Capitolo trentanove

288 16 0
                                    

18+

Nico

Jules hat es wieder irgendwie hinbekommen, uns in einen Club zu bekommen.
Die Luft ist hier sehr Stickig.

Überall Rauch, bunte Lichter, die sich hektisch bewegen und den Saal beleuchten.
An den Wänden hängen Seile, worauf die Stripper Risiko freundlich darauf tanzen.

Bella führt mich zur Bar, wo Jules uns ein Shot reicht, den ich direkt in meinem Mund kippe, weil ich es so nötig habe.
Das Zeug brennt mein Hals herunter.

Ich weiß nicht, was ich zu diesem drei Tage sagen soll.
Vielleicht katastrophal?

Ich musste mehr als ein Tag mit Jules in ein Auto verbringen.
Sie hört nicht auf zu reden oder sich bewegen schlimmer als ein ADHS Kind.

Mein Kopf dröhnt vor Schmerzen.
Ganze Zeit höre ich diese Stimme und gelacht.
Mein Gehirn platzt gleich.

Sagen wir mal, das war nicht so schlimm und dass ich übertreibe, aber ich musste zu diesem Familientreffen.

Die ganze Familie mit wütende Blicke auf mich.
Ich weiß, dass mich alle von den hassen, ist ja nicht, sodass ich sie nicht hasse, aber es war schlimm.

Mehr als die Hälfte hat mich als Feind angesehen und ich war mittendrin.
Das letzte Desaster war das Manoel hier ist.

Diesen Mann hatte ich vertraut.
All meine wichtigen Sachen erledigen lassen, ohne ein zweifle zu haben, dass er irgendetwas Falsch macht, doch er fällt mir ins Rücken.

Ich muss zugeben nach diesem Verrat vertraue ich fast gar keinen Männern von mir, doch muss zugeben, dass ich Manoel vermisst habe und dafür hasse ich mich.

Wir haben zusammen viel erlebt, anscheinend hat es ihn nichts bedeutet.
Deswegen möchte ich ihn so gerne umbringen.
Ihn leiden sehen für den Verrat.

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich ihn Tod sehen will.
Doch Bella wird mich hassen, weil Vanesa für immer sauer auf uns sein wird.

Ihre kleine Schwester bedeutet ihr so viel und mir langsam auch.
Geschwister hatte ich nie, deswegen kann ich das Gefühl nicht fühlen, was sie gegeneinander spüren.

,, Nico?"

Ich komme wieder zur Realität zurück.
Wir stehen immer noch an der Baar und Jules bestellt die zweite Runde.
Meine Frau sieht mich besorgt an.

Ich fange an zu grinsen, als ich zur ihr runterschaue.
Ihre kleine stupsige Nase, diese locken und die strahlend braunen Augen erst.
Verdammt, sie verpasst mir nur mit diesem Anblick ein Ständer.

,, Ja, Bella?"

,, Nicht lass uns tanzen gehen."

Wir trinken noch die zweite Runde.
Isabella packt mich an meine Hand und führt mich mitten der Tanzfläche.

Sie bewegt ihr Hüften langsam zu dem Takt des Liedes.
Der Alkohol fängt an zu wirken und lockert mich.
Ich packe sie an ihren Taillen und unsere Hüften bewegen sich synchron.

Von oben kommen Seifenblasen und langen auf uns.
Jules kommt noch mit zwei Shots zu uns angerannt.

,, Hier für das best tanzende Paar der Tanzfläche."

BellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt