Isabella
,,Oh, Bella. Ich werde dich ficken wie das böse Mädchen, das du bist. Ich werde dich so hart ficken, dass du deinen Namen vergisst, vor Schmerz meinen Namen schreist."
,,Und danach?"
,,Wirst du mich anflehen."
,,Bist du bereit für mich, Bella?"
Ich spüre, wie Nico sich an meinem Hals schmiegt.
Er schlingt seine Arme um meine Taille und ich verschränke meine Finger mit seinen.Seine Energie ist heute Abend anders.
Wild, roh und unkontrolliert.,, Was ist mit dem Job?"
,,Der Job ist vorbei."
,, Ach komm schon. Willst du nicht darüber reden, wie man die Passwortsicherheit erhöhen kann?"
Nico knurrt.
Ich kann mir gerade ein Grinsen nicht verkneifen.,, Scheiß auf das Passwort. Wenn jemand außer dir von mir stiehlt, stirbt es."
Sollte ich aufhören, ihn zu necken?
Es macht so Spaß ihn zu necken.,, Willst du nicht über die Backup-Discs reden?"
,, Ich schwöre, Bella. Wenn du weiterhin über das Geschäft redest, werde ich mir etwas anderes für dein Großmaul einfallen lassen."
,, Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass du mich gerne herumzukommandierst."
Nico dreht mich um, sodass ich ihm gegenüber stehe und schaut mir tief in die Augen.
,, Ich habe dich beschützt, oder? Ich werde immer für deine Sicherheit sorgen. Und weißt du, was ich denke?"
Er saugt leicht an meiner Kehle.
Ich bin da so empfindlich, dass mir meine Knie weich werden.,, Ich glaube, du fängst an, es zu mögen, Bella."
Seine Lippen wandern zu meinem Ohr.
,, Jetzt dreh dich um, bevor ich dich hier mitten in meinem Casino fingere."
,, Was ist mit, Jules?"
,, Jules ist schon lange weg, Isabella. Genauso wie meine meisten Gäste."
Ich sehe mich um.
Jules ist nirgends zu sehen und Mr. Vito scheint alle anderen in die Flucht geschlagen zu haben.,, Was ist, wenn es jemand sieht?"
,, Wir sind auf dem Gebiet der Toscanik. Keiner wird es verraten. Muss ich mich jetzt wiederholen oder drehst du dich jetzt um?"
Ich spüre, wie sein hartes Glied durch seine Hose gegen mein Bein drückt.
Und ich spüre die Nässe zwischen meinem Schenkel.Ich drehe mich um und drücke meine Hüfte gegen die harte Wölbung seiner Hose.
Ich schaue über meine Schultern und fange an, zu grinsen.,, Gefällt dir das?"
Ich reibe meinen Hintern an seinem Schwanz.
Seine Hände umfassen meine Hüfte und ziehen mich näher dran.Ich bewege mich im Rhythmus des Liedes, beuge mich vor und rolle meine Hüfte gegen seine.
,, Bella."
Er zieht mich zurück und ich schmiege mich an seine Brust.
Ich lasse meinen Kopf auf seine Schulter ruhen.Er verteilt küss an meinem Hals.
Ich spüre, wie sich sein Glied von hinten in mich presst.,, Du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich jetzt ficken will."
,, Ich glaube, ich habe wohl eine Ahnung."
DU LIEST GERADE
Bella
Action! A B G E S C H L O S S E N ! Isabella, ein Herz voller Schmerz und Kummer. Sie wurde auf unvorstellbarer Weise von ihrem Vater, ein Mafiaboss gefoltert, weil sie nie seine perfekte Tochter war. Isabella hasst die Mafiosi abgrundtief, weil sie denkt...