19

1.3K 108 8
                                    


Meine Formuierungskreativität hat sich leider die letzte Woche verabschiedet, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. Verzeiht bitte den grässlichen Stil 😔

------------------------------------------------------------------------------

Die Tür flog abermals ins hölzerne Gestell, um im nächsten Moment die lauten Geräusche von den schmalen Absätzen an Dracos Schuhen der Welt zu offenbaren, die gefolgt von den deutlichen Rufen seiner Stimme unterstrichen wurden. ''Harry! Warte doch!'', versucht er sich Gehör bei dem Mann, der sich wenige Schritte vor ihm auf dem Gang befand, zu verschaffen. 
''Harry!'', er bekam seinen Mantel zu fassen und zog ihn mit einem bemüht sanften Ruck in seine Arme; in den Hort des Adlers, in dem er sein Liebstes schützte.

''Es stimmt nicht... bitte glaub mir doch...'', flüsterte er leise, so dass nur sein Gegenüber, mit dem er eng umschlungen mitten auf dem Gang stand, während sich die Schüler wie diebische Elstern versuchte, sich alles möglichst genau zu beschauen - es geschah nunmal nicht jede Tag, dass gerade Draco Malfoy dem so großen Helden hinterherlief und ihn schlussendlich an sich zog, als wäre Harry das Kostbarste Edelgut, dass er auf seinen Streifzügen entdeckt hatte.

+++

''Blaise! Sag mal, was kannst du eigentlich, hm?'', gespielt genervt verfolgte Ron seinen Freund, der grinsend reiß aus nahm und ihn in den weitreichende Garten lockte, dessen Enden in einer dunkelroten Duft glänzten. Der Himmel glich einem Spektakel; einer wohlwissenden Premiere, in den die goldene Kugel am Himmel hinabsank; sich verabschiedete, um den nächsten Tag wieder anklingen zu lassen. 
''Dich lieben.'', schmunzelnd blieb Blaise stehen und nahm liebevoll die kleinere Hand des Rothaarigen in seine, um die Andere kurz darauf an der Taille des Mannes zu legen und ihn in den letzten Fünkchen des Sonnenscheines aus ebenso glänzenden, braunen Augen anzusehen. ''Das kannst du tatsächlich gut.'', hauchte Ron lächelnd und lehnte sich leicht gegen die Brust des Schwarzhaarigen, der die Position seiner Hände wechselte, um ihn schlussendlich in seine Arme zu schließen und einen herzlichen, lichten Kuss auf den Schopf zu drücken. ''Wäre auch idiotisch, wenn ich so eine wundervolle Person wie dich nicht glücklich machen wollen würde.''
''Ich brauche nur deine Anwesenheit und bin glücklich - selbst wenn du in anderen Dingen auf vollster Linie versagst. Wie kann man es auch sonst schaffen, Shampoo mit Zahnpasta zu verwechseln?!'', lachte dieser los und strich amüsiert über das Hemd seines Gegenübers, auf dessen Haut sich eine angenehme Gänsehaut ausbreitete. ''Passiert, ich war nunmal abgelenkt von deiner Schönheit.''

''Blaise! Jetzt hör endlich auf dich zu antichambrieren!'', gab Ron voller Belustigung zurück und vergrub sein inzwischen rot gewordenes Gesicht in der Brust seines Freundes, um zu Übertuschen, wie sehr ihm doch das Kompliment gefiel - selbst wenn er mit solchen Aussagen tagtäglich konfrontiert und begossen wurde, es war doch immer wieder eine innerliche Augenweide zu wissen, dass die Person, die einem so viel bedeutet, ebenso fasziniert von einem ist. 

Happens • DrarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt