Kapitel 16

876 61 0
                                    

Nialls POV

Weg. Das Mädchen, das mir komplett den Kopf verdreht hat war nun auf der anderen Seite der Weltkugel, in Deutschland und ich saß im Flugzeug, das zum Landen ansetzte. Ich war totmüde, doch hatte den ganzen Flug nicht geschlafen, sondern nur an sie gedacht.

Nach 7 langen Stunden Flug betrat ich zum ersten mal brazilianischen Boden. In der Ferne konnte man die erleuchtete Jesusstatur sehen, welche für mich auch Ferne bleiben wird. Wir haben morgen unser Konzert in Rio und müssen dafür noch einiges tun und nachdem Konzert fahren wir gleich weiter.

Was Janina gerade macht? Wir hatten fast genau 10 Uhr und ich beschloss sie mal anzurufen. Ich tippte auf anrufen und es tutete.

(J=Janina , N=Niall)

J: ,,Hallo?"

N:,, Hey Schatz, wie gehts dir?"

J: ,,Gut, bis auf die Tatsache, das ich schon seit 4 Stunden geschlafen hatte und du mich gerade geweckt hast. "

N: ,,Oh. Sorry. Du bist doch nicht ernsthaft schon um 6 uhr schlafen gegangen oder?!"

J: ,, Was? Nein. Zeitverschiebung du Trottel. Bei mir ist es schon 2 Uhr nachts."

N: ,, Hab ich ja total vergessen. nochmals sorry"

J:,, Schon gut, ich leb ja noch. Niall...?"

N:,, Was?"

J:,,Ich vermiss dich total. Mein Bett ist voll ungemütlich ohne dich."

N:,, Ich vermiss dich mehr Prinzessin, aber bald bin ich ja wieder da und dann holen wir alles nach"

J: ,, Jap, ich freu mich schon. Also ich würde ja liebend gerne mit dir weiter telefonieren, aber ich bin voll k.o."

N: ,,Kein Problem, wir fahren jetzt sowiso ins Hotel. Wir skypen morgen okay?!"

J:,, Jo, bis dann. Ich liebe dich.

N:,, Ich liebe dich auch."

Es war noch ein Tuten zu hören, bis ich das Handy von meinem Ohr entfernte. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ich hatte ihre Stimme gehört und alleine dies machte mich glücklich.

,,Niall, kommst du endlich?", ertönte eine Stimme hinter mir, die sich als Louis herausstellte. ,,Ja, bin schon aufem Weg", rief ich und setzte mich in Bewegung. Lautlos setzte ich mich auf den Sitz des Minibusses, der uns zum Hotel brachte, und starrte aus dem Fenster. Das Grinsen wich nicht mehr von meinen Lippen. ,,Alles in Ordnung?", stupste mich Liam an und ich bejate es mit einem Nicken.

Im Hotel angekommen liefen uns viele leichtbekleidete Frauen entgegen, was war den hier los? Ich beachtete sie nichtmehr sonderlich, im Gegensatz zu unserem Hazza, der sich an eine braunhaarige mit einem blau-roten Federkostüm ranschmiss. ,,Wow, hier ist Karneval", rief Louis und tanzte mit Zayn lustig im Kreis. ,,Der Karneval ist hier in Rio eine Tradition", gab Liam begeistert von sich und auch Zayn schien nicht abgeneigt zu sein. Mich interessierte das alles nicht wirklich, normalerweise schon, doch ich wollte nur in mein Bett und schlafen. Daraus wurde aber so schnell nichts, denn ich wurde von den 4 Chaoten an die Hotelbar geschleppt. ,,Auf uns!", rief Zayn und wir stoßen an. Harrys neue Flamme oder eher One-Night-Stand namens Katrice hatte sich auch zu uns gesellt und wurde schonmal mächtig von Harry befummelt. Ich weis jetzt schon, was er mit ihr vorhatte und fand dafür keine Worte.

Ihm würde eine Feste Freundin sicherlich auch mal gut tun, anstatt er sich öfters jemanden über Nacht holt und ihr am nächsten Morgen das Herz bricht, denn so verlief es jedes mal ab. Wir haben ihm schon oft gesagt, dass er sich jemand festes suchen solle und nich jedem Mädchen das Herz brechen solle, doch es endete immer damit, das er in sein Zimmer geht mit den Worten "Ihr versteht das nicht" " geht euch nichts an" oder "lasst mich einfach in ruhe". Er hasste diese Gespräche über seine Frauengeschichten und uns gings nicht anders.

,,Ich geh ins Zimmer leute, macht nichtmehr so lange, morgen ist unser Konzert.", sagte ich und machte mich auf den Weg ins Fojer (keine Ahnung wies geschrieben wird :D). Unser Zimmer war im ersten Stock also beschloss ich die Treppe zu nehmen, anstatt des Aufzuges. Seitdem ich mal dort drinnen stecken geblieben bin, benutzte ich Aufzüge nurnoch für Strecken, bei denen es zu lange dauerte, die Treppe hochzulaufen.

,,Niall warte, ich komme mit", rief mir Boobear zu und lief schon neben mir, als ich mich umdrehte. ,,Ich mache mir echt Sorgen um Hazza. Er hat sich so verändert. Früher hat er Mädchen nicht dauernd mir ins Bett geschleppt und auch in unserer Pause in London war er nicht so. Aber jetzt fängt er wieder damit an und ich weis echt nicht mehr weiter.", sagte er betrübt. ,,Ich weis. Vielleicht fühlt er sich einsahm. In London hatte er immer ein paar von uns umsich  und er war 'zu hause' und früher auf Tour hatte er immer uns 5 umsich, als wir noch alle singel waren. Und als wir dann solangsam alle Freumdinnen hatten fühlte er sich vielleicht alleine", vermutete ich und schritt Treppenstufe um Treppenstufe hinauf. ,,Und was sollen wir dagegen tun?" ,,Wir zeigen ihm einfach, dass er nicht alleine ist und dass wir immer für ihn da sind. Am besten reden wir in seiner Gegenwart nicht über unsre Freundinnen und am besten sind auch immer so viele von uns wie möglich um ihn. Es ist zwar nur eine Vermutung, dass er sich alleine fühlt, aber schaden kann es nicht oder?" Inzwischen standen wir beide vor unsren Zimmertüren. ,,Womöglich hast du Recht. Bis Morgen Nialler", gähnte Louis und verschand in seinem Hotelzimmer. Auch ich lies mich wenig später aufs Bett fallen und schlief nach langer Zeit ein.

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt