Ich werde mich bemühen hier 2-3 Mal pro Woche zu updaten. Montags und Freitags - wenn ich genug Zeit habe, wird auch ein Kapitel am Mittwoch kommen.
------------------------------------------------------------------------------------
Die Nacht verbrachte Harry mit dem herum wälzen in seinem bereits ungeordneten Bett; die Decke hatte sich verselbstständigt und zierte nun den Fußboden, während die Seite zu Harrys Linken - er hatte ja niemanden mit dem er das Bett hätte teilen können - dem Schrecken jeder Mutter glich. Die dunkle Zeit des Jahres hatte angebrochen und ebenso langwierig und unberechenbar sich diese zog, so fühlte sich auch der Braunhaarige innerlich.
Zerissen, unfähig einen richtigen Gedanken zu fassen, strebend nach dem einzigen Ziel, dass er eigentlich gehofft hatte nie wieder zu sehen.
Sein Leben glich einer Hypotaxe, der Satz schien nie zu Ende gesprochen zu sein und sich in die Ewigkeit ziehen zu wollen, so auch die Geschehnisse in seinem Leben. Die Kommata hinterließen die endlose Strecke und hielten ihn an der kurzen Leine, ohne Pause und Erholung.
Die Haare raufend setzte er sich auf, während sein Blick zur Wanduhr schellte, die ihm die verheißend negativen Zahlen anzeigte, in der Hoffnung das Gehirn des Mannes würde einen Schrecken bekommen um folglich in einen komatösen Zustand zu fallen, der seinen Körper binnen drei Stunden vollkommen aufnahmefähig machen könnte - vielleicht sollte er sich doch einen Tag frei nehmen, es würde ihm nur zu Gute kommen.
''Verdammt! Verlass bitte meine Gedanken, ich will doch einfach nur vergessen!'', jammerte er, genervt davon, dass ein gewisser Blondhaariger ihn einfach nicht in Ruhe lassen wollte.
''Er hat doch Astoria, warum sollte er mich überhaupt noch wollen?'', ließ er leise verlauten und setzt sich auf die Bettkante, während er seinen Kopf in die leicht angerauten Hände legte und den Rücken krümmte, ehe er ein wenig hoch schaute und direkt in das Angesicht des Mondes, welches ihn in seiner Einsamkeit begrüßte. Das war wohl eines der wenigen Sachen, die er gemeinsam mit der Nacht hatte, trotz seiner Freunde war er einsam. Alle hatten den einen Seelenverwandten in ihrem Leben gefunden und er hatte seinen verlassen, weil ihn die Eifersucht und die Traurigkeit von innen aufgefressen hatte.Tief aufseufzend erhob er sich, fuhr durch seine durchwuschelten Haare und spürte sofort den sanften Druck Draco's von zuvor an seiner Seite. ''Ich wünschte, ich wäre wirklich unfähig zu lieben.'', angenervt von seinen Gefühlen, die aus dem eher rational denkenden Harry Potter, einen vermeintlichen Feigling, der sich zu Hause verkroch um leise in sich hinein zu weinen, weil er die Vergangenheit vermisste, gemacht hatten.
Die Stunden vergingen, in denen er zumindest ein wenig Schlaf bekommen und sich bei seiner Arbeitsstelle krank gemeldet hatte.
Stumm nach seiner Jacke greifend, die er definitiv mal wieder austauschen sollte, da der kommende Winter schien, als würde er kälter werden als der Vorige, verließ er das kleine Haus und lief ein paar Straßen entlang, ehe er vor dem mittelgroßen Anwesen Blaise' und Rons ankam, das sie vermutlich niemals erlangt hätten, hätte die Großmutter des Slytherins sie dazu überredet und beinahe schon genötigt in dieses zu ziehen - und doch verbrachten die Beiden mehr Zeit bei ihm, als er in ihrem Anwesen. Sie waren schlussendlich doch zu faul Gastgeber zu sein.
Es dauerte nicht lange, als ihm der Rotschopf die Tür öffnete, leicht die Augen weitete und etwas von wegen 'falscher Zeitpunkt, ganz falscher Zeitpunkt' in seinen nicht vorhandenen Bart brummte. ''Hey, Harry.'', das gespielte erfreute Grinsen übersah Harry und nickte ihm nur leicht zu, ehe er sich an ihm vorbei drängte um ins Warme zu kommen und dann stockte.
''Jetzt denken alle, wir wären wieder im Begriff zusammen zu kommen! Nicht dass ich was dagegen hätte, aber Harry will mich bestimmt nicht mehr. Er wirkte so kalt...'', vernahm er plötzlich Draco's Stimme und sah Ron sofort anschuldigend an, der zur Verteidigung einen Schritt zurück machte und die Arme hob. ''Konnte doch nicht wissen-..!''
''Du konntest nicht wissen?! Ihr seid die Ersten bei denen ich mich ausheulen komme, wenn etwas in Richtung von diesem - zugegeben echt gutaussehenden - Idioten passiert!'', zischte er leise und hätte wohl eine Reihe von Menschen umbringen können, so viel Gift konnte man vernehmen.
''Harry ist immer noch Hals über Kopf in dich verliebt, er sehnt sich jeden Tag nach dir.'', Harrys Augen weiteten sich und der Mund blieb im offen stehen, als er seinen Blick in Richtung Wohnzimmer wandte, aus dem Blaise Stimme so eben ertönte.
''Meinst du wirklich? Er sieht noch besser aus, hätte nicht gedacht, dass das noch geht...'', Ron fing an hinter ihm leise zu kichern und ging an Harry vorbei, während dessen Gesicht die wohl besten Ähnlichkeiten zu einer Tomate hatte, als sonst jemand - gut, den Bart und Brille mal außen vor.
''Liebling? Wer war denn an der Tür?'', man konnte einen dumpfen Aufschlag hören, dicht gefolgt von einem leichten Schmatzer. ''Harry, wer sonst?''
''Ronald Weasley, irgendwann verfüttere ich dich an Spinnen, wirklich!'', schnell hatte sich der Angesprochene in den Griff bekommen und versuchte bestimmt selbstbewusst - sobald er in Draco's Augen sah, wusste er, dass er es sich hätte sparen können - die paar Schritte zu der Couch zu machen, ehe er realisierte, dass er sich wohl oder übel neben die Person setzen musste, die ihm gerade noch ein immenses Kompliment gemacht hatte - darum herum kam er nicht, also ließ er sich auf das weiche Polster fallen und hatte wie jedes Mal das Gefühl in diesem zu versinken.
''So sieht man sich wieder...'', gab sein Nebenmann von sich und ließ seinen Blick über die Statur des Aurors gleiten, ehe er an dessen Augen stehen blieb, die nun die seinigen fixierten und nicht daran dachten sie auch nur einen Augenblick aus den Augen zu lassen. ''Oh ja...''
''Wie geht es deiner Wunde?''
''Sie schmerzt tatsächlich ein wenig, aber es-''
''Lass mich mal sehen.'', unterbrach der Malfoy ihn und rutschte sofort näher zu ihm, um leicht an dem dunkelblauen Pullover zu ziehen, so dass Harry ihm die Möglichkeit gab nach zu schauen, den Blick selbstverständlich in alle Richtungen drehend, solange er nicht Draco ansehen musste, selbst wenn sein Herz noch so sehr danach verlangte.
''Hm, ja, Ansätze eines blauen Fleckes sind da.'' und dann legte er seine Finger auf Harry's Haut, was ihn leicht zusammen zucken ließ - nicht vor Schmerzen, sondern weil das flammende Gefühl gepaart mit einer starken Gänsehaut wie Blitze über seinen Körper fuhr.
''Oh, verzeih, es muss wirklich stark weh tun.'', entfernte Draco seine Finger, während alles in Harry danach schrie die Hand wieder zurück zu zerren und sie an dem eigenen Körper zu lassen, doch er unterließ es.
''Ein wenig.''Ron hingegen, der ihm gegenüber saß, hatte sein Gesicht in Blaise Nacken versteckt und musste sich zurück halten nicht sofort in Gelächter auszubrechen, was sein Freund schon gar nicht mehr versuchte zu unterbinden. Sein Gesicht zierte ein breites Grinsen, was Harry wohl einerseits auslachen und andererseits wohl als Ansporn dienen sollte.
''Wie wäre es, wenn ihr beiden euch mal privat treffen würdet?'', fing er nun an und strich über Ron's Oberschenkel, der sich inzwischen etwas beruhigt hatte und nur noch ein leichtes Schmunzeln auf den Mundwinkeln trug, allerdings Harry's Blicken auswich, ganz im Bilde dessen, dass er sich definitiv nicht beisammen halten könnte, wenn er diesen kreuzte.
''Immer gern.'', erwiderte Draco mit erfreuter Stimme und sah zu Harry, der wie in einem Tranceartigen Zustand nickte. ''Wenn wir die Zeit und Lust aufbringen können, warum nicht...''
''Also an Lust wird es nicht mangeln.'', gab Ron von sich und biss sich sofort auf die Unterlippe, um nicht sofort in lautes Gelächter auszubrechen, während Blaise ihm in den Oberschenkel zwickte. ''Du bist heute so fies, vielleicht sollte ich doch ein wenig strenger werden.'', schmunzelte er und drückte dem Rothaarigen einen Kuss auf den Mund, der nur weiter hin leise kicherte. ''Mach doch.''Draco verzog das Gesicht und sah zu Harry. ''Waren die schon immer so kitschig?''
''Noch viel schlimmer.'', nickte dieser heftig und hob beide Augenbrauen.
''Euch beide übertreffen aber selbst wir nicht. In Hogwarts gibt es sogar die Skala 'Level of Sweetness: Drarry'.'', erwiderte der Schwarzhaarige grinsend und ließ beide Personen vor ihm auf der Couch erröten, denen wohl zur selben Zeit der gleiche Gedanke durch den Kopf schoss.Ich möchte diese Zeit zurück.
DU LIEST GERADE
Happens • Drarry
FanfictionFortsetzung von Happened. Bitte erst den ersten Teil lesen. • • • • • Die Karten des Lebens hatte das Schicksal ausgeteilt - zu Ungunsten Draco und Harry's. Doch was würde passieren, wenn nicht alles so bedrohlich schwarz glänzt, wie es am Anfang sc...