"Du hast was getan!?", brüllte Baji bei dem Schrein nachdem die Versammlung zu Ende war. "Ich also..entschuldige..", murmelte Mitsuha. Sie konnte seine Wut verstehen. Schliesslich hatte sie ihm etwas versprochen.
"Sei doch nicht so Baji. Sie hat sich gut geschlagen.", meinte Mitsuya. "Ja, er hat sie Schlampe genannt.", fügte Mikey hinzu und ass seine Doroyakis. Baji knurrte. Wie konnte es Kiyomasa nur wagen seine Freundin so zu nennen!?
Sanft legte Mitsuha ihre Hand auf seine Faust, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste seine Wange. Wie auf Knopfdruck verschwand seine Wut. Mitsuha hatte wirklich eine beruhigende Wirkung auf Baji, dass hatten die Mitglieder schon längst erkannt. "Beruhige dich doch mal. Mir geht es gut."
"Du hast mir versprochen dich nicht einzumischen..." "Ich weis..aber er ist irgendwie ein Freund. Ausserdem sah es so aus, als ob er Hilfe brauchte." Lachend sah Draken das Mädchen an. "Eher eine Heulsuse."
Mitsuha konnte dem Grösseren nur recht geben. Aber Takemichi war ein netter Junge und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er sich noch ändern könnte. "Ich bringe dich nach Hause."
"Wir sehen uns.", lächelte Mitsuha und wank ihren Freunden. "Komm bei unserem nächsten Treffen nicht zu spät.", bat Mikey. "Keine Sorge, ich werde pünktlich sein!", grinste Mitsuha und lief mit Baji zu seinem Motorrad.
Wie immer setzte sie sich hinter ihn und schlang ihre Arme um sein Bauch. Wie von selbst, startete Baji seine Maschine und fuhr los. Der Wind blies durch ihre Haare. Immer wenn sie auf seinem Motorrad war, fühlte sie sich frei.
Schon nach wenigen Minuten hielt Baji an, wobei Mitsuha abstieg. "Danke." Genervt verdrehte Baji seine Augen. Er hasste es, wenn sie sich immer dafür bedankte. Diese Freundlichkeit könnte sie wenigstens etwas ablegen.
"Ich hole dich morgen von der Schule ab." "Oh, dass musst du nicht. Ich habe noch etwas vor.", lächelte Mitsuha und zog sein Kopf hinunter um ihre Lippen auf seine zu legen. Automatisch legte Baji seine Arme um ihren Rücken, zog sie noch näher an sich und erwiederte den Kuss.
Langsam löste sich Mitsuha von ihrem Freund, lächelte und küsste ihn noch einmal um danach einfach in das Haus zu verschwinden. Leise lachte Baji vor sich hin. Manchmal war Mitsuha ganz schön frech.
DU LIEST GERADE
Das stille Mädchen Baji FF
FantasyMitsuha Hoshi ist ein Kind reicher Eltern. Was viele nicht wissen ist, dass ihre Eltern auf viel Aussehen und Höflichkeit achteten, was Mitsuha gar nicht gefällt. Viele Kinder sahen auf Mitsuha hinab. Ihr täglicher Dutt, welcher sie tragen musste...