Kapitel 27

791 34 0
                                    

Am nächsten Morgen fühlte sich Mitsuha wie ausgelaugt. Die Nacht davon war für sie unvergesslich. Automatisch lächelte sie Braunhaarige und drehte sich auf die Seite zu Baji. Doch dieser war gar nicht zu sehen.

Nur das Geräusch des Wassers war zu hören, welches aus dem Badezimmer kam. Ihre Augen richteten sich auf ihre Arme. "Eine Dusche wäre sicherlich nicht schlecht.."

So stand Mitsuha langsam auf, zuckte kurz zusammen und musste sich an den leichten Schmerz gewöhnen. Kurz lachte sie leise als sie wieder an die Nacht dachte. Niemals hätte sie gedacht, dass ihr erstes Mal so intensiv werden würde.

Ihre Beine trugen sie zu Baji's Kleiderschrank und schnappte sich ein Shirt von ihm, ehe sie sein Zimmer verlies. Ohne jeglichen Scham, da Baji sie sowieso schon nackt gesehen hatte, betrat sie das Badezimmer, in dem Baji schon vor dem Spiegel stand und seine Haare machte. Seine Augen sahen direkt von dem Spiegel auf ihren Körper und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Perversling..", sagte Mitsuha mit Absicht, weswegen Baji lachte. Kurz zog er seine Freundin einfach an sich und küsste sie. "Soll ich uns was zu Essen holen?", fragte er. "Ich kann uns nachher was machen.", lächelte Mitsuha und stieg einfach in die Dusche. "Dann warte ich in der Küche."

Mitsuha konnte neben dem Wasser hören, wie er die Tür zu geschlossen hatte und wusch sich ihren ganzen Körper. Das lauwarme Wasser tat ihr gut. Da sie schon einige Male bei Baji geschlafen hatte, hatte sie einige ihre Kosmetikprodukte gelagert, weswegen sie ihre eigene Duschsachen verwenden konnte.

Frisch geduscht und dem Shirt von Baji, welches ihr bis zu den Oberschenkel ging, lief sie Richtung Küche wobei sie Stimmen hörte. "Baji?", fragte sie und blickte zwei fremde Personen, weswegen sie sich gleich hinter Baji etwas versteckte. Nicht weil sie Angst hatte, dass ihr was geschehen würde, sondern eher, da sie kaum was an hatte.

"Wer..ist das?" "Das ist Kazutora Hanemiya und ihn solltest du kennen.", sagte Baji. Der Gelbbraunhaarige legte seinen Kopf schief, wobei das Glöckchen an seinem Ohrring klingelte, während er lächelte. "Hallo."

Mitsuha lächelte leicht und begrüsste ihn ebenfalls. Als ihre Augen zu dem zweiten Typ blickte, schluckte sie. "Das ist doch Hanma aus Valhalla.."

"Ach ja, dich kenne ich.", grinste Hanma und sah das Mädchen an. "Du bist doch die, die Draken gerettet hat." Stumm sah Mitsuha den Jungen vor sich an und griff automatisch in Baji's Shirt. Dieser spürte ihre Geste auf seinem Rücken und blickte die zwei Besucher an.

"Sie hat nichts mit der Sache zutun. Sie ist nur mit Toman befreundet aber weis nicht was alles besprochen wird. Haltet sie aus dieser Sache heraus.", sagte Baji gleich um seine Freundin zu beschützen, welche fragen hoch sah. "Keine Sorge Baji, ich mache deiner kleinen Freundin nichts.", lächelte Kazutora und streckte sich kurz. "Nah los gehen wir Hanma."

Als die Beiden gegangen waren, sah Baji etwas besorgt aus. "Baji? Was ist los? Wer sind die?" Automatisch zog Baji seine Freundin an seine Brust. "Misch dich bitte nicht ein." "Baji, ich will wissen was los ist."

Das stille Mädchen Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt