Kapitel 21

912 40 0
                                    

Mitsuha hatte nicht mal daran gedacht zu verschwinden. Sie wollte sicher gehen, dass heute nichts schlimmes passieren würde. Vor allem hatte sie Takemichi immer wieder gehört, welcher nach Draken schrie.

So kam es, dass Mitsuha sich einfach unter die Menge mischte. "Draken!", rief der Blonde und hatte schon einige Schrammen ab bekommen. "Takemichi, was ist los?", fragte sie den Jungen welcher etwas erleichtert aussah. "Ich muss Draken finden!" "Warum, was ist mit ihm?" "Ich..ich kann es dir nicht erklären aber..ich muss ihn finden!"

Takemichi klang für Mitsuha komischerweise überzeugend. "Also gut, ich helfe dir.", lächelte die Braunhaarige und suchte sich mit ihm einen Weg aus der Menge was ziemlich schwer war. "So wird das nichts..Ich gehe vor!"

Takemichi sah das Mädchen mit grossen Augen an. Das konnte sie doch nicht machen! "Bis später!", rief sie, während ihr Weg durch die kämpfende Bande ging. Immer wieder musste sie ausweichen oder sties einen Gegner in die Richtung eines Toman Mitgliedes, welche sehr erfreut darüber war und zu schlug.

Mitsuha schlängelte sich geschickt durch und kam schliesslich aus der Menge. Kurz atmete sie und erblickte Kenny, welcher schon mehrere Gegner zu Boden geschlagen hatte. Doch dann sah sie etwas, was sie rennen lies.

Ihre Beine trugen Mitsuha so schnell sie konnten zu Kenny, welcher mit dem Rücken zu Kiyomasa stand. Dieser lief völlig wütend und konzentriert auf diesen zu. Gerade als er zustechen sollte, stellte sich Mitsuha in den Weg und schlug ihm ihre Faust ins Gesicht.

Kiyomasa taumelte zurück und hielt sich seine Nase. Nicht schon wieder dieses Mädchen! Doch dann sah er, wie Draken sich umgedreht hatte und ziemlich fragend aussah. Sein Plan hatte nicht funktioniert, weswegen er schnell wieder in die Menge verschwand und sich die Zähne zusammen biss.

"Alles okay Kenny?", fragte Mitsuha lächelnd und legte den Kopf in den Nacken um ihn anzusehen. "Du Idiotin! Was mischst du dich ein!?" "Draken!", rief Takemichi ausser Atem und sah, wie dieser völlig unversehrt vor ihm stand. Was war denn jetzt los?

Mitsuha verstand nun, warum Takemichi ihn finden wollte. Sie hatte schon vorhin das Gefühl, dass er über etwas bescheid wusste. Deswegen hatte sie ihm auch angeboten Kenny zu suchen. Plötzlich merkte sie, wie komisch es ihr ging. Ihre Sicht wurde für einen Moment schwarz, ehe sie nach unten blickte.

"Kenny..", hauchte Mitsuha leise, ehe sie einfach nach hinten fiel und Draken sie gerade noch so auffangen konnte. "Hey Mitsuha!?", rief er und riss seine Augen auf als er das Blut sehen konnte. "Mitsuha!"

Gerade als auch Takemichi ihren Namen rief, stoppte Baji mit seinem Kampf. Was war mit Mitsuha? "Kenny!? Takamichi!? Was ist mit ihr!?", rief Mikey laut.

"Mikey! Mitsuha, sie wurde erstochen!", rief Takemichi weswegen Baji wie erstarrt war. Was war mit Mitsuha!? Warum war sie noch hier!? "Kümmert euch um sie!", rief Mikey und Baji konnte gerade noch einem Schlag ausweichen. So sehr er es nun wollte, er konnte nicht zu seiner Freundin. Diese lästigen Typen waren ihm im weg! Er konnte nichts anderes tun, als Draken und Takemichi jetzt zu vertrauen.

Das stille Mädchen Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt