Als Mitsuha an dem Schrottplatz ankam waren schon einige Gangmitglieder auf dem Boden. "Mikey hör auf!", brüllte Draken und Mitsuha konnte sehen, wie dieser auf Kazutora einschlug. Mitsuha war fassungslos, dass Mikey so etwas tun konnte. Auch wenn Kazutora schuld an dem Tot von Mikey's Bruder war, konnte er ihn doch nicht zu Tode prügeln.
Mitusha quetschte sich an Toman vorbei, welche sie komisch ansahen. Was machte sie jetzt hier? "Mikey!", brüllte Baji, welcher langsam auf ihn zu lief. "Bist du wegen mir so ausgerastet?", fragte er grinsend. Irgendwie fand Baji es schön.
"Ich sterbe doch nicht durch einen kleinen Kratzer.", sprach er weiter. "Ausserdem werde ich nicht zulassen, dass ich wegen einem von euch sterbe.", fügte er hinzu und zog ein Messer. Für Mitsuha kam es wie in Zeitlupe vor als er das Messer hoch lief. Tausende Szenen gingen Mitsuha durch den Kopf. Takemichi hatte recht. Er kam tatsächlich aus der Zukunft!
Schnell rannte Mitsuha los und gerade bevor Baji das Messer in seinen Bauch rammen konnte, wurde dieses aus seiner Hand geschlagen, ehe sich zwei Arme um ihn gelegt waren. Wie erstarrt blickte Baji auf seine zitternde Hand, in dem er das Messer hielt. "Du...Idiot..", hörte er eine weinerliche Stimme und blickte zum ersten Mal, wer ihm gerade das Leben gerettet hatte.
Seine Augen waren auf die langen braunen Haare gerichtet, wobei ihm ein warmes Gefühl hoch kam. "Mitsuha..", flüsterte er leise und legte seine Arme um ihren Kopf. "Du hast mir was versprochen!", zischte er. "Ich..ich lasse doch nicht zu..dass du stirbst!"
Sein Herz raste. Er wäre tatsächlich tot, wenn sie nicht gekommen wäre. Er hätte sie alleine gelassen. Das Mädchen, welches er liebte und immer beschützen wollte. Und heute hatte sie ihn beschützt und vor einer Dummheit bewahrt.
"Mikey! Siehst du denn nicht, dass sich Baji wegen euch umgebracht hätte!?", schrie Takemichi wütend und weinte. Mikey hatte sich erneut auf Kazutora gestürzt. "Misch dich nicht ein Takemichi!" "Mach endlich deine Augen auf!"
Wütend sties Mikey den Blonden von sich, wobei ein violetter Gegenstand auf den Boden flog. "Woher hast du das?", fragte Mikey. "Oh das? Ehm..jemand hat es bei der Versammlung verloren."
"Das ist doch..", fing Draken an. "Der Glücksbringer..", endete Mikey und blickte Baji an. "Du hattest ihn die ganze Zeit bei dir?"
Grinsend sah Baji seinen Boss an. "Klar, denkst du ich lasse meine Familie im stich?" Mikey schluckte und blickte das Bild im Glückbringer an. Baji hatte wie immer alleine gehandelt. "Mitsu-chan? Wusstest du was.."
"Ja..entschuldige das ich nichts gesagt habe..", murmelte Mitsuha, nachdem sie sich von Baji gelöst und ihre Tränen weg gewischt hatte. Sie musste sich sicherlich noch erklären. Leise zischte Baji auf. "Du bist verletzt!", schimpfte Mitsuha.
"Ach, das ist nur ein Kratzer.." "Nur ein Kratzer!? Was spielst du denn deine Wunde einfach runter du Idiot!" Grinsend kratzte auch Baji an seinen Nacken, ehe Sirenen zu hören waren.
"Ich bleibe mit Baji hier und stelle mich.", meinte Kazutora und blickte seine alten Freunde an. Dankbar sah Mitsuha den Jungen an und gab Baji trotzallem einen Kuss auf die Wange. Es wäre nicht gut, wenn sie hier bleiben würde. Und so verlies sie zusammen mit Toman den Schrottplatz, während Takemichi sie dankbar angesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Das stille Mädchen Baji FF
FantasyMitsuha Hoshi ist ein Kind reicher Eltern. Was viele nicht wissen ist, dass ihre Eltern auf viel Aussehen und Höflichkeit achteten, was Mitsuha gar nicht gefällt. Viele Kinder sahen auf Mitsuha hinab. Ihr täglicher Dutt, welcher sie tragen musste...