Kapitel 14

1K 50 4
                                    

"Nanu, was ist denn da los?", fragte sich Mitsuha als sie nach Hause gehen wollte aber von mehreren Gebrüll aufgehalten wurde. Ihre Beine trugen sie automatisch hinter den Schulhof und konnte wenige Meter später eine Menge an Jungs entdecken, welche jubelten. "Los mach ihn platt!"

Mitsuha erkannte wer sich gerade prügelte und schüttelte nur den Kopf. Ohne weg zu sehen, lief sie die Treppen hinunter. "Akkun was macht er da?" Ja, Akkun hatte sie kurz kennen gelernt, als sie im Flur auf Takemichi traf. Seine Freunde waren alle etwas merkwürdig aber sicherlich liebe Menschen. "Er hat Kiyomasa heraus gefordert." "Was..? Das ist..Kiyomasa?"

"Los gib auf!" "Ich..gebe nicht auf!", rief Takemichi welcher sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Mitsuha musste zugeben, dass sie ihn unterschätzt hatte. Ja, er war schwach. Dennoch hatte er ein unglaubliches Durchhaltevermögen.

Nach weiteren Schlägen und dem Blut spucken von Takemichi reichte es der Braunhaarigen. Stumm klatschte sie ihre Tasche in Akkuns Hände und lief auf den Platz. Das Geflüster war kaum zu überhören was sie betraf.

"Es reicht.", sagte Mitsuha und stellte sich zwischen den Kämpfern. "Aber..Mitsuha..du.." Takemichi hustete. Sie konnte sich doch nicht einfach einmischen! Hina würde ihn umbringen wenn ihr etwas passieren würde!

"Was willst denn du Kleine?", fragte Kiyomasa. "Dass du aufhörst ihn zu schlagen. Er ist ein Freund von mir." Grinsend lehnte sich Kiyomasa zu ihr hinunter. "Du willst das ich aufhöre? Nun, da hätte ich ein Angebot für dich."

Innerlich zitterte Mitsuha. Dennoch hörte sie Kenny in ihrem Kopf. Sie würde sich wehren, wenn er sie jetzt schlagen würde. "Du siehst ganz heiss aus. Wie wäre es, wenn du mit mir die Nacht verbringst? Wenn du es tust, lasse ich diese Heulsuse in ruhe."

"Mitsuha..tue es..nicht..", hustete Takemichi hinter ihr. Stumm sah Mitsuha ihr Gegenüber an. "Abgelehnt.", knallte sie ihm an den Kopf, wodurch einige pfiffen. Sie hatte Kiyomasa tatsächlich einen Korb gegeben.

"Du willst mir deinen Körper also nicht für ihn geben?", fragte Kiyomasa, packte ihr Kinn um sie näher an sich zu ziehen. "Solch eine Schlampe wie du, würde doch mit jedem schlafen."

Kurz darauf, machte Kiyomasa einige Schritte zurück und hielt sich seine Nase. "Sie..sie hat ihn geschlagen.." Wütend sah Kiyomasa das Mädchen an. "Nenn mich nie wieder so!", knurrte Mitsuha und spürte darauf hin eine brennende Wange. Mit voller Kraft, hatte Kiyomasa sie geschlagen und blickte seine Kameraden an. "Bringt mir einen Schläger!"

"Nah los macht schon!" "Oii Kiyomasa, du erschreckst die Zuschauer.", hörte man eine Stimme hinter ihm, weswegen die Gruppe sich schnell verbeugte.

"Hey Kenny.." "Du sollst mich nicht so nennen!" "Ich wollte dir nur sagen, dass die Doroyakis alle sind.." Genervt schüttelte Kenny den Kopf und stiess Kiyomasa einfach aus dem Weg. "Willkommen, Boss!"

Verbeugt blieben die jungen Männer auf der Kampffläche stehen. Die Ankümmlinge liefen einfach an Kiyomasa vorbei, wobei der Kleinere von ihnen zu Takemichi lief. "Wie ist dein Name?" "T..Take..michi..", stotterte dieser als er in die schwarzen Augen sah. "Verstehe..Takemichy..ab heute bist du meine Bitch ja?" "Aber ich heisse Takemichi.." "Wenn er dich so nennt, dann nennt er sich so!"

Ohne weiteres zu sagen, stand der Junge auf, lief auf Mitsuha zu, welche von ihm weg sah. Sanft packte er ihr Kinn um ihr Gesicht zu sehen.

Ein roter Abdruck war auf ihrer Wange zu sehen. Ein seufzen war zu hören. Er hätte wissen müssen, dass Mitsuha sich nicht zurück hielt. "Ich..wollte helfen..", murmelte sie und spürte eine Hand auf ihren Kopf. "Du bist eine Idiotin Mitsuha." Beleidigt sah Mitsuha hoch. "Du bist gemein Kenny."

"Wer war das?", fragte Mikey, weswegen Mitsuha wieder ernst wurde. "Er..hat mich Schlampe genannt..also hahe ich ihn geschlagen und bekam ein Schlag zurück." Ohne Emotionen lief Mikey auf Kiyomasa zu. "Veranstaltest du diese Kämpfe?" "J..Ja.."

Ein Keuchen war zu hören, als Mikey seinen Kopf hoch kickte und seine Haare packte. "Für wen hälst du dich?", fragte Mikey und schlug ihm immer wieder ins Gesicht. "Veranstaltest Wettkämpfe und beschmutzt Toman. Ausserdem legst du Hand an der Freundin des Kommandanten der ersten Division an.", fügte Mikey kalt hinzu und schlug erneut zu.

Einige Mitglieder rissen ihre Augen auf. Ja, dieses Mädchen erkannten sie nun. Dies war Mitsuha Hoshi, die Freundin von Keisuke Baji!

"Macht das ihr hier weg kommt!", rief Draken laut, womit sich die Menge auflöste. Takemichi und seine Freunde waren wie erstarrt.

"Oii Kleine, kommst du!?", rief Draken genervt, weswegen Mitsuja nickte. "Ja, moment!" Schnell lief sie auf Akkun zu um ihre Tasche zu nehmen. "Du..du kennst sie?", fragte Takemichi. "Ja, sie sind meine Freunde.", lächelte Mitsuha und wank ihnen zu. "Wir sehen und morgen in der Schule!"

Takemichi war baff. Mitsuha war tatsächlich mit Toman befreundet. Vielleicht konnte sie ihm helfen Hina zu retten. Aus reinem Zufall, hatte er Mikey getroffen, welcher in der Zukunft schuld an Hina's tot hatte. Sobald er zurück war, musste er mit Naoto sprechen.

Das stille Mädchen Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt