Kapitel 7

20 1 0
                                    

Am Montag in der Bahn überlegte ich mir eine Ausrede für Sonntag, warum ich weggegangen war.                                                                                                                                                                                               Es war ein Notfall, ich musste weg weil die Hunde meiner Nachbarin ausgebüchst waren und ich ihr so schnell es ging helfen musste. Und mein Handy-Akku war leer.

Ging doch sogar...oder?

Als ich den Schulhof betrat, sahen mich alle an. Oh ne ey. Sie tuschelten und ein paar Leute kamen auf mich zu. Ich stöhnte innerlich auf. So ein Kack.

,,Du hast also einen neuen Sinn bekommen?", fragte ein Mädchen, dass jünger als ich war.

WAAAAAS? Woher wusste sie das?

,,Ähm...nein?...", sagte ich nur unglaubwürdig.

,,Du hast wohl doch unnormale Kräfte!", sagte ein Junge neben mir.

,,Habe ich ni-icht!", rief ich genervt.

,,Wir haben gehört dass du besondere Dinge fühlen kannst, die dich die Genmutation kamen! Wie fühlt sich das an?"

,,Hey bist du nicht die mit den magischen Kräften?"

,,Hast du noch irgendwelche Fähigkeiten?"

,,Kannst du meine Gedanken lesen?"

So viele Leute redeten auf mich ein. Wer hat es ihnen erzählt? Bea? Nein, sie würde sowas niemals tun. Total gestresst rannte ich ins Klassenzimmer. Als ich reinkam, hörte ich, wie Elli sagte: ,,Gell? Das ist voll krass! Ich fragte mich, welche Fähigkeiten sie noch bekommen wird."

Scheiße. Voller Wut rannte ich auf Bea zu, die gerade aus dem Bad kam. Völlig erschrocken sah sie mich an.

,,Du hast es ihr gesagt?!", schrie ich voller Wut und ballte die Hände zu Fäusten. Ich konnte spüren, wie meine Fingernägel sich in meine Handflächen  bohrten.

,,Es tut mir Leid..."

,,Es tut dir Leid? Das ist das Einzige, was du zu sagen hast? Dass es dir LEID TUT???!!!", schrie ich und Vorbeigehende sahen uns an. Aber das war mir egal.

,,Sie hat mir so viele Geheimnisse von ihr erzählt, und...Lee. Ich habe Gefühle für Elli entwickelt. Ich mag sie wirklich."

,,Und nur weil du jetzt in Elli verknallt bist, musst du mein größtes Geheimnis ausplaudern, dass es die ganze Schule weiß?!", brüllte ich.

,,Bea, ich sag dir auch mal was: Ich werde umziehen. Nach New York City, weg von hier. Ich kotze auf dich und  Elli.", schrie ich und war kurz davor, auf ihre Schuhe zu spucken. Ließ es dann aber doch lieber.

,,Ich habe dir vertraut. Ich habe dir mein größtes Geheimnis erzählt, und du hast mir versprochen, dass es auch geheim bleibt.", sagte ich leise.

,,Und was machst du? Trägst dasselbe T-Shirt wie Ellie, teilst dir mit ihr einen Milchshake, und bemerkst nicht einmal, dass ich, deine EHEMALIGE Beste Freundin auch noch am Tisch sitze! Und dann, zu aller Letzt, erzählst du ihr DAVON?", rief ich wieder lauter. Ich war so sauer auf sie.

Tränen schossen ihr in die Augen, doch das juckte mich wenig.

,,Wenn du weinen musst, dann geh doch zu ihr!", mit dem Zeigefinger deutete ich auf unser Klassenzimmer. ,,Geh doch zu deiner Elli und erzähle ihr von deinen Sorgen und Ängsten, lass mich im Stich und vergesse mich, komme mit ihr zusammen und adoptiere fünf Kinder!", schimpfte ich aus voller Inbrunst.

2 C U FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt