Capitolo quattro

1.5K 48 5
                                    

Isabella

Wird Nico Toscanik mich jetzt küssen?
Bin ich breit dafür?

Nachdem er mich entführt hat, bietet Nico Toscanik (Ein berüchtigter Mafiaboss und skrupelloser Verbrecher) an mir zu helfen, meine Wunde zu reinigen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Nein, ich verstehe diesen Mann nicht!

Die Hitze zwischen uns ist elektrisierend.
Ich glaube, er wird mich küssen.
Ich will, dass er mich küsst.

Unsere Lippen näheren sich langsam.
In diesen Moment leuchtet Nicos Handy mit einem schrillen Klingelton auf.

,,Tut mir leid, Bella."

Er sieht gerade sehr enttäuscht aus.

,,Ich muss da dran gehen, es ist sehr wichtig!"

,,Ähm schon Okay, du musst mir nichts erklären."

,,Ich muss nichts tun, Bella. Wenn ich etwas tue, dann nur, weil ich es will."

Nico verlässt, das Badezimmer und ruft ein bewaffneten Mann um auf mich aufzupassen.
Er wird mir nie vertrauen.

,, Manoel, das ist meine Gefangenen, Isabella Cordano."

Als Nico" Gefangene" gesagt hat erinnert ich mich daran, dass ich immer noch in Gefahr bin!

,, Du solltest sie vielleicht fesseln. Sie sieht zwar harmlos aus, aber sie wird dir ein Messer in die Eier rammen, wenn du abgelenkt bist!"

Ich koche vor Wut und dann dreht der Bastardo sich noch entschuldigend zu mir um.
Ich dachte wir hatten das hinter uns.

,, Es tut mir leid, Bella. Wenn du mich fragst, war das ein Kompliment."

,,Ach ja? Was war daran das Kompliment? Das ich harmlos aussehe?"

Nico lächelt über mein Tonfall.

,, Bella, Bella, Bella. Du gibst hier nicht die Befehle. Sondern ich."

Nico lässt mich mit Manoel alleine im Bad zurück.
Manoel betrachtet mich von oben bis unten ich ebenfalls.

,, Hör zu ähmm..."

,,Mein Name ist Isabella."

Er bemerkt ein hauch von angst in meiner Stimme.
Scheiße, ich muss stark bleiben!
Keine Schwäche zeige, sonst nutzen sie es aus.
Er lächelt mich düster an.

,, Hör zu, ich werde dich nicht wirklich fesseln, okay? Ich möchte nur eine Sache wissen. Hast du alle Mafia Bosse getötet?"

Wieso befragt er mich, als wäre er ein Bulle?

,,Nein natürlich nicht."

,,Warum dann die ganze Aufregung um dich?"

,, Weil die idiotas da draußen überzeugt sind, dass ich es getan habe. Mit einer Handfeuerwaffe."

,, Du musst dir keine Sorgen machen. Ich werde dafür sorgen, dass niemand dich anrührt, falls du davor Angst hast."

,,Erstens habe ich vor nichts Angst. Und zweitens…"

Mir wurde klar, dass ich von hier abhauen kann, durch die winzigen Fenstern am Klo.

,, Ich muss mal pinkeln."

,, Tut mir leid, Süße. Aber ich hab den strikten Befehl, das Bad nicht zu verlassen. Ich werde mich umdrehen."

Scheiße, damit habe ich nicht gerechnet. Da muss ich mir schnell was einfallen lassen.

BellaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt