Kapitel 12

954 63 4
                                    

*Klick. Das klicken eines Fotos und danach ein leises  kichern ertönten. Ich öffnete meine Augen und blickte im Habschlaf in die Gesichter von Perrie und Eleanor. ,, Na auch mal wach Schlafmütze?!", grinste Perrie. plötzlich bewegte sich etwas unter mir. ,, hilfe! mein Kopfkissen lebt!" schrie ich und viel mit dem Kopf voran auf den Boden. erschrocken fuhr ich hoch. Mein Kopfkissen war Niall und wir lagen.die ganze Nacht auf seinem Sofa. Mein Kopf durchfuhr ein gewaltiger schmerz, an meiner Stirn war der Schmerz am schlimmsten. Eleanor und Perrie lachten, es hatte bestimmt komisch ausgesehn, doch mein Kopf schmerzte immer mehr. Warum hatte Niall vor seinem Sofa keinen Teppich? Jeder normale Mensch hat doch vor seinem Sofa ein Teppich. Aber nein, der feine Mr. Horan beforzugt kalte, steinharte Fliesen.

Ich tastete vorsichtig meine Stirn und bemerkte gewaltigen Schmerz in der mitte, an der Stelle, auf die ich gefallen bin. Das wird mit Sicherheit eine Beule geben!

,,Morgen", gähnend wachte sich Niall aus seinem Schlaf. Er schaute sich im Raum um und sein Blick wanderte zu mir auf den Boden, auf dem ich nochimmer saß. ,,Schatz, was machst du denn auf dem Boden", fragte er und schaute mich schief an. ,,Ich habe den Boden umarmt, sieht man das nicht?!" ,,Und warum hast du Tränen in den Augen?", fragte er nun besorgt. ,,Es war halt ein sehr emotionaler Moment!", giftete ich ihn an, was ich auch schon wieder bereute, da er ja nichts dafür kann. Zayn kam mit einem Kühlpad aus der Küche und auch Louis kam zu uns. Ich setzte mich aufs Sofa und drüchte das Pad leicht gegen meine Stirn.

,,Also was ist denn jetzt wirklich passiert?", fragte er und zog mich auf seinen Schoß und nahm mich in den Arm. ,,Sie dachte, du wärst ein lebendes Kopfkissen und ist vor Schreck vom Sofa gefallen, direkt auf ihren Kopf.", sagte Perrie, die nun aufgehört hatten zu lachen. ,,Och schatz, was machdt du auch nur für Sachen.", sagte Niall und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. ,,Daran musdt du dich gewöhnen, ich bin im Krankengaus schon recht bekannt, weil ich mich schon so oft verletzt habe." Alle fingen an zu lachen. Tzia, das war die pure Wahrheit. Letztes mal hat die Krankenschwester mich gefragt, ob ich auch schon wieder da sei.

,,Apropo Krankenhaus, sollen wir dich hin fahren, nicht dass es was schlimmes ist.", fragte Niall. ,, Nein nein, es geht mir wieder gut", sagte ich schnell. So oft ich auch schon im Krankenhaus war, ich hasse Krankenhäuser immernoch. ,,Warum glaub ich dir das nicht?",gragte er und schaute mir in die Augen. Ich kann echt nicht Lügen und Niall wusste das. ,,Mir gehts gut! Aber bitte kauf dir einen Teppich!", sagte ich und lachte dabei. Alle stimmten in meine Fakelache mit ein.

,,Liam und Harry haben gefragt, ob ihr heute schon was vor habt", sagte Louis und schaute uns an. ,,Nein", antworteten wir beide gleichzeitig und fingen wieder an zu lachen. ,, Sie meinten wir könnren alle zusammen feiern gehen" ,,Ich würde echt liebend gerne feiern gehn, aber ich darf mit Niall nirgens gesehen werden, wir mùssen es völlig geheim halten", sprach ich traurig und senkte meinen Kopf. ,,Hm, okay", gab Louis von sich und tippte wieder auf seinem Handy rum. Wahrscheinlich schrieb er gerade mit einem von beiden. ,,Aber wir können hier feiern", sagte nun Niall und wir alle waren einverstanden.

Gesagt, getan. Am Abend kamen Harry und Liam mit Alkohol. ,,Heeey!", begrüste ich sie und umarmte beide. ,,Na kleine, alles klar", begrüste mich Harry. ,,He, so klein bin ich auch wieder nicht!" ,,Solange ich größer bin, nenn ich dich kleine und du kannst nichts dagegen tun!", grinste er nun.

,,HAZZA!", kam Louis angerannt und umarmte Harry, wie als wenn sie sich 5 Jahre nicht gesehen hätten. ,,Ich hab dich vermisst Hazzalein" ,, nd ich dich erst Boo Bear" ...Larry... dachte ich und ging mit Liam ins Wohnzimmer.

2 Stunden später war niemand  von uns mehr nüchtern. Harry tanzte auf dem Tisch und sang dabei ' I'm a singel Lady' , Louis redete mit einem Apfel, den er Gertrude genannt hatte, Niall und Liam hatten Hawaiiröche und Blumenketten an und Zayn war keine Ahnung wo. Ich stand mitten drinne und lachte mich halb tot. Perrie und Eleanor waren schon zuhause, da sie morgen arbeiten mussten.

,,Wollen wir Flaschendrehen spielen?", rief Louis und wir alle setzten uns in einen Kreis.Louis war als erster mit drehen dran und die flasche zeigte auf Niall. ,,Pflicht", sagte er und Louis meinte er solle bis morgen um 12 Uhr nichts mehr essen. Niall gefiel das ganz und gar nicht und protestierte mit allen mitteln dagegen, doch sah es schließlich ein.

Niall drehte die Flasche und sie landete auf mir. Auch ich nahm Pflicht und musst irgendein Zeugs trinken, das Niall und Louis zusammen mixten. Ich trank es auf einen Zug und es war echt wiederlich, ich hätte fast alles wieder ausgespuckt, hätte mir Liam nicht 2 Gläßer Wasser geholt. ,,Was war da eigentlich drinne?", fragte ich und deutete auf das Glass mit dem wuederlichen Zeug. ,, Eier, Zwiebeln, Paprika, Kokosnuss, und Erdbeeren", grinste Niall. ,,Und Karotten", gab Louis hinterher. Ich drehte nun die Flasche und sie zeigte auf Harry. Er nahm auch Pflicht und er musste sich von mir die Haare machen lassen.  Ich rannte in Nialls Zimmer und holte das Glätteisen aus dem Koffer. Harry wollte das auf keinen fall, hat mir sogar Geld angeboten, damit ichs bicht mache, doch das half nichts. Als ich anfing seine Haare zu Glätten liefen ihm Tränen über die Wangen, was das alles nur noch lustiger machte. Niall machte ein Foto von Harry und postete es auf Twitter. Liam filmte die ganze zeit, aber stellte es nicht ins Internet, da ich darauf zu sehen war.

Ich wusste immernoch nicht, wo Zayn war. Er war nicht mit Perrie mitgegangen und ich habe auch nicht gemerkt, das er aus der Haustür raus gegangen wäre. Wir müssten morgen mal nach ihm suchen und schon schlief ich ein.

Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt