Nicos
,, OMG MADRE DU MACHST MICH WAHNSINNIG."
,, ICH MACHE DICH WAHNSINNIG. ICH?"
So ging es die letzten Tage.
Gloria Cordano meckert über etwas, was Isabella angestellt hat.
Isabella rastet aus.
Die zwei streiten sich.
Und ich muss mir das Tag für Tag anhören.Aber ich habe dazugelernt.
Ich schnappe mir meine Lederjacke.
Versuche so leise wie möglich zur Haustür zu gelangen.Isabella stürmt raus aus dem Wohnzimmer und erwischte mich dabei, wie meine Hand an der Türklinke ist.
Mein Versuch abzuhauen ist gescheitert.,, WIE KANNST DU MICH MIT DIESER HEXE ALLEINE LASSEN."
Ganz einfach eigentlich.
Ich wollte schnell wie möglich raus aus dem Penthouse, damit mein Kopf bisschen Ruhe kriegt.
Wie können Menschen sich so wenig verstehen?Sie packt mein Hemdkragen und sieht mir tief in die Augen.
Verdammt, ist sie heiß.,, WO HAST DU MEINE SCHACHTEL ZIGARETTEN VERSTECKT?"
Dieses Spiel läuft auch noch.
Sie kauft sich eine Schachtel.
Versteckt die Zigaretten.
Ich finde sie.
Und werfe sie weg.Aber sie denkt, dass ich sie verstecke und ich bin mir hundert Prozent sicher, dass meine Frau mich umbringt, wenn sie erfährt, dass ich sie wegschmeiße.
So lieb hat sie mich.,, Glaubst Du wirklich, dass ich Dir die Schachtel gebe?"
,, Du wirst sie mir jetzt, geben bevor ich Dich wegen dieses Stresses umbringe. Ich kann nicht arbeiten."
,, Wenn Du Stress ablassen willst bin ich da, Bella. Wann immer Du willst, nehme ich Dich durch."
Meine Frau atmet schnell ein und aus.
Wieso macht es mich so an, wenn sie zornig ist?
Isabella reißt mir die Lederjacke aus der Hand und stürmt aus der Wohnung.
Mit einem lauten Knall schließt sich die Tür.,, ISABELLA KOMM HIER HER."
Warum bin ich immer noch hier?
Schnellstmöglich verlasse ich auch die Wohnung.
Ich gehe ein Stockwerk nach unten in meinem Büro.
Die Geschreie von oben konnten man bis hier hinhören, aber jetzt ist es so schön leise.Das habe ich wirklich vermisst.
In Ruhe zu arbeiten.
Ich betrete mein schwarz eingerichtetes Büro.
Kein Blut mehr an den Wänden.
Keine Leichen mehr auf dem Boden.Ich setzte mich auf meinen Lederstuhl hin.
Einer meiner Männer beitritt dem Raum.
Er steht aufrecht vor mir und haltet beide Arme an seinen Rücken.,, Bringen sie Gloria Cordano in einem Haus. Egal wo sie soll weit weg sein. Findet meine Frau. Nur um sicherzugehen, dass sie in Sicherheit ist und machen sie alles, damit ihr nichts passiert. Sonst schwöre ich, dass ich Euch umbringen werde."
,, Ja Boss."
Er verlässt das Zimmer.
Wenn meine Psycho-Ehefrau herausfindet, dass ich sie beobachte und Männer zu ihr geschickt habe, würde sie mich umbringen.
Ich darf nichts mehr vor ihr verheimlichen, wie ich schon sagte, wenn sie das alles herausfindet, bin ich tot.Wie kann eine Frau so stur und Wild in einem sein?
Gestern habe ich herausgefunden, dass sie in einem illegalen Straßenrennen mitgemacht und gewonnen hat.Ich bin stolz auf sie.
Sie leitet ihre Firma mit voller Leidenschaft.
Isabella hackt sich gerne überall rein, weshalb ich immer denke, dass sie in meinen Kameras drinnen ist und mich beobachtet.
DU LIEST GERADE
Bella
Action! A B G E S C H L O S S E N ! Isabella, ein Herz voller Schmerz und Kummer. Sie wurde auf unvorstellbarer Weise von ihrem Vater, ein Mafiaboss gefoltert, weil sie nie seine perfekte Tochter war. Isabella hasst die Mafiosi abgrundtief, weil sie denkt...