Kapitel 33

688 29 0
                                    

"Wir haben es alle gesehen Takemichi. Baji hatte noch nie so sehr geweint wie an diesem Tag. Wir wussten nicht wer Mitsuha erschossen hatte aber wir hatten alle den Verdacht, dass es Kisaki war. Schliesslich hat Mikey ihn aus Toman geworfen."

Takemichi schluckte. Wurde Mitsuha getötet, weil sie die Wahrheit kannte? Warum musste es immer sie Menschen treffen, welche so gütig waren? Stumm weinte Takemichi und krallte seine Finder in die Hose. Wie oft musste er noch in die Vergangenheit?

Dieses mal blieb Takemichi nicht lange bei Draken. Er wollte so schnell wie möglich zurück in die Vergangenheit. Er musste verhindern, dass Mitsuha erschossen wird. Baji und Mikey durften niemals Bonten gründen. Niemals Rache für alles nehmen.

Und so kam es, dass Takemichi Hanagaki einige Tage später erneut durch sie Zeit reiste.


"Mitsuha!", rief er dem Mädchen, welche gerade aus der Schule kam. Seit Halloween waren einige Tage vergangen und Baji hatte das Krankenhaus verlassen dürfen. Leider sollte er sich noch zu Hause ausruhen obwohl eine Versammlung statt gefunden hatte.

Takemichi wurde zum Kommandanten der ersten Division ernannt auch wenn Baji noch am Leben war. Dennoch wollte Baji es ruhig angehen. Er wollte mehr Zeit mit Mitsuha verbringen, weswegen er seinen Posten mehr oder weniger abgab. "Oh kommst du gerade aus der Zukunft?", fragte sie gleich, da ihm sein Verhalten aufgefallen war.

"Ja und ich muss dringend mit dir reden!" "Hat es mit Hina nicht geklappt?", fragte sie. "Nein leider nicht..und da ist noch was..also.." Mitsuha legte ihre Hand auf seinen Mund. "Ich habe dir gesagt, dass ich es nicht wissen will."

Ja, da war etwas. Damit Takemichi sich etwas beruhigte, begleitete Mitsuha ihn ein Stück nach Hause. Sie berichtete ihm vor dem Rauschmiss von Kisaki, welcher nicht erfreut war. Er war rasend vor Wut und hatte ziemlich viele Mitglieder aus Toman mit genommen. Es hatte Mikey nicht viel gestört, da seiner Meinung nach zu viele Mitglieder in der Gang waren.

Takemichi hatte sich alles angehört und hatte nun den Verdacht, dass Kisaki sie töten würde. Schliesslich wusste sie durch Baji alles. Sobald dieser Shoppingtag war, würde er sie nicht alleine lassen. Nicht sie, nicht Hina und auch nicht Emma.

Er würde alles tun um die Mädchen zu beschützen. Sie waren ein Teil von Toman und sehr wichtig. Emma für Mikey und Draken, Mitsuha für Baji und Hina für ihn. Die einzige Person welche im Weg war, war Kisaki, welcher vor nichts zurück schreckte.

Aber wie sollte er jeden überzeugen was er tun würde? Man musste Kisaki stoppen aber wie?

Das stille Mädchen Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt