Ach Leute, ich habe in zwei Semestern mein Bachelor im Lehramt fertig und war soeben noch einmal auf wattpad. Wie sehr habe ich es vermisst. Die Semesterferien stehen an - ich schreibe morgen und übermorgen Klausuren ups - und mich verschlägt es neben dem Schreiben an meinem Buch wieder zu unseren allseits geliebten Shippings.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Es ist ein sehr kurzes Kapitel, aber ich möchte euch wieder langsam in das Geschehen einführen :)
Eure
-N
(ja, ich bin von den Toten wieder emporgekrochen, don't attack me)
---------------
In Rons Innerem wütete der Sturm, dessen Klauen sich zuvor bereits in die Herzen seines besten Freundes geschlagen hatten. Er vergaß, wo oben und unten war, lediglich ein Name schwirrte durch seine Gedanken. Blaise. Blaise. Blaise. Blaise. Wo war er? Wo war die Person, durch die er lieben gelernt hat? Sein Anker in dieser Welt? ,,Ron...'', versuchte es Harry noch ein weiteres Mal, wurde allerdings stumm durch seinen blonden Nachbarn dazu aufgefordert Ruhe und Stille zu bewahren. Ronald musste erst einmal abkühlen, das Feuer über Bord werfen, um der Emotionalität den Kampf zu erklären, die ihn davon überzeugt, dass er nichts weiter als ein Versager war. Ein Versager, dessen Partner ihn im Stich gelassen hatte.
,,Er... liebt mich doch..?'', Ron hatte von einem Moment auf den anderen seine gesamte Denkweise verändert. Zuvor überzeugte ihn die Tatsache, dass Blaise etwas geschehen war, doch nun... selbst Dracos angeführte Äußerung und das Faktum des Kennens des Dunkelhaarigen, überzeugte ihn nicht mehr. Vielleicht hatte er doch die Gefühle, die er hegte, verloren?
Es schlug ein, als wäre der kälteste Winter eingetroffen. Sein Herz begann zu schmerzen, die Schwärze ummantelte ihn und er konnte nichts weiter als nach Luft ringend abermals anfangen zu schluchzen - war dies nun das Ende?
War es das? Oder gab es noch Hoffnung? Wer wusste es schon? Lediglich Blaise konnte eine Antwort geben, die Dornen endlich lösen und die Splitter, die am Boden liegen, notdürftig zusammenflicken, um abermals die Sonne, zumindest in irgendeiner Weise, wieder aufgehen zu lassen. Oh, ihm würde es reichen, wenn er nur noch einmal den Blick des Slytherins sehen dürfe! ,,Ron... Pschhh...'', Draco streckte seine Hand nach der zusammengesunkenen Schulter und strich bemüht sanft darüber. ,,Wir werden dem nachgehen. Beruhige dich, er würde dich niemals einfach so verlassen. Selbst wenn er nicht mehr rosarot sieht, er hätte dich informiert. Die Indizien sind ganz klar, dass irgendetwas geschehen ist.'', raunte dieser - ob es allerdings beruhigend war, verblieb im Auge des Betrachters.
Doch es gab wenigstens einen Anhaltspunkt - der Dunkelhaarige war da draußen... irgendwo.
DU LIEST GERADE
Happens • Drarry
FanfictionFortsetzung von Happened. Bitte erst den ersten Teil lesen. • • • • • Die Karten des Lebens hatte das Schicksal ausgeteilt - zu Ungunsten Draco und Harry's. Doch was würde passieren, wenn nicht alles so bedrohlich schwarz glänzt, wie es am Anfang sc...