Capitolo quarantasette

492 16 7
                                    

Nico

,, ... So eine schöne und starke Frau war eure Mamma. Sie war voller Leben. Wie sie tanzte, ihre Leidenschaft zur Informatik auslebte und Motorrad fuhr, war so einzigartig."

Ich halte meine neugeborene Tochter in meinen rechten Arm und meinen Sohn in meinen linken Arm.

Beide haben volles schwarzes lockiges Harre.
Eine süß kleine Nase und winzige Hände.
Wie habe ich die verdient?
Gerade erzähle ich ihnen von deren Mamma, weil die kleinen, Bella nicht kennenlernen konnten.

,, Wieso sage, ich war? Sie ist es immer noch. Mamma kommt bald wieder nachhause."

Isabella.
Meine Ehefrau.
Nicht falsch verstehen, sie lebt noch.
Sie brauchte nur eine kurze Auszeit von dem allem.

Nachdem Bella erfahren hat, dass ihr Fratelli noch lebte und sie alles erlebt hat, wie die Seelischefolter und die Angst habe ich meine Frau zum Urlaub geschickt um alles zu verarbeiten und zu verstehen.

Soll ich die Geburtsstory erzählen?
(Spoiler-Alarm! Die Geschichte hat mehr Action als die meisten Actionfilme.)

Bella wurde ohnmächtig, weil sie davor zu viel Blut verloren hatte.
Ihr Puls wurde immer niedriger und sie war kurz vorm Sterben, aber die Babys haben ihr Leben gerettet, meinten die Ärzte.
Die Ärzte sagten, dass sie so etwas zum ersten Mal sehen und das überaus selten ist.

Isabella hat mehr als 6 Beutel Blut bekommen, danach ging der Not Kaiserschnitt los.
Ich bin ein Mafiaboss und habe viel Blut gesehen, aber das war wirklich anders.
Bella konnte nichts miterleben, da sie eine Vollnarkose bekommen hatte.

Nachdem unsere Babys rausgeholt wurden und deren Nabelschnur geschnitten wurde, konnte der schwache Zwilling (unsere Tochter) nicht Atmen.
Ihr Herz hat auch nicht geschlagen und sie war überall lila.
Das war ein schrecklicher Anblick.

Da waren drei Ärzte um Rosa, ich hatte panische Angst.
Am meisten davor, dass unsere Tochter sterben wird und wie ich es Isabella erzählen sollte.

Unser Sohn war Kern gesund und gut aussehend, genau wie sein Padre.
Was erwartet man auch, wenn man so welche Eltern hat.

Die Ärzte konnten unsere Tochter retten.
Sie war an verschiedene Maschinen angeschlossen.

Unsere Tochter ist eine Kämpferin, genau wie ihre Mamma.
Beide kämpften um ihr Überleben.
Beide haben überlebt.

Nach dem unsere Tochter eine normale Farbe bekommen hatte, sah ich ihr ins Gesicht.
Eine kleine stumpfe Nase wie Bellas.
Ihre Siren Augen.
Ich konnte in ihr meine Frau sehen.
Eine kleine Bella.
Meine kleine Bellas.

Nach ein Tag konnte sie wieder selbstständig Atmen und ich habe sie direkt umarmt.

Isabella ist von der Narkose aufgewacht.
Sie sah unsere Babys an, mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.
Ich kann euch nicht beschreiben was in ihr Gesicht war vielleicht mit paar Wörter euch ein Einblick verschaffen.

In ihr Gesicht konnte man die Ruhe, die Erleichterung und die Fröhlichkeit auf einmal sehen.
Wie ein Engel strahlte, sie so hell, dass ich fast am Erblinden war.

Sie sah wunderschön aus.
Einfach nur atemberaubend aus.
Ihr Lächeln einfach nur Wow und der Blick wie sie unsere Kinder ansah.

Danach sah meine Ehefrau mich an.
Eine kleines leises lachen verlässt ihr Mund.
Ich konnte ihre Schönheit nur mit offenem Mund betrachten.
Sie sah mir tief in die Augen und sagte mir die vier Wörter.

Wir haben es geschafft.

Das einzige, was ich ein diesem Moment herausbekommen habe, war ein leises Sì.
Wir hatten es wirklich geschafft.
Isabella lebt.
Unsere Kinder leben.
Und ich darf das alles miterleben.

BellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt