Kapitel 24

861 35 0
                                    

Am nächsten Tag hatte Mitsuha ziemlich viel Besuch und das nicht nur von Baji, welcher sie gründlich zusammen geschrien hatte. Mitsuha hatte es leicht belächelt und ihn versucht zu beruhigen. Sie konnte ja nicht einfach zusehen, wie Kenny starb.

Auch Draken hatte sie öfters besucht und sich bei ihr bedankt. Ohne sie wäre er längst nicht mehr hier bei seinen Freunden. Irgendwie war Mitsuha stolz darauf etwas gutes getan zu haben. Aber der Gedanke lies sie nicht los, warum Takemichi so darauf beharrt war, Kenny zu finden. Er war manchmal ziemlich merkwürdig.


"Naoto ich habe es geschafft! Also..Mitsuha hat es geschafft! Draken hat überlebt!", informierte Takemichi den Polizisten in der Gegenwart, welcher die Geschichte angehört hatte. Mitsuha Hoshi sagte ihm etwas und tippte auf deinem Laptop ihren Namen ein. "Was ist?", fragte Takemichi.

"Ich muss mit dir wo hin.", sagte Naoto, stand auf und verlies mit Takemichi seine Wohnung. In seinem Auto sammelte Naoto seine Gedanken. "Mitsuha Hoshi hat ziemlich viele Motorräder und sogar Autos an Gangs verkauft. Ihre Eltern leben nicht mehr. Sie starben durch einen Autounfall."

Takamichi war überrascht. Mitsuha hatte wirklich das Geschäft übernommen? "Aber da ist noch etwas. Sie ist ein Mitglied bei Bonten." "Sie ist was!?"

"Ja und es gibt eine Person, welche mehr darüber weis." Takamichi überlegte. Das könnte doch nur Baji sein.

Vor einem Gefängnis blieben die Beiden stehen und Takemichi wurde nervös. Was machte Baji denn in solch einem Gefängnis? Doch wen er da treffen würde war nicht Baji. Kurz nachdem er kontrolliert wurde und in den Besucherraum trat, erblickte er eine grössere Person, welche eine Glatze hatte. "Draken!?", rief er laut und mit grossen Augen. Leicht verwirrt sah dieser den Schwarzhaarigen an und brauchte einen Moment. "Ahh, Takemichi, was verschafft mir die Ehre?"

Überfordert setzte sich Takemichi auf den Stuhl. "Was ist passiert? Warum bist du hier? Und was ist mit Mikey?", fragte er gleich. Draken hatte keine Mühe ihm aller zu erzählen. "Ich bereue nichts was ich getan habe. Aber wenn ich die Zeit zurück drehen würde, dann würde ich eine Person gleich töten. Tetta Kisaki."

Takemichi kannte diesen Namen nur zu gut. Er war die Person, welcher Hina auf dem Gewissen hatte. "Was weist du über Mitsuha?", wollte Takemichi wissen. Vielleicht bekam er so Informationen über Mikey. "Mitsuha..", flüsterte Draken leise und war mit seinen Gedanken wo anders.

"Sie hat sich Mikey und Bonten angeschlossen, nachdem Baji gestorben ist." "W..wie..Baji ist.." "Hä? Du warst doch dabei Takemichi. Damals bei dem blutigen Halloween." Takemichi lächelte leicht und kratzte sich an der Wange. "Entschuldige, mein Gedächtnis ist gerade nicht auf dem Sprung."

Genervt atmete Draken aus. "Es geschah an Halloween. Toman gegen Valhalla. Erst sah es ganz gut für und aus aber Mikey hat jemand zu Tode geprügelt. An diesem Tag starb auch Baji und seitdem wird es das blutige Halloween genannt.", erklärte Draken kurz und atmete aus. "Hör mir jetzt genau zu Takemichi."

Das stille Mädchen Baji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt