18+
Isabella
,, Sie haben einen Preis auf meinen Kopf angesetzt."
Ich starre Nico fassungslos an.
Er ist kreidebleich und seine Augen sind vor Schreck geweitet.,, Ich verstehe es nicht."
,, Deine Famiglia weiß über uns Bescheid. Sie haben ein Preis auf meinen Kopf angesetzt."
Ich starre ihn verständnislos an.
,, Das ist verrückt. Wir sind jetzt verheiratet. Sie können das nicht einfach rückgängig machen."
,, Das werden sie nicht tun. Sie werden mich einfach umbringen und so tun, als hätte die Hochzeit nie stattgefunden."
Ich schüttel mein Kopf und zittere.
Nico umklammert meine Schulter und sieht mir beruhigend in die Augen.,, Dein Padre ist vieles, aber er ist nicht dumm. Es steckt mehr dahinter, als wir im Moment wissen. Und bis wir es wissen, ist es besser, wenn wir uns aus der Sache heraushalten."
,, Wie? Sie wissen von Deiner Wohnung und genug, Leute haben uns in meinem Büro, Deinen Unterschlüpfen gesehen."
,, Gibt es noch einen anderen Ort, von dem niemand etwas weiß?"
Ich denke an meine Zeit in Vegas zurück.
Und plötzlich schlägt die Idee ein wie ein Blitz.,, Ich glaube, ich wüsste genau den richtigen Ort..."
Weniger als eine Stunde später sind wir beide im Red 27, der Spelunke aller Spelunken.
Wenn ich mit den Punks abhängen will, muss ich mich entsprechend kleiden.
Ich habe beschlossen, mich umzuziehen und etwas Punkiges anzuziehen.
Ein enges Leder Kleid was perfekt auf meinen kurven liegt.
Das Kleid hat Spaghetti träger und bedeckt mein Hintern knapp.Nico hat eine schwarze Lederjacke, darunter ein weißes T-Shirt und eine Jeans angezogen.
,, Also, äh. Das wären wir also, hm?"
Er deutet auf uns zwei.
Ich kann nicht umhin, als über Nicos Gesichtsausdruck zu lachen.
Das ist sowas von nicht seine Szene.
Aber es ist definitiv meine.Punkmusik dröhnt aus allen Lautsprechern.
Überall, wo ich hinsehe, sind Außenseiter aller Schattierungen und Couleur.
Das ist meine Lieblings Baar.Ich liebe es, weil es das genau Gegenteil des Glamours ist, den die meisten Leute mit Vegas verbinden.
Und es hat mich in unzähligen dunklen Nächte gerettet.Graffiti an den Wänden, rauchiges Licht, Punks und Gruftis in Hülle und Fülle.
Ich wende mich mit einem lachen an Nico.,, Ich glaube, Du wirst hier gut reinpassen."
Nico schaut mich skeptisch an.
Lachend ziehe ich Nico zur Bar, wo ich meinem alten Freund King, den Barkeeper, treffe.,, Sieh an, sieh an, sieh an. Wenn das nicht Isabella Cordano ist. Lange nicht mehr gesehen. Zu lange, wenn Du mich fragst."
Schmerzhaft wird mir klar, dass Isabella Cordano nicht mehr mein Name ist.
,, Genaugenommen heiße ich jetzt Isabella Toscanik."
Kings Kinnlade fällt herunter.
,, O mein Gott! Habt ihr geheiratet? Ich wusste nicht mal, dass Du verlobt bist."
,, Es war, ähm, eine schnelle Verlobung. Um es milde auszudrücken."
,, Na komm her, Du! Umarme mich, Bell !"
DU LIEST GERADE
Bella
Akcja! A B G E S C H L O S S E N ! Isabella, ein Herz voller Schmerz und Kummer. Sie wurde auf unvorstellbarer Weise von ihrem Vater, ein Mafiaboss gefoltert, weil sie nie seine perfekte Tochter war. Isabella hasst die Mafiosi abgrundtief, weil sie denkt...