Capitolo due

1.6K 61 2
                                    

Isabella


,, IHR WOLLT DAS ICH NICO HEIRATE?"

Ich kann den Satz von meiner Madre nicht verarbeiten, denn Satz werde ich nicht mal versuchen zu verarbeiten.
Auf keinen Fall werde ich Toscanik heiraten.

,,Madre kümmerst du dich überhaupt um meine Gefühle?"

,,Isabella Tesero, mach es mir nicht schwieriger. Es ist dein Padres Entscheidung. "

,,Ich wünschte nur du und Padre kümmert euch einmal um meine Gefühle. Das ist der Grund, warum ich die Mafioso so hasse. Die behandeln Frauen wie Objekte! Du bist ein gutes Beispiel dafür."

Ich hasse die Mafioso, ich hasse mein Padre.
Sie tut mir garnicht gut.

,,Mein ganzes Leben habe ich versucht, mich davon zu befreien."

Warum tut sie mir das an?
Wieso hasst sie mich?

,, Isabella du musst wissen was ein Cordano ist und als Cordano Frau deine Pflichten nachgehen. Wir haben unsere Plätze in dieser Famiglia und dein Leben wird so einfacher sein, wenn du das akzeptierst."

Hört sie sich überhaupt zu?
Sie wollen mich wie ein Objekt verkaufen und ich soll das akzeptieren!

,, Ich will mit Padre reden! Oder will er nur bei der Hochzeit auftauchen?"

Ich darf nicht zusammen brechen.
Ich bin eine starke, selbständige und selbstbewusste Frau!
Isabella du schaffst das.

,,Dein Padre will, dass Du und Dein Fratelli [Bruder] ihn zum cena [Abendessen] begleitet!"

,, Zieh Dich erstmal wie ein Mädchen an, Du weißt wie sehr er es hast, wenn Du so gekleidet bist!"

,,Madre wenigstens trage ich ein Kleid, wenn er hasst, was ich anziehe, habe ich alles richtig gemacht."

Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, aber es verschwindet direkt wieder.

,,Tuo padre è di cattivo umore [Dein Vater hat schlechte laune]."

Mein Blut kocht, als mir klar wird, dass mein Vater heute schon eine Cordano-Frau geschlagen hat.
Der Hurrensohn.

,, Madre Dein Auge...."

,, Ich will nicht, dass du auch verletzt wirst, Tesero."

,, Dann solltest du ihn aufhalten, als er mir blaue Flecken verpasste und meine Knochen brach. Du hast garnichts getan und einfach nur zugeckukt, sogar das nach Alessandros vorfall... "

,,Isabella..."

,,Vergiss es Madre..."

Ich steige die Treppen hoch.
Jede erinnerung steigt mir auf, wie ich als Kind weinend die Treppen hochgegangen bin, nachdem mein Padre mich brutal geschlagen hatte.

Endlich habe ich das Zimmer meiner Schwester erreicht.
Ich habe sie so vermisst.
Sie ist die einzige, die ich liebe.
Vanesa tut mir sehr leid, dass sie in diesen Horror Leben muss.

Langsam öffne ich die Tür und sehe, wie sie etwas Zeichnet.

,,Planst du schon, deinen Fluchtplan? Kleiner Ratschlag gegen 3:45Uhr gibt es ein 6 minutenlangen Wachenwechsel. Der beste Zeitpunkt um zu Flüchten."

,,ISABELLA."

Sie fängt an zu lächeln und umarmte mich.
Die Umarmung habe ich so nötig gehabt.
Langsam löse ich mich von der Umarmung und betrachte ihr Zimmer.

,,Vanesa Dein Zimmer wird Tag zu Tag mädchenhafter!"

,, Wir können nicht alle ein cooler Profi Hacker wie du sein."

BellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt