~Zeitsprung anfang März~
In letzter Zeit ist nicht mehr viel Großartiges passiert. Niall und ich habe die restlichen Winterferien, die ich hatte in Deutschland verbracht und als dann die Schule wieder los ging, haben wir uns nur einmal gesehen, bis jetzt. Klar, Ich war nun im Abistress, auf mich kommen jetzt die schriftlichen Prüfungen zu und ich muss lernen, lernen, lernen.
Und Niall? Er macht, die üblichen Dinge eben, die er in seiner Freizeit tut, muss jetzt aber auch wieder Proben für die nächste Tour. Außerdem kamen Gerüchte auf, das es was mit Barbara Palvin sich daten würden und naja, was soll man sagen, Gerüchte eben. Aber doch war ich mistrauisch und unsicher, ich vertraue ihm aber der Gedanke, ich sei nicht gut genug für ihn fand ein kleines Schlupfloch in meinem Gehirn, sodass ich ihn nicht 100% los wurde. Niall und auch die Jungs versicherten mir, das da nichts laufen würde, ich glaubte ihnen auch, aber sie hat das, was ich nicht habe und zwar eine schöne Figur, sie ist total hübsch, hat Geld und wirkt total erwachsen, während ich eher ein Kind geblieben bin, wofür ich mich aber nicht schäme.
Es weiß immernoch niemand außer meiner Familie, dass ich mit Niall zusammen bin, was sich als garnicht so schlecht Bewiesen hat, wenn ich die Presse im moment vor augen habe, mir tun die stars echt Leid.Was sich bei meiner Familie noch getan hat? Mein Bruder trifft schon Hochzeitsvorbereitungen, denn im Juli ist es soweit. Sein, naja Ihr großer Tag. ich freue mich schon rießig darauf.
,,Hey Janina, ich hab dich die ganze Zeit nicht erreichen können, scheinst wohl ziemlich gelernt zu haben", kam meine Freundin auf mich zu und umarmte mich. ,,Ja, ich hab echt die ganze Zeit durchgelernt ich glaub mein Kopf platzt gleich. Hattest du nicht vor auch zu lernen und dein Handy das Wochenende mal nicht zu benutzen?", schmunzelte ich, war ja klar, dass sie es nicht durchhalten würde. ,,Ja, aber dann hatte ich Stress mit Mark und als wir uns dann wieder vertragen haben, wollte ich nicht wieder Stress, der würde das dann voll falsch verstehen, wenn ich nicht mehr ans Handy gehe." Ich mochte Mark von Anfang an nicht, habe es ihr aber nie gesagt und das ständige gestreite von ihnen konnte ich auch vorraussehen. Was ist den Das für eine Beziehung, wenn man jede Woche streitet?
Wir gingen zusammen in die Aula, in der wir unsere Abiturprüfungen schreiben würden und setzten uns nebeneinander, also mit einem meter Abstand, da die Tische so weit entfernt standen. Nachdem alle da waren, bekamen wir unsere Prüfungen und fingen um Punkt 9 Uhr an zu schreiben.,,Boa ich habs voll verkackt", beschwertzen sich viele, als wir aus dem Saal rauskamen und endlich wieder reden durften. ,,Und, wie fandest du's?", fragte mich meine Freundin. ,,hmm, eigentlich ganz gut, du?" ,,haha du Streber, ich fands echt scheiße", lachte sie und wir gingen zusammen zur Bushaltestelle. Als ihr Bus kam, verabschiedeten wir uns und ich lief nach Hause. So ging das auch am Mittwoch, wo wir die nächste Prüfung, Deutsch, geschrieben hatten.
Am Freitag, der Tag unsrer letzten schriftlichen Prüfung, Englisch, kamen dann die langersehnten schlechten Nachrichten, ich hab mich schon gewundert, warum mein Leben grade so gut verläuft. und zwar nicht die Prüfungsergebnisse, vor denen ich rießen Bammel habe, sondern meine Freundin, die mir etwas interessantes mitteilte.
,,Janina, das war mit Abstand die schwerste Prüfung meines Lebens", kam sie angespannt auf mich zu, während ich seelenruhig an der Wand lehnte. ,,Ich fand es war die einfachste", grinste ich und umarmte sie. ,,Hm wie du meist. Aufjedenfall hab ich gestern Fernseh geguckt und da kam was über One Direction in den Nachrichten." sprudelte sie drauflos. ,,Ok, und was genau kam da?", fragte ich. ,,also dieser Niall, also der blonde, den du so liebst, der hat ne Freundin." ,versuchte sie mir 'sanft' beizubringen und klopfte mir auf die Schulter. ,,das ist eh nur ein Gerücht, die sind wetten nur freunde.", sagte ich ruhig und gelassen. Das Gerücht kusierte letzte Woche so im Netz, das egal ob auf Facebook, Twitter oder Tumblr ich auf der Startseite Bilder von den beiden sah. Jedes Mal ein Stich ins Herz, aber was solls, wenn er sagt sie seien nur Freunde, dann glaube ich es ihm auch. ,, Sie sahen aber nicht aus wie Freunde.Die haben in sonem Club in London rumgemacht, warte ich hab sogar ein Bild auf meim Handy, wie sie sich küssen" BAAAAAM und ein Schlag volle kanne ins Gesicht. Sie holte ihr Handy raus und zeigte mir das Bild. BAAAAM zweiter Schlag, diesmal in die Magengrube. Das war nicht sein ernst oder?! Von wegen 'nur Freunde'. Ich blieb wie angewurzelt stehen, bewegte mich nicht, nichtmal meine Augenlieder. Wut stieg in mir auf. Wut auf ihn und auf mich. Er hat mich verarscht und ich hab ihm Vertraut.
,,Janina, alles Okay?", fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf. ,,Komm her, es tut mir so leid für dich. ich kann dich zwar nicht verstehn aber komm her.", sie zog mich in eine Umarmung und ich schaute nur ins Leere. ,,ich weis, das du ihn liebst und das du gerne mit ihm zusammen wärst, aber guck mal, die Chance, dass ihr euch trefft ist so gering. Und du lebst ja garnicht in England oder Irland, da wärs doch total doof wenn ihr zusammen sein würdet, das würde doch nicht klappen" Sie versuchte mich aufzumuntern, das ist ihre Art. Mir die Wahrheit ins Gesicht zu werfen, das ist eines der Dinge, die ich so an ihr mag, sie versucht mich nicht mit Lügen zu trösten wie 'er wird auf dich warten' oder 'er hat das bestimmt nicht so gemeint' sondern sie sagt einfach wie es ist und das ist, was mir häufig am besten hilft, so blöd es sich auch anhört. Ich bin so froh sie jetzt zu haben. Zwar stimmte es nicht, das wir uns nicht treffen würden, aber dass die Beziehung nicht klappen würde.
Ich löste mich von ihr und sagte noch ,,du hast ja keine Ahnung. Ich muss jetzt nach Hause bis...ähh... morgen?!" und gab ihr einen Kuss auf die Wange und rannte nach Hause.
__________________________________________________________
Hallöle, ich bin mal wieder da :D
Emmm... emmm...emmm ich hab jetzt vergessen was ich schreiben wollte xD ach egal
Das Kapitel widme ich...... tatatataaaa @Jade_HoranXDweil sie meine kapitel immer fleißig Kommentiert und votet ♥
Omg ich hab gerade gedacht das kapitel wäre weg, weil ich irgendwo drauf gekommen bin... *schock* :D
Bis bald ♥
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Niall Horan)
FanfictionJanina ist 17, als sich ihr größer Traum erfüllt. Sie reist mit ihrem Bruder nach London und trifft dort nach einem Missgeschick auf Niall Horan. Den Niall, aus ihrer Lieblingsband, aus ihren Träumen.