Isabella
Heute ist unser Abreisetag, der 15.12.
Wir sind um 3 Uhr morgens aufgestanden.
Haben schnell was angezogen, packen gerade unsere Koffer ins Auto ein.Nach dem Traumurlaub in Italien sind wir zurückgereist und uns nur in die Arbeit vertieft.
Wir haben uns selten gesehen, was wirklich bedauerlich ist.
Wenn wir uns gesehen hatten, ging es richtig wild ab.Vor paar Tagen habe ich Nico in seinem Casino erwischt und ihm gesagt, dass ich paar Tage Zeit mit ihm verbringen möchte, ob wir deshalb nach New York fahren können.
Am Anfang war er begeistert von der Idee, bis er gehört hat, wie lange die fahrt, dauert.,, Bella lass uns einfach in einem Flieger."
Ich habe ihm nicht mitgeteilt, dass wir meine Famiglia in New York treffen.
Es schneit gerade in New York und es ist die Weihnachtszeit, weshalb alles beleuchtet und geschmückt ist.,, Nein. Diese Qual werde ich nicht nochmal durchmachen."
Genervt steigt er, in den Fahrer sitzt ein.
Wir haben uns ein schwarzer Jeep genommen, weil Nico meinte, die Fahrt wäre mit dem angenehmer.
Gerade als wir los wollten, stoppt ein Taxi direkt vor unser Auto, weswegen wir nicht weiter fahren können.Nico und ich steigen aus, um zu sehen, wer die Einfahrt blockiert.
In diesem Moment steig Jules vom Taxi mit einem Koffer aus.
Sie sieht völlig aus der Puste aus.,, WARTET... Wartet... Ihr habt die wichtigste Person vergessen."
Sie öffnet den Kofferraum und packt ihr Koffer auf unsere.
Mein Ehemann sieht noch genervter aus als gerade.,, Isabella, du hast mir nicht gesagt, dass sie mitkommt."
,, Ich wusste es auch nicht."
,, Ich komme doch jedes Jahr mit, wenn sich alle Cor..."
Ich huste laut auf.
Nico klopft mir auf den Rücken.,, Geht es dir gut, Bella?"
,, Ja geht wieder. Was eine schöne Überraschung, dass du dabei bist."
,, Irgendetwas führst du im Schilde, Bella."
,, Nein, ich doch nicht."
Jules ist längst hinten eingestiegen und drückt auf die Hupe.
Ich zucke vor Schreck auf.
Wir steigen wieder ein.,, Wie geht es meinem Lieblingsmafioso so? Schicke neue Frisur. Was habt ihr die letzte Woche so gemacht? Wie verlief eure zweite Hochzeit? Wie..."
,, Jules sei leise, bevor ich dich vom Auto schmeiße."
,, Chill. Dein Ehemann ist richtig mies gelaunt. Du hast, was Besseres verdient, lass uns durchbrennen."
Nico sieht Jules wütend an.
,, Okay, okay, ich bin ja leise."
Ich schaue nach hinten.
Jules hat sich auf den drei Sitzen gemütlich gemacht, in den sie ein Kissen am Kopf.
Eine Schlafmaske an der Stirn und eine kuschelige Decke auf sich hat.
Auf ihr Schoß ist ihr MacBook mit einer Serie offen.Es war wirklich nicht geplant, dass sie kommt.
Eigentlich kommt sie jedes Jahr, weil die Fahrt lange dauert und Jules mich wach hält.
Ich habe nur ihr geschrieben, dass ich dieses Jahr mit Nico hingehen werde.Es macht Spaß, mit Jules die Fahrt zu gestalten, weil sie immer neue Spiele oder Themen auf Lager hat.
Doch ich kann Jules ertragen, aber Nico weniger, weil sie so viel redet.
Der arme.
DU LIEST GERADE
Bella
Action! A B G E S C H L O S S E N ! Isabella, ein Herz voller Schmerz und Kummer. Sie wurde auf unvorstellbarer Weise von ihrem Vater, ein Mafiaboss gefoltert, weil sie nie seine perfekte Tochter war. Isabella hasst die Mafiosi abgrundtief, weil sie denkt...