~Morgen~
Alles war ruhig und ich lag wiedermal alleine in dem großen Bett. Ich stand auf und begab mich ins Badezimmer. Meine Haare waren völlig zerzaust und ich sah einfach nur wie ein Steinzeitmensch aus.
Nachdem ich mein Aussehn wieder relativ auf Normalniveau gebracht hatte checkte ich mich nochmal ab und ging aus dem Bad. Momentmal, stoppte ich im Türrahmen, drehte mich um und sah Zayn in der Badewanne schlafend liegen. Ich hab ihn gefundeen! schrie die Stimme in meinem Kopf. Ich schlich mich ins Schlafzimmer, holte mein Handy und schoss ein Foto von ihm er sieht echt knuffig aus, wenn seine Haare mal nicht perfekt sitzen.
Ich machte mich auf die Suche der anderen und fand den Ersten gleich am Treppenabsatz liegen.Niall. Ich sprang über ihn und lief zum Wohnzimmer. Dort lagen Louis halb auf Sofa halb auf Boden , Liam unterm Tisch und Harry auf dem selben Platz, wo er gestern auch eingeschlafen war. Ich tapste in die Küche, holte eine Tröte (? :D) aus der Schublade und rannte wieder ins Wohnzimmer. Ich drückte einmal Kräftig drauf und alle zuckten mit aufgerissenen.Augen auf. ,,Bist du vollkommen bescheuert?!" , kam es von Harry. Ich brach vor lauter lachen zusammen, weil einfach die Gesichtsausdrücke von allen gleich waren.
,,lauf, wenn du überleben willst" flüsterte mir Liam zu, der sich aufgerappellt hatte und in die Küche ging.
Ich rannte ins Schlafzimmer, zumindest hatte ich das vor, doch wurde von Niall aufgehalten, der am Treppenabsatz seine Arme fest um mich schug und mich nicht mehr los lies. ,,Ich hab sie!!" Louis und Harry kamen angerannt und ich wurde von den drei Idioten durchgekitzelt, sodass ich fast keine Luft mehr bekam. ,,H-hört auf, ich bekomm keine Luft mehr", lachte ich. Sie hörten auf und zogen mich wieder auf die Beine. Wir gingen in die Küche, in der Liam mit Kopfschmerztabletten und Wasser wartete.
Wir setzten uns anden Tisch und frühstückten. Inzwischen hatte sich auch Zayn wieder zu uns gesellt, doch richtig anwesend war er nicht. Er schaute jede Minute auf sein Handy und sperrte es wieder enttäuscht. ,,Zayn, alles okay?" fragte ich ihn und bekam ein Nicken. Irgendetwas stimmt nicht, doch ich wollte nicht weiter drauf eingehen, da ers schon sagen wird, wenns wichtig wäre.
Nialls Handy klingelte und er sah uns unschlüssig an. Ich machte eine Handbewegung, dass er ruhig dran gehen könnte und er nahm ab. ,, Hallo?... Ja...ja..okay, ich sags ihnen..jup..ciau" Alle Augen waren auf ihn gerichtet. ,,Wir fliegen schon morgen nach Brazilien und nicht erst in 3 Tagen. Wir werden so gegen 2 abgeholt"
,,Cool" sagte Harry und biss mit Freude in sein Brötchen. ,,Endlich gehts mit der Tour weiter!" freute sich auch Liam. Alle freuten sich, doch Zayn machte keine anstalten, ein Lächeln aufzubringen. Vermutlich hatte er mit Perrie streit oder so. Ich beschloss ihn später doch mal drauf anzusprechen.
Ich freue mich echt für die Jungs, dass sie wieder auf Tour gehen, zwar sehe ich Niall dann 3 Monate nicht, doch solange er Spaß hat und es ihm gut geht, bin ich Glücklich. Ich freue mich so für ihn, dass er was gefunden hat was ihm Spaß macht und womit er vielen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Nach dem Frühstùck vetabschiedeten wir uns und ich und Niall waren wieder alleine. Natürlich hatte ich vergessen, Zayn zu fragen, was los war, doch es schien ihm wieder besser zu gehen, zumindest lachte er hin und wieder.
,,Was wollen wir jetzt machen, schatz?" ,,Wie wärs, wenn wir n Film gucken?" Er ging zum Filmeregal und zählte einige Filme auf. Ich entschied mich für 'mit dir an meiner Seite' und kuschelte mich eng an ihn. Während des Films waren wir ruhig, ungewohbt ruhig. ,,Ist irgendwas?" fragte ich ihn. ,,Ich werde dich total vermissen" ,,Ich dich doch auch schatz, aber wir können ja jeden Abend Skypen und 3 Monate vergehen schneller als du denkst."
,,Ich werde dich trotzdem total vermissen", sagte er und er schaute traurig nach unten. Ich rückte näher an ihn und presste meine Lippen auf seine. Der Kuss war voller Liebe und Gefühl.
Der Tag verging wie im Flug und wir hatten insgesammt 6 Filme geschaut. Arm in Arm schliefen wir ein und ich träumte von Niall.
____________________________
sorry, dass das Kapitel erst jetzt kommt, aber ich musste die ganze Woche für die Matheklausur heute lernen (wohoo -.-) und hatte keine Zeit, das Kapietel zu schreiben. Aber jetzt ist es da ;D
Ausserdem will ich allen danken, die gevotet haben( mega großes Dankeeeeschön an euch <333 ) und würde mich freuen, wenn ihr ein Vote und Kommi dalasst :)
DU LIEST GERADE
Story of my Life (Niall Horan)
FanfictionJanina ist 17, als sich ihr größer Traum erfüllt. Sie reist mit ihrem Bruder nach London und trifft dort nach einem Missgeschick auf Niall Horan. Den Niall, aus ihrer Lieblingsband, aus ihren Träumen.