Kapitel 21

786 51 3
                                    

Inzwischen haben wir kurz vor Weihnachten, das Fest der Liebe steht vor der Tür. Nachdem Niall wieder auf Tour gegangen war, habe ich tatsächlich wieder angefangen Fußball zu spielen und habe mein Geld mit Gassi gehn und Babysitten verdient, doch auch, wenn ich immer Beschäftigung hatte, waren meine Gedanken bei ihm. 'Was macht er gerade?'  'Wo ist er?' und 'Denkt er gerade auch an mich? ' waren Fragen, die in meinem Kopf rumschwirrten.

Mit der Schule ging es bei mir echt bergauf, mein Englischlehrer hatte sich ziemlich gewundert, warum ich plötzlich so gut Englisch sprechen konnte und auch in Mathe waren die Themen leichter. Das Einzige, was mir Sorgen machte, ist die Berufswahl. Ich hatte  immernoch keine Ahnung, was ich einmal werden sollte und ich hatte auch nurnoch ein halbes Jahr Schule. Einige hatten sich schon vor einem halben Jahr beworben und ich steh immernoch mit nichts da.

Aber wieder zurück zu Niall. Nachdem seine Tour fertig war, hat er mich oft am Wochenende besucht und auch ich bin ab und zu nach London geflogen, ich war jedesmal der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich ihn wieder sah. Er empfang mich jedes Mal mit einer roten Rose und einem breiten Grinsen. Niall ist mit Abstand der süßeste Junge, naja inzwischen Mann, da er 20 geworden ist, den ich kenne und das wird er auch immer sein. Wie habe ich ihn nur verdient?!

,,Raus aus den Federn, ich habe Frühstück gemacht", stürmte mein Bruder in mein Zimmer und sprang auf mich. ,,Geh weg, ich will schlafen!",ich drehte mich um und zog die Decke über mein Kopf, die er aber wenige Sekunden später von mir runter zog und in die Ecke schmiss. ,, Auf jetzt, Mom, Dad und Christine sind schon unten!" Warum ist sie da und warum hat mein Bruder Frühstück gemacht? Nicht, dass ich die Freundin meines Bruders nicht mochte, ganz im Gegenteil, Christine ist sehr nett, hübsch und liebenswert, aber das letzte mal, als mein Bruder Frühstück gemacht hatte und sie da war, hat er sie uns als seine feste Freundin vorgestellt und das ist schon 2 Jahre her. War sie Schwanger?

Ich watschelte ins Bad, duschte mich und zog mir eine Jogginghose, einen dicken Pulli und meine Flauschesocken an, befor ich nach unten ging und mich an den Tisch setzte. ,, Guten Morgen", sagte ich und bekam ein freundliches 'morgen' zurück. Danach herrschte Stille. Unangenehme Stille. Ich beschmierte mein Brötchen mit Nutella und blichte in die stummen Gesichter.

,,Bist du schwanger?", fragte ich gerade heraus und musste mir das Lachen nach ihrem Gesichtsausdruck verkneifen. ,,Nein bin ich nicht, ich bin doch noch viel zu Jung, um Mutter zu werden", lachte sie schließlich und mein Dad stimmte erleichtert mit ein. Er hielt nicht sonderlich viel, von Leuten, die mit unter 25 schon ein Kind hatten, er meinte sie sind verantwortungslos und haben noch keine Ahnung  vom Leben. Zum Teil hatte er ja auch wirklich Recht, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, schon mit 23 ein Kind zu haben.

,,Wir bekommen zwar kein Kind, aber wir müssen euch etwas anderes sagen", begann mein Bruder und stand auf. ,,Ich und Christine wollen heiraten, wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und  können nicht mehr ohne einander." bevor er weiter reden konnte, sprang ich auf und umarmte ihn. ,,Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch" Auch meine Mom und mein Dad beglückwünschten sie und Marvin und Christine sahen erleichtert aus.

Ich verzog mich in mein Zimmer, während sie sich weiter über die Hochzeit unterhielten und machte den Laptop an. Niall kam gerade in Skype online und ich rief ihn an. (N=Niall, J=Janina)

N: ,,Hey Schatz, gut geschlafen?"

J:,,joa, geht so, ich wurde qualvoll geweckt"

N: ,,Ohhhhh, schade, dass ich nicht dabei war, das hätte ich zu gerne gesehen"

J: ,,Halt die Klappe Horan, sonst wecke ich dich ab jetzt immer qualvoll"

N: ,,jaja, ich bin schon still. Ich hätte aber nichts dagegen, von dir jeden Morgen geweckt zu werden"

J: ,,tzzz, dafür bin ich viel zu faul"

N:,,weis ich doch Schatz"

J:,, Ich muss dir noch etwas sagen, mein-"

N,,: Ist es was schlimmes?"

J:,,Nein ist es nicht, es ist-"

n:,,Gut, weil ich mag keine schlimmen Sachen."

J:,, ja ich weis, also mein Bruder-"

N:,,Was ist mit ihm, jetzt sag schon"

J:,,Ich versuche, es dir die ganze Zeit schon  zu sagen, aber du unterbrichst mich ja immer!"

N:,,Oh Sorry."

J:,,Also er wird Heiraten."

N:,,Oh mein Gott, das ist ja toll, sag ihm alles Gute von mir und das ich mich für ihn freue"

J:,,Ja, werde ich machen"

N:,,Also meine Mutter hat gefragt, ob ich Weihnahten mit ihr, Greg, Theo und Denise feiern will und sie hat dich herzlich eingelanden mit uns zu feiern, dann lernst du auch endlich mal meine Familie kennen. Hättest du Lust?"

J:,, Ja klar hätte ich Lust, ich frag mal kurz meine Mom."

J:,,Ja, ich darf "

N:,,Okai gut, fliegst du dann übermorgen nach Dublin, wir holen dich dann ab."

J: ,,Jap, bis später, ich muss noch was erledigen. Ich liebe dich"

N:,,ich dich auch, bis dann."

Ich schnappte mir meinen Koffer und packte alles, was ich brauchte dort hinein, dann ging ich ins Einkaufszentrum und kaufte  die ganzen Geschenke. Das ist definitiv das stressigste an Weihnachten, ich sollte nächstes Jahr  echt früher einkaufen gehen und nicht 4 Tage vor Weihnachten.

___________________________________________________________

Heii , nachträglich alles liebe zu ostern :D

Habt ihr das You & I Video gesehen, ich finde es einfach nur super mega hammer schön *-*. Schade, dass wir es nicht geschaft haben, den Rekord zu brechen, ich saß die ganze Nacht da und hab das Video geguckt, es ist eigendlich ziemlich enttäuschend, dass wir nur 6,9 Millionen Views haben, ich hätte echt gedacht, das wir viel mehr hätten. Ich hoffe unsre Jungs sind nicht allzu enttäuscht von uns :/

Noch viel Spaß, bei dem, was ihr gerade tut und noch schöne Ferien (an die die noch Ferien haben :p ) <33

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt