Mein Gesicht zierte ein kleines Lächeln, dass doch dann durch den Schmerz in meinem Bein verflog.
,,Ich bring sie ins Krankenhaus, ich glaube ihr Fuß ist gebrochen", sagte Niall zu seiner Mutter und hob mich hoch. Er nahm noch 2 Jacken vom Kleiderhaken und trug mich zum Auto. Der Schmerz wurde immer schlimmer und in meinen Augen sammelten sich Tränen an. ,,Nicht weinen Schatz, wir snd gleich im Krankenhaus bald tuts nichmehr so weh.", versuchte Niall mich zu beruhigen und schaffte es sogar etwas.
Gleich nachdem der Wagen auf dem Parkplatz hielt, sprang Niall aus dem Auto, rannte um den Wargen und trug mich auf die Notfallstation. ,,Guten Tag, meine Freundin ist die Treppe hinuntergestürtzt und ihr Bein tut nun sehr weh", sagte er zu der Frau am Schalter, die mich darauf mit ihren grünen Augen musterte. Danach schaute sie auf den Computer Bildschirem und brachte schließlich ,,Setzen sie sich bitte, der zuständige Artzt ist gleich für sie bereit" mürrisch herraus.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht setzte ich mich auf den Stuhl und legte meinen kopf auf Nialls schulter. ,,Sorry, dass ich eucher Weihnahten zerstört habe", flüsterte ich, worauf mich Niall mit bemitleidigem Blick ansah. ,,Du hat es nicht zerstört, du hast es zu was wundervollem gemacht. Mit dir das Fest zu verbringen, dich bei mir zu haben ist das Schönste, auch wenn wir es jetzt für ein paar Stunden hier verbringen, weil du so Tollpatschig bist. Für mich ist es immernoch schön und weißt du was, ich finde deine Tollpatschigkeit irgendwie süß, zumindest, wenn du dich nicht verletzt. Und jetzt kann ich meine wundervolle Freundin überall hintragen, wo ich möchte" ,,Aww, das hast du toll gesagt",grinste ich und legte mein Kopf wieder auf seine Schulter.
,,Wiso hast du eigentlich vorher gelacht, nachdem du gestürtzt bist?", fragte er. ,,Naja, laange Geschichte. Ich hab eigentlich nur über meine eigene Dummheit und Tollpatschigkeit gelacht"
Ein mürrisches ,,Bitte folgen sie mir", ließ mich zusammenzucken. Wir setzten uns in das Zimmer, in das wir von der Frau geführt wurden und sie verschwand. Nach ein paar Minuten kam der Arzt hinein un schaute sich mein Bein an. Er stellte einige Fragen und schließlich musste mein Bein geröntgent (?) werden. Es stellte sich herraus, dass mein Bein tatsächlich gebrochen ist und ich bekam einen Gips und Krücken.
,,Soll ich dich nicht lieber zum Auto tragen, du tust dir sonst noch irgendwie wieder weh?", fragte Niall besorgt, als er sah, wie ich kreuz und quer über den parkplatz rum stolzierte mit meinen krücken. Ich hatte noch nie krücken gehabt und fand es total lustig mit hnen zulaufen.,, Nö, ich find es voll cool mit Krücken zu laufen", kicherte ich und kam auf ihn zu gehumpelt. Wir standen nun beide gegenüber in der Dunkelheit, die nur von ein paar Laternen erleuchtet wurde. ,,Ich liebe dich", sagte ich und legte meine Lippen auf seine. Seine Hände glitten zu meiner Hüfte und er zog mich näher an sich heran. ,,Ich liebe dich auch mein Engel"
,,Mom, wir sind wieder daa!", rief er und schloss die Tür hinter mir. Sofort kamen Greg, Maura und Denise angestürmt und begutachteten mich oder besser gesagt mein Bein. ,,Schätzchen, ist alles okay, hast du Schmerzen, soll ich dir etwas bringen?", fragte Maura. ,,Nein danke, es ist alles okay, naja bis auf das, das mein Fuß gebrochen ist, aber mir geht es gut", sagte ich und sah in Nialls Richtung, der ich anlächelte.
Ich setzte mich auf den Boden, um meinen Schuh aus zuziehen und Niall half mir wieder auf, danach ginen wir ins Wohnzimmer, indem wir alle auftrafen. Ich stellte die Krücken deben das Sofa und setzte mich neben Niall darauf. Er griff nach meiner Hand und verschlang sie in seiner. Sofort breitete sich Wärme in mir aus und ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück und unsre Lippen trafen auf einander. Seine Lippen waren zart ud weich und passten genau auf meine. Ein ,,Awww" war zu hören und wir lösten uns wieder. Mein Grinsen wurde breiter und ich lehne mich an seine Schulter.
,,Warum hast du nachdem du die Treppe heruntergefallen bist eigentlich gelacht, wir haben uns alle Sorgen gemacht?", fragte nun Greg. ,, Also mir ist schon so viel Dummes passiert, ich war schon so oft im Krankenhaus, weil ich einfach nur total Tollpatschig bin. Als ich mit meinem Bruder mal 'Fangen' gespielt habe, bin ich voll gegen einen Türrahmen gerannt und habe seitdem hier an der Stirn diese Narbe. Dann bin ich mal mit einer Glaßflasche über ein Kabel gestolpert und bin dann in die Scherben der zerbrochenen Flasche gefalle deshalb habe ich diese Narbe", ich krempelte mein Ärmel hoch, ,, Ich bin auch einmal blöde vom Sprungbrett gefallen weil ich vorbeigeteten bin und habe am Rücken leichte Narben davon. Meine Eltern könnten ein ganzes Buch darüber schreiben, was mir in meinen 18 Jahren schon alles passiert ist. Manchmal kann ich einfach nicht anders als über meine Dummheit zu lachen" schmunzelte ich und ich denke sie verstanden nun, warum ich gelacht hatte.
Den Abend verbrachten wir noch damit, über Kindergeschichten zu reden und zulachen. Als es schon spät war, bestand Niall mich hoch zutragen und wir schliefen schließlich Arm in Arm in seinem Bett ein.
_____________________________________________________
Sorry, dass ich letzte Woche nicht geupdatet habe, aber ich hatte irgendwie keine Lust zu schreiben und hatte auch noch schulsteress, weil ich 3 Prüfungen geschrieben habe :(
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Niall Horan)
FanfictionJanina ist 17, als sich ihr größer Traum erfüllt. Sie reist mit ihrem Bruder nach London und trifft dort nach einem Missgeschick auf Niall Horan. Den Niall, aus ihrer Lieblingsband, aus ihren Träumen.