Kapitel 32

687 33 0
                                    

Takemichi war wie erstarrt als er auf das Grab sah. Mitsuha war gestorben? Aber wie!? Jetzt wurde ihm auch endlich klar, wer hier gewesen war. Durch seinen kurzen Haare, hatte er ihn nicht erkannt. Keisuke Baji.

"Naoto was.." "Ich weis nichts genaues aber scheinbar warst du dabei. Nur, kannst du dich nicht daran erinnern." Takemichi dachte nach. Nein, er wusste es nicht. Aber es gab eine Person wer es wissen konnte und diese Person sass nach all den Mühen noch immer im Todestrakt.


"Schon wieder du Takemichi? Habe ich dir nicht gesagt, dass du Tokyo verlassen sollst?", kam es von Draken gleich als er sein Gesicht sah. "Nein, ich verlasse Tokyo nicht. Ich will wissen wie es dazu kam, dass Mikey die Gang gegründet hat und wieso Mitsuha starb."

Draken schloss seine Augen. Er wollte sich an ihren Tod nicht erinnern. "Takemichi ich.." "Nein, Baji ist doch ein Mitglied von Bonten oder!?"

"Baji ist nach Bonten weil er Rache wollte. Rache an die Person, die Mitsuha auf dem Gewissen hat, dass hat ihm Mikey versprochen." Takemichi riss seine Augen auf. Baji wollte Rache!? An wen!? "Bitte erzähl es mir!"


"Wir sehen uns später oder?", fragte Emma. "Ja, ihr wollt ja nicht in den Motorradladen.", meinte Draken nur. Es war ein Tag wie jeder Anderer. Die Mitglieder von Toman hatten sich geeinigt einen Shoppingtag zu machen. Obwohl, eher Emma wollte dies aber so konnten die Jungs in den neusten Laden gehen.

"Ihr hättet auch mich einfach fragen können ob ihr die neuen Sachen sehen könnt.", lachte Mitsuha. "Ach, das ist doch so viel spannender.", grinste Mikey. So kam es, dass sich die Gruppe kurz trennte.

Während die Jungs sich mit Motoren und allem drum herum beschäftigten, gingen die Mädels in ihre Läden wobei sie schneller fertig waren als gedacht.

Um die Zeit herum zu bekommen, schlenderten Emma, Hina und Mitsuha durch die Strasse und sahen sich die Schaufenster an. Gegenüber der Strasse behielten sie stehts den Motorradladen im Auge, welcher recht voll aussah. Mitsuha hätte nichts dagegen gehabt mit den Jungs mit zu gehen. Sie hätte ihnen ohne Probleme jede Frage beantworten können.

Seit ihre Eltern über ihre Freunde und Baji bescheid wussten und sie sich besser fühlte, hatte sich ihr Verhältnis gebessert. Sogar in die Geschäfte wurde Mitsuha eingeweiht, was eigentlich ziemlich spannend war. Jetzt fand sie es nicht mal so schlimm die Firma mal zu übernehmen.

"Die brauchen echt lange..", jammerte Emma was Hina zum kichern brachte. "Draken wird sich für dich interessieren keine Sorgen." Auch Mitsuha lachte. Vielleicht könnte sie Emma etwas über sie Maschinen bei bringen. So könnte sie mit Kenny darüber reden.

Gerade in diesem Moment, liefen die Jungs aus dem vollen Laden. Es war anstrengend sich alles anzusehen. Auch die Hitze war unerträglich weswegen sie den Laden verlassen hatten. Grinsend sah Baji zu seiner Freundin, welche auch mit den anderen Beiden amüsierte und über etwas lachten. Warscheinlich über Emma, welche das Gesicht verzogen hatte.

In diesem Moment kamen zwei Motorradfahrer die Strasse herunter, als ein Schuss fiel. Niemand wusste was in diesem Moment gerade geschah.

Wie in Zeitlupe, so kam es für Baji vor, konnte er zusehen, wie der Körper von Mitsuha auf den Boden ankam und das Blut aus ihrem Körper kam. "Mitsuha!", riefen Emma und Hina laut.

So schnell Baji konnte, rannte er über die Strasse. Dass ihm Autos entgegen kamen interessierten ihn nicht. Er wollte einfach zu seiner Freundin. "Mitsuha!", rief er laut, kniete sich hin und zog ihren Körper an sich. "Mitsuha!", rief er erneut und legte seine Hand auf ihre Wange, welche keine Wärme mehr an sich trug. Seine Augen füllten sich mit Wasser als er in ihre Augen sah.

Diese waren nicht an ihn gerichtet. Die braunen Augen seiner Freundin hatten keinen einzigen Schimmer mehr. In ihnen war sie pure leere zu sehen was für ihn nur eines bedeutete.

Mitsuha Hoshi starb noch bevor er sie erreichen konnte.

Das stille Mädchen Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt