Isabella
,, Weil er eine Schlampe zum Ficken gefunden hat."
Ich schmiege meine Hand um ihr als.
Panisch versucht sie meine Hand wegzuschlagen, mich zu treten alles, damit ich meine Hand nicht fester um ihr Hals schließe, aber ihre Bemühungen sind ohne Erfolg.
Nico kommt zu mir rüber und lass mich machen.
Was für ein liebevoller und unterstützender Ehemann ich habe.,, Weißt du, wer ich bin?"
Langsam schwelt ihr Kopf leicht rosa an.
Doch diesmal packt er meinen Arm leicht.
Meine Wut steigt mir auf.,, Wenn du jetzt nicht aufhörst, wird sie noch wirklich sterben, Bella."
,, Ich weiß."
,, Okay, das reicht, beruhige dich. Ich bin hier, Bella. Sieh mich an."
Ich sehe ihn an und lasse sie los.
Die Schlampe fällt runter auf vier Beine vor mir und versucht panisch Luft zu schnappen.
Langsam bücke ich mich runter.,, Sprich nie wieder so mit mir und Fass mein Mann nie wieder an."
,, Bella sie hat es verstanden. Wie kann ein Mensch so dumm sein? Das ist Isabella Cordano. Nächstes Mal kann ich dich nicht retten. Wir hatten nichts miteinander du was die eine Schlampe zum Ficken mehr nicht. Jetzt rufe deine Mutter, bevor meine Frau dich umbringt. "
Laura steht auf und wirft mir einen zornigen Blick rüber, danach sieht sie Nico an.
,, Das Gerücht stimmt also, dass du eine Cordano geheiratet hast und noch eine rivalisierende Kartell. "
,, Halt die Schnauze, Laura. "
Sagt Nico.
Sie verschwindet nach hinten.
Ich atme tief ein und aus, weil ich immer noch wütend auf Laura bin.
Nicht nur auf sie, sondern auch auf Nico, dass er mich zu seiner Ex mitgeschleppt hat.
Welcher Ehemann würde so etwas machen?,, Ich will hier weg."
,, Entschuldige, Bella. Sie kommt eigentlich nie hier her. Wir holen das Paket und verschwinden, versprochen."
,, Nein. Ich warte vor der Tür."
Ich stürme raus.
Es lief alles so schön bis jetzt, aber welcher idiota schleppt seine halb Psycho Frau mit zu seiner früheren Schlampe?Nächstes Mal bringe ich sie um, Gott ist mein Zeuge.
In letzter Zeit begann Nico so viele scheiße, aber ich weiß, was ich mit ihm machen werde.
Immer am 17.12. treffen sich alle Cordanos zusammen.
Jeder außer mein Padre geht hin.Als ich das letzte Mal Nico dieses Treffen berichtet habe und meinte, dass wir da hingehen werden, hatte er abgelehnt.
Aber diesmal werde ich kein Erbarmen haben.
Ich werde sagen, dass ich nach New York möchte und ich denke nicht, dass er ablehnen wird.Ich wäre doch nicht Isabella, wenn ich alles anstrengender machen würde.
Da ich fliegen verabscheue, fahre ich jedes Jahr mit dem Auto.
Die Fahrt beträgt einen Tag und dreizehn Stunden.
Am 15.12. fahren wir los.Dann an dem Tag des Grauens am 16.12. kommen wir an.
An diesen Tag werde ich nicht vom Bett gehen, weil ich diesen Tag im Jahr über alles hasse.
Dieser Tag ist nur eine beschissene Erinnerung an Alessandro.Am 17.12. geht es mir besser.
Meine Cousins sind dort, die ich nicht hasse.
Doch den Rest hasse ich.
Mögen tue ich keinen von ihnen.
Mein einen Cousin habe ich vor paar Monaten gesehen, wo ich und Vanesa abgehauen sind.Meine Madre und Vanesa fliegen immer bei denen dauert der Flug nur paar stunden, deswegen fliegen die am Abend von 16.12.
Nico verlässt den Laden mit zwei Tüten in der Hand.
Er sieht mich unschuldig an.
DU LIEST GERADE
Bella
Akcja! A B G E S C H L O S S E N ! Isabella, ein Herz voller Schmerz und Kummer. Sie wurde auf unvorstellbarer Weise von ihrem Vater, ein Mafiaboss gefoltert, weil sie nie seine perfekte Tochter war. Isabella hasst die Mafiosi abgrundtief, weil sie denkt...