Isabella
,, Warte, du willst was machen?"
,, Du hast es gehört, Bella."
Ja, aber ich dachte, ich habe mich verhört.
Ich heirate hier in Italien.
Das ist jetzt wirklich meine Traumhochzeit.,, Danke, Nico."
Mein Mann nimmt meine Hand in seine.
Ich betrachte meinen Ringe im Box genau.Es ist ein glänzender Silberring mit insgesamt drei Zahnräder dran, die aus Silber bestehen und winzige Diamanten darauf haben.
Die zwei gegenüber liegende ränder die, die Zahnräder zusammenhalten haben auch kleine Diamanten.
Ein Steampunk Design, wie Nico es beschrieben hatte und auch so schön funkelnd.
Einer meiner Lieblings Designs,, Darf ich ihn mir anziehen."
,, Ja, aber du musst ihn wieder zurückgeben wegen der Hochzeit."
Ich ziehe mein schwarzer Diamant Ring raus, den Steampunk Ring an und danach wieder den Diamantring an.
Meine Hand halte ich in die Sonne, die gerade runtertaucht.Die Ringe passen so gut zueinander.
Beide einzigartig schön.
Die sehen besser aus als in meiner Vorstellungen.
Deutlich besser.,, Die beiden Ringe, die sind unbeschreiblich schön. Es ist fast so als ob du mich schon seit Jahren kennst Nico. Du bist mehr als der perfekte Ehemann."
,, Ich tue alles, um dich lächeln zu sehen."
Der Kellner schreitet mit zwei Weißen porzellan Teller in der Hand zu unser Tisch.
Ein Teller mit drei verschiedenen Meeresfrüchte.
Sieht lecker aus und schmeckt auch köstlich.Wir haben uns beide über verschiedene Themen unterhalten, paar tiefgründige Themen, aber ich bin froh das ich mit jemandem über meine Gefühle und Gedanken reden kann.
Nico hatte das Essen bezahlt.
Wir hatten eine lustige Autofahrt in dem Nico den Cabrio gefahren und ich eine brillante Beifahrerin war.
Wie sind vor paar Minuten in der Villa angekommen.,, Nico, können wir zum Strand spazieren gehen?"
,, Alles was du willst, Bella."
Nico hat inzwischen einen grauem Kapuzenpullover und passende Jogginghose an.
Ich stecke immer noch in der gleichen Kleidung wie heute Mittag.Unsere Finger kreuzen sich ineinander und ich führe ihn zum Strand.
Die kühle Nachtluft trifft meine nackte Haut und verpasst mir eine Gänsehaut.
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier Nachts so kühl ist.Mein aufmerksamer Mann hat mein Zittern bemerkt und reicht mir sein Pullover.
Er ist, hat nur noch ein Shirt in Weiß an.,, Nein danke. Sonst frierst du Nico."
,, Nimm es. Ich friere nicht, dafür habe ich zu viel Muskelmasse."
,, Angeber."
Ich ziehe den Kapuzenpullover über meinem Top.
Wir marschieren Hand in Hand neben dem Meer und laufen den Strand ab.
Die leichten Wellen, die ans Ufer kommen und gehen.
Der strahlende Vollmond, der auf das Meer spiegelt, weswegen es glänzt.Ich stoppe und Nico dreht sich zu mir um.
Meine Arme wickel ich um seine Taille.
Ziehe ihn fest an mich, dass keine Luft zwischen und gelingt.,, Wieso machst du das?"
,, Was?"
,, Das alles. Die Reise hier her. Dass du zu nett und liebenswürdig zu mir bist. Dass egal, was ich tue, du nur das Gute in mir siehst. Warum?"
DU LIEST GERADE
Bella
Action! A B G E S C H L O S S E N ! Isabella, ein Herz voller Schmerz und Kummer. Sie wurde auf unvorstellbarer Weise von ihrem Vater, ein Mafiaboss gefoltert, weil sie nie seine perfekte Tochter war. Isabella hasst die Mafiosi abgrundtief, weil sie denkt...