", rief mein Lieblingsleher *hust Ironie hust*, und schaute grimmig. ,,Sie hat heute Geburtstag!", rief jemand aus der hintersten Reihe, worauf der Lehrer grinste. ,,Na wenn das so ist, dann alles gute", er malte etwas auf ein Blatt und reichte es mir. Darauf war eine Geburtstagstorte.,,und jetzt raus!" Ich verließ schleunigst den Raum und setzte mich vor den Bioraum, indem ich als nächstes Unterricht hatte. Der Tag fängt ja schonmal gut an...
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Niall Horan)
FanfictionJanina ist 17, als sich ihr größer Traum erfüllt. Sie reist mit ihrem Bruder nach London und trifft dort nach einem Missgeschick auf Niall Horan. Den Niall, aus ihrer Lieblingsband, aus ihren Träumen.