Isabella
,, Zeit, deine Famiglia kennenzulernen."
Ich klingel an der Tür des Anwesens meiner Famiglia.
Nico fummelt nervös neben mir an seinem Hemd.
Das ist das erste Mal, dass ich meine Famiglia als verheiratete Frau besuche und als Toscanik.
Ich habe gehört, dass mein Padre heute nicht in der Stadt ist, also sind es nur Matteo und meine Madre.
Aber sie sind immer noch Cordanos ...... und Nico hat sein ganzes Leben damit verbracht, die Famiglia Cordano zu hassen.
Auch, wenn er mit einer verheiratet ist.,, Nico, es ist in Ordnung, nervös zu sein."
Nico verzieht das Gesicht, als ob diese Vorstellung absurd wäre.
,, Ich bin nicht nervös. Toscaniks werden nie nervös. Sie sind es, um die du dir Sorgen machen solltest."
,, Um wen soll ich mir Sorgen machen?"
,, Um deinen Padre. Matteo. Vor allem von Matteo."
,, Hey. Matteo ist hier nicht der Böse."
Nico zieht ungläubig eine Augenbraue hoch.
,, Wie bitte? Er hat deiner Sorella wehgetan. Wie kannst du ihn noch verteidigen?"
Ich zucke unbehaglich zusammen und erinnere mich an Vanesas Angst in jener Nacht...
An das Geräusch der Gürtelschnalle...Ich habe Matteo mein ganzes Leben lang verteidigt.
Aber er hat sich verändert und es hat keinen Sinn, so zu tun, als wäre er noch der alte Windelscheisser.
Wie ich diesen Matteo vermisse.,, Reine Gewohnheit, denke ich. Tut mir leid. Ich werde es nie wieder tun."
Endlich schwingt die Tür auf.
Sobald sie mich sieht, fängt meine Madre an, breit zu grinsen.
Aber ihr Lächeln verfliegt, sobald ihr Blick auf Nico fällt.,, Was ist das?"
,, Nun, Madre, ,,das" ist mein Ehemann."
Der Gesichtsausdruck meiner Madre wechselt von Schock, zu Angst, zu Wut, und dann wieder zu Schock.
,, Wie bitte?"
Ich atme tief ein.
,, Mein Mann. Er ist mein Ehemann, Madre."
,, Komm sofort in dieses Haus."
Mein Madre schaut sich verschwörerisch um, als wolle sie sichergehen, dass niemand mein Geständnis gehört hat.
In dem Moment, in dem sich die Tür schließt, stürzt sie sich mit kaum verhohlener Empörung auf mich.
,, Dein Mann, Isabella?"
,, Ja. Mein Mann. Madre, das ist Nico Toscanik. Nico, das ist deine neue Schwiegermutter. Gina Cordano."
,, Ich kann das nicht glauben. Das ist sogar ein neuer Tiefpunkt für dich. Dein Padre wird dich umbringen."
,, Und warum? Ich habe mich doch an seine Abmachung gehalten, oder nicht? Ich sollte ein Toscanik heiraten. Das habe ich auch getan."
,, Du weißt ganz genau, dass es nicht dieser Toscanik sein sollte."
,, Ach so, ja genau. Es sollte der Frauenhasssender Frauenschläger sein. Mein Fehler."
,, Bell."
,, Mom, hör auf mich so zu nennen. Ich werde mich nicht entschuldigen. Also verlange es nicht von mir."
DU LIEST GERADE
Bella
Acción! A B G E S C H L O S S E N ! Isabella, ein Herz voller Schmerz und Kummer. Sie wurde auf unvorstellbarer Weise von ihrem Vater, ein Mafiaboss gefoltert, weil sie nie seine perfekte Tochter war. Isabella hasst die Mafiosi abgrundtief, weil sie denkt...