Isabella
,, Boss, wir müssen sie hier schnellstmöglich wegbringen!"
,, Wieso?"
Fragt Nico.
Den Rest der Unterhaltung kann ich nicht folgen.
Was ist passiert?
Wieder ein Anschlag?Mein Kopf tut so weh.
Und es Blutet noch.
Langsam wird mir schwindelig.
Wann kommt Nico endlich?,, Nico?"
Mein Mann kommt ins Badezimmer.
Er bückt sich und hebt mich vom Boden auf.
Ich halte das Tuch weiterhin auf meinen Kopf gedrückt während Nico mich zur Tür trägt.,, Was ist los?"
Nico antwortet nicht.
Wir fahren mit dem Aufzug nach unten und ich werde ins Auto gepackt.,, Bella, die suchen dich und kennen dein Wohnort. Wir müssen dich hier weg schaffen. Ich komme nach. Tue nichts dummes."
,, Was? Wer sind die? Wieso bleibst du? Wohin werde ich gebracht? Kann ich mithelfen? Weshalb..."
Und die Autotür wird geschlossen.
Ich versuche mich aufzurichten, jedoch hält mich eine Person von hinten fest.
Was passiert hier?,, Bewegen sie sich nicht Mrs.Toscanik. Sie verlieren zu viel Blut."
Ich sehe zu ihr rüber.
Oh Nein.
Nicht sie.,, Hallo... ähm... Entschuldige, wie heißt du nochmal?"
,, Laurena Smith."
Sie ist die Medizinstudentin.
Ich hatte alles so gut geplant.
Laurena durfte nichts merken.
Jetzt weiß sie bestimmt wer ich in Wirklichkeit bin.,, Warum bist du hier?"
Laurena atmet einmal zur Beruhigung durch.
Die Medizinstudentin scheint auch nicht glücklich darüber zu scheinen das sie hier ist.,, Das wüsste ich auch gerne. Warum bin ich hier, Mrs.Toscanik? Ich war am Schlafen und als ich aufgewacht bin musste ich entsetzt verstellen, dass ich nicht mehr in meinen Bett lag."
Sie sieht mich so an, als ob sie von mir die Antwort erwartet.
Leider weiß ich selber gerade nichts.
Ich mache mir Sorgen um meinen Ehemann.
Wer ist hinter mir her?
Und was passiert hier gerade?,, Nicht bewegen, das wird jetzt brennen."
Die Studentin packt etwas auf meine Stirn.
Es brennt, wie Feuer.
Ich versuche, mich aufzurichten, aber sie hält mich fest.
Trotz des versuches abzuhauen, hat Laurena immer wieder geschafft mich ans Sitzt zu drücken.,, Wie kann jemand mit hohem Fieber immer noch so viel Energie haben?"
Ich würde so gerne wieder zurück nachhause zu Nico.
Prinzipiell könnte ich alles, z.B. Die Tür öffnen und vom Auto springen.
Aber mein Kopf tut weh und mir ist immer noch kalt.Laurena sieht voller Sorgen aus.
Ich habe mich an diesen Mafioso Kram gewöhnt entführungen, Folter etc.
Für sie ist es alles Neuwelt.,, Woran denken sie gerade?"
Laurena zuckt nur leicht mit den Schultern.
Langsam setzte ich mich hin und hebe eine Braue.
Sie fängt doch an zu reden.,, Die Frage müsste lauten: Woran denke ich gerade nicht? Komme ich hier lebend raus? Werde ich freigelassen? Wieso ich den Firmen Job angenommen habe? Ob die Polizei nah mir sucht oder ob überhaupt jemand mich vermisst?"
,, Ich kann sie beruhigen und nur ihre letzte Frage beantworten. Nein."
Die Studentin rollt mit den Augen.
Meine Probleme reichen mir gerade.
Ich bin ein Mafiaboss, die zu schwach ist, ihr Kartell zu leiten und ihre Mitarbeiter bei ihrer Sicherheitsfirma zu schützen.
DU LIEST GERADE
Bella
Acción! A B G E S C H L O S S E N ! Isabella, ein Herz voller Schmerz und Kummer. Sie wurde auf unvorstellbarer Weise von ihrem Vater, ein Mafiaboss gefoltert, weil sie nie seine perfekte Tochter war. Isabella hasst die Mafiosi abgrundtief, weil sie denkt...