Kapitel 15

880 59 3
                                    

,,Hey, sie da. Junge Lady, aufwachen, wir sind gelandet!", dröhnte die Stimme meines Sitznachbars in mein Ohr. Während des Fluges bin ich wohl eingeschlafen. Der Mann neben mir verließ langsam das Flugzeug und auch ich rappelte mich auf  und setzte mich in Bewegung, um endlich aus dem Flugzeug zu kommen. Ich schnappte mir meinen Koffer vom Gepäckband. So, und in welcher Richting ist jetzt der Bahnhof? Mein Erinnerungsvermögen war nicht gerade das Beste und so irrte ich erstmal eine halbe Stunde im Flughafen umher, bis ich schließlich ein großes Schild mir der Aufschrift 'Bahnhof 100 Meter ' sah.

Geshafft stieg ich in den Zug, den ich trotz meiner Suche nicht verpasst hatte, ein und lies mich auf einen freien Sitzplatz fallen. Der Regen prasselte gegen die Scheibe des Zuges, dise Momente erinnern mich immer an Filme. Man sitzt im Zug/Auto  , schaut verträumt in  die Landschaft und hört Musik. Denkt an und vermisst diese eine Person.

Nach der etwa einstündigen Fahrt stieg ich aus, es regnete in Strömen, doch aus irgendeinem Grund liebte ich Regen. Ich liebte es im Regen zu laufen, man bekommt den Kopf frei und kann durchatmen. alle sorgen sind weg.

Ich schloss die Tür auf und Wärme schoss mir ins Gesicht. Ich war zu hause. ,,Janina, bist du da?" meine Mutter lief auf mich zu und schloss mich fest in die Arme, ,,Ich hab dich so vermisst süße" ,,Ich dich auch mom" ,,Du bist ja pitschnass, wiedermal. Irgendwann wirst du von deinen Regenspatziergängen noch krank.", sagte meine mom und lies mich los. ,,Ich geh erstmal duschen", rief ich meiner mom zu, die in der Küche das REssen machte, und flitzte die Treppe hoch und stellte mich unter die Dusche. Ich zog mir eine Jogginghose und ein Sweatshirt an und ging wieder nach unten. Für mitte Sommer war es heute ziemlich kalt. ,,JAAANIIINAA!! Du bist endlich wieder da!" schrie mein Bruder und zerquetschte mich fast. ,,Wie wars noch so mit Niall? Was habt ihr gemacht und vorallem, wie waren die Nächte?", er wackelte mit den Augenbrauen, was mich zum Lachen brachte. ,,Es war so wunderschön und die Nächte waren sehr wild, raaw", lachte ich und mein Bruder stimmte ins Lachen mit ein. Meine Mutter sah mich geschockt an. ,,Haha, war nur spaß mom, war nur spaß" Ihr Blick entspannte sich wieder und sie wandte sich wieder den Kochtopf zu.,, Das will ich auch hoffen junge Dame", sagte sie noch streng. ,,Was denkst du von mir?", sagte ich in arrogantem ton und brach wieder in Lachen aus. Warum? Keine Ahnung, zuhause lach ich wegen jedem scheiß.

Wir setzten uns an den Tisch und aßen Spaghetti Bolognese. ,,Also du bist jetzt mit diesem Neil zusammen?", fragte meine mom. ,,Ja und zum 1000. Mal, er heißt Nail" ,,Jaja, mein ich doch. Aber wie macht ihr das? Also er wohnt ja nicht in Deutschland, ist berühmt und hat wahrscheinlich nicht wirklich viel Zeit. Wie stellst du dir das vor?" ,,Ja, also wir dürfen uns halt nicht in der Öffentlichkeit zusammen sehen lassen und er ist jetzt noch 3 Monate auf Tour , aber danach besuchen wir uns gegenseitig und-" ,,Du  weist selbst, das das nicht einfach ist, eine Beziehung über so eine Entfernung zu halten. Ich will dir nichts Böses Schätzchen und ich finde es toll, wie Glücklich er dich macht. Ich mach mir einfach nur Sorgen, das es so endet wie letztes mal.", unterbrach mich meine mom und es war schlimm, wie recht sie hatte. ,,ja mom, ich weis. Aber ich  werd das schon irgendwie schaffen", gab ich mit Fake-Lächeln von mir und räumte den Teller in die Spülmaschiene. Der Appetit ist mir jetzt echt vergangen. Sie macht sich zwar nur Sorgen, aber ich hasse so Gespräche einfach, besonders mit Eltern.

Nach einiger Zeit kam auch endlich mein Dad nach Hause und ich erzählte ihm die ganze Geschichte über London und Niall. Auf der einen Seite bin ich froh, meine Familie wieder um mich zu haben, aber es fehlt etwas. die andere Hälfte meines Herzens, die wahrscheinlich immernoch im Flugzeug sitzt.

Ich ging schließlich müde zu Bett, doch schlafen konnte ich nicht. Er fehlt, sogar sehr. Es wird wirklich nicht einfach werden. Ich werde ihn nicht oft sehen. Während ich hier in Deutschland gammel, reist er um die Welt, auserdem könnte er jede haben, es gibt so viele Mädchen, die hübscher sind wie ich, warum sollte er dann bei mir bleiben? Wie kann ich mir sicher sein, das er es Ernst mit mir meint? Ach quatsch, was denkst du da von ihm, er ist NIALL HORAN , der wahrscheinlich Treuste Junge den du kennst und du vertraust ihm!

___________________________________________________________

Soo wiedermal ein Kapitel :) Gebt ein Vote und Kommi, wenns euch gefallen hat :) Und danke, für alle, die fleißig voten und kommentieren, ich freu mich über jeden Vote und Kommentar <3

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt