Ein nicht gerade leises - und extrem unmännlich klingendes - Kichern, weckte Harry aus seinen Träumen, die eine Mischung aus Qual und Wünsche waren, für die er noch einige Minuten brauchte, um sie in eine Schublade einzuordnen.
Das Kichern wurde gefolgt von einem kindischen Trampeln auf dem Dielenboden, während Blaise Stimme versuchte, seinen Freund wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen - schwerer als gedacht.
''Ist ja schön, dass du dich so freust, baby, aber bitte... etwas leiser, ja?'', die Verzweiflung aus der Stimme des Slytherins war kaum zu überhören und ließ Harry leise seufzen. Der Rothaarige würde sich wohl nie ändern, nein, es wurde nur schlimmer mit seiner Vorfreude.
''Aber Mine heiratet!'', Harry weitete seine Augen und war wohl schneller als er selber gedacht hätte aus dem Bett. Das kurzweilige Schwarz vor seinen Augen, das er glimpflich ignorierte, hielt ihn nicht davon ab in den nächsten Sekunden neben Ron zu erscheinen. Blaise' ''Noch einer von der Sorte...'', ignorierte er gekonnt und starrte mit großen Augen in den Brief, den Ron in seinen Händen hielt und Harry übergab. ''Mine heiratet?! In ein paar Tagen schon?!'', Harry hob seinen Blick und sah in die blauen Augen seines besten Freundes, der heftig nickte.
''Zieh dir bitte erstmal was an, Harry. Ich finde Männer zwar attraktiv, aber ich heiße weder Draco Malfoy noch würde ich dich gerne so sehen.'', brummte der Schwarzhaarige neben ihnen, der den Trubel vollkommen satt hatte, sich umdrehte und in die Küche tappste, um den Frühstückstisch zu decken.
''Recht hat er, aber ich freue mich so für sie!'', Ron grinste breit und lief seinem Freund hinterher, während sich Harry, unbeeindruckt von Blaise Aussage, wieder ins Gästezimmer aufmachte, um seine Kleidung anzuziehen und sich kurz darauf an den Frühstückstisch zu setzen.''Wir müssen unbedingt neue Anzüge kaufen gehen!'', verkündete der Rothaarige voller Elan und hatte im nächsten Augenblick zwei verwirrte Augenpaare auf sich liegen. ''Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, Blaise, aber mit was fütterst du ihn? Sicher, dass es gesund ist? Oder wurde unser Ron in der Nacht ausgetauscht?'', Harry nippte an seinem Kaffee und erwiderte den erstaunten Blick seines Nachbarn, der wohl ebenso wenig mit dieser Aussage gerechnet hatte. ''Ich bekomme es auch langsam mit der Angst- AUA! Jetzt wirst du auch noch gewalttätig!'', er rieb sich schmollend über den Arm, während Ron neben ihm stand, einen Holzlöffel in der einen Hand, während das Gesicht vor Enttäuschung verzogen war. ''Wie wagst du es über mich zu sprechen, hm?''
''Es tut mir Leid, Ronnie, okay? Du hast dich nur noch nie so verhalten.'', seufzte der Angesprochene und zog seinen Freund auf seinen Schoß, der sich sofort gegen diesen lehnte. ''Tut mir auch Leid, ich freue mich nur so...''Harrys Lippen umspielte ein sanftes Lächeln, während er das Szenario vor ihm beobachtete und sich daran zurück entsann, dass Draco und er ganz ähnlich miteinander umgegangen waren. Er vermisste es, diese Liebe, die man förmlich mit Händen greifen konnte, so dickflüssig, dass man sie nicht verlieren konnte, aber dennoch nicht fest, so dass sie eine Last hätte werden können. Das liebevolle Lächelnd es Blondhaarigen, das ihn immer zu begleitet hatte, wann immer er auf ihn sah, das Streicheln über seinen Handrücken - er konnte die Liste unendlich weiter führen, sich immer mehr in der Spirale der Hoffnung und Verzweiflung eindrehen, doch er musste wieder hinaus. Mit allem abschließen und endlich sein Leben wieder in den Griff bekommen, auch wenn sich sein Herz so sehr nach Draco verzehrte, so war es einfach nicht das Richtige. Er war nicht DER Richtige, sonst hätten sie sich nicht so verloren.
''Harry? Ist alles okay?'', er hob seinen Blick und sah in die besorgten Augen der zwei Männer vor ihm. ''Hm? Klar.''
''Du weinst...''
Sofort wischte sich Harry über die Augen und spürte tatsächlich die kleinen Tränen, die sich tatsächlich ihre Bahnen seine Wangen hinunter zogen.
''Oh? Alles gut.. ich habe nur an damals gedacht... ihr seid so schön zusammen... und ich vermisse ihn einfach...''
DU LIEST GERADE
Happens • Drarry
FanfictionFortsetzung von Happened. Bitte erst den ersten Teil lesen. • • • • • Die Karten des Lebens hatte das Schicksal ausgeteilt - zu Ungunsten Draco und Harry's. Doch was würde passieren, wenn nicht alles so bedrohlich schwarz glänzt, wie es am Anfang sc...