Kapitel 17

993 42 0
                                    


Als das Treffen vorbei war, lief Mitsuha zu ihrer Freundin Emma, welche sich scheinbar ziemlich gut mit Hina verstand. "Nah ihr.", lächelte sie und verschränkte ihre Arme hinter ihrem Rücken. "Wieso darfst du eigentlich bei der Versammlung zuhören?", fragte Hina neugierig. "Sie hat sich da einfach eingeschleust.", lachte Emma. "Wie..?"

"Eigentlich war Mitsuha ganz schüchtern bevor sie uns kennen gelernt hat. Aber mit der Hilfe von Toman wurde sie offener und irgendwie mag sie jeder hier. Für die Gang ist es egal ob sie bei ihnen steht. Solange sie sich nicht einmischt ist es für sie in Ordnung.", erklärte Emma. "Schüchtern? Du?"

Leise lachte Mitsuha. "Ja, dass hatte einige Gründe. Eines davon ist, dass ich in der Schule nie Freunde hatte weil alle immer dachten ich sei eine verwöhnte reiche Tochter." Hina blickte die Braunhaarige leicht traurig an. "Kann ich nicht nachvollziehen..", murmelte sie. Hina hatte Mitsuha gar nicht so kennen gelernt, weder eingeschätzt. "Manchmal ist sie zu oft mit Baji zusammen. Da kann es manchmal ganz schön laut werden.", kicherte Emma.

"Das ist wahr.", lachte Draken welcher auf die Mädchen zu lief. "Sie hat sich mit Baji vor ganz Toman gestritten." "Das war kein Streit!", zischte Mitsuha. "Jaja.", grinste der Blonde und wuschelte ihr einfach durch die Haare.

"Hey Mitsu-chan, gehen wir jetzt Doroyakis essen?", fragte Mikey. "Warum sollte sie das tun?", wollte Emma nun wissen. "Die Kleine hat Mikey damit bestochen, damit er Baji sagt, er solle den Zünder annehmen.", lachte Draken vergnügt. "Ach, deswegen der Streit..", murmelte Emma. "Das war kein Streit!", wiederholte Mitsuha.

Hina kicherte leise. Diese Gruppe war wirklich komisch. Sie merkte nun warum Takemichi mit ihnen befreundet war. "Los gehen wir!", quengelte Mikey. "Ist ja schon gut.", lächelte Mitsuha und winkte ihren Freundinnen zu um mit Mikey mit zu gehen.

"Wo willst du denn noch so spät hin?", fragte Baji, nachdem er sie mit seinen Armen geschnappt hatte. "Nah, Doroyakis essen.", grinste das Mädchen.

Skeptisch hob Baji seine Augenbraue. "Keine Sorge, Mikey bringt mich sicher unverletzt zurück.", lächelte Mitsuha. Wiederwillig lies Baji seine Freundin los, gab ihr ein Kuss auf die Wange und lies sie mit Mikey mit gehen.

Lächelnd wank Mitsuha ihrem Freund noch zu, ehe Mikey los fuhr. "Was denkst du über die Sache!?", rief er lauter, da der Motor zu laut war. "Über Möbius!?" Mikey nickte weswegen Mitsuha kurz überlegte. "Naja, verdient hätten sie es. Aber ich will mich da nicht wirklich einmischen!"

Mikey konnte Mitsuha verstehen. Es wäre nicht gut, wenn sie etwas damit zutun hatte. Obwohl sie durch Baji ein Mitglied war, sowie Emma durch ihn, wollte er nicht, dass sie Probleme bekam.

Niemals sollte ein Mädchen in sowas hinein gezogen werden.

Das stille Mädchen Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt