Sanft strichen die dünnen Finger des Blondhaarigen Lehrers durch den braunen Schopf der Person vor ihm, dessen Gedanken nicht hätten zweigespaltener sein können. Das ewig scheinende Spiel zwischen den beiden Maximen, die er sich auferlegt hatte, ließen seinen Körper in eine imaginäre Starre verfallen, die ihm jegliche Rationalität nehmen wollte - solange er dies nur zu ließ. ''Harry.... vertrau mir bitte... Ich liebe dich wirklich, wozu brauche ich ein pubertierendes Mädchen, das nicht einmal in meinem Leben meine Interesse erweckte, wenn ich dich habe?'', raunte Draco leise, so dass es niemand zu Ohren bekam, während ihm als Antwort ein verwirrtes Seufzen das Herz in den Kopf schlagen ließ. ''Ich weiß nicht mehr, was ich glauben kann und was ich möchte. Alles scheint gegen uns zu arbeiten...'', Harry krallte sich in das schwarze Hemd seines Freundes, um im Halt zu geben und vielleicht einige, wenige Synapsen wieder sicher verknüpfen zu können, so dass er wenigstens wieder in Glücklichkeit schwelgen konnte. ''Ich weiß, aber gerade dann müssen wir noch eher zusammen halten. Morgen ist Weihnachten, wir planten doch das Fest zusammen zu verbringen.'', langsam löste sich der Slytherin von seinem Gegenüber und bedachte ihn aus bittenden Augen, die nach der Hoffnung in denen Harrys suchten. Dieser nickte kurz angebunden und legte seine Stirn im nächsten Moment wieder gegen die Brust Dracos, der mitleidig einen Arm um seine Taille schlang und ihn wieder an sich zog. ''Dann lass uns heute so schnell wie möglich nach Hause fahren...''
+++
''Ronnie?'', Blaise Hände fuhren an dem Körper des Kleineren entlang, ehe er sich löste und mit einem sanften Lächeln geradewegs in die leuchtenden Augen des Rothaarigen sah. Für ihn schien es, als würde jeden Tag ein weiteres Licht entzündet werden, das ihm geradewegs den Weg in eine paradiesische Zukunft wies, die er bereits mit beiden Händen ergriffen hatte und niemals wieder los lassen wollen würde. ''Sollen wir wieder hinein gehen? Wie wäre es mit etwas..... Romantik?'', das amüsierte Schmunzeln breitete sich auf den Mundwinkeln des Schwarzhaarigen aus, als seine Ohren das wunderbar süßliche Kichern Rons erreichte, das gepaart mit einem schelmischen Augenzwinkern und dem kurzen Nicken in Richtung des Anwesens als Anzeichen diente, dass sie sehr wohl den Abend wohlig ausklingen lassen würden.
''Hast du noch den Wein von letztens?'' Ron warf sich auf die Couch und schenkte seinem Partner einen fragenden Blick, der nach einem kurzen Augenblick des Nachdenkens schlussendlich nickte und sich in den Keller aufmachte, um dort nach der gefragten Flasche zu suchen, die sie aus dem menschlichen London bei einem ihrer Ausflüge in mehrfacher Ausführung gekauft hatten.
''Selbstverständlich, so wie du den vergöttert hast.'', grinsend erschien Blaise ein paar Minuten später mit der Flasche und zwei Weingläsern, deren fragiler Rand mit ansehnlichen, feinen Blumenranken bezogen waren, die sich in dem wohlig abgedunkelten Licht ein wenig spiegelten. Einen davon reichte der Schwarzhaarige seinem Freund, der diesen dankend annahm, so dass sie anstoßen konnten und die dunkelrote Flüssigkeit kurz darauf in ihren Mägen verschwand.
''Wie wäre es, wenn wir einen Weihnachtsfilm schauen? Ich habe ebenfalls einen gekauft, als wir in London waren und würde den gerne mit dir anschauen. Er ist nur scheinbar hoffnungslos kitschig.''Seufzend verdrehte Blaise die Augen, nickte dann aber und drückte Ron einen Kuss auf die Stirn. ''Für dich mache ich alles, Liebling.''
DU LIEST GERADE
Happens • Drarry
FanfictionFortsetzung von Happened. Bitte erst den ersten Teil lesen. • • • • • Die Karten des Lebens hatte das Schicksal ausgeteilt - zu Ungunsten Draco und Harry's. Doch was würde passieren, wenn nicht alles so bedrohlich schwarz glänzt, wie es am Anfang sc...