Kapitel 16

22 0 0
                                    

,,Gut ausgewichen! Und jetzt: greife an!", sagte Natasha und ich berührte mit der Faust ihr Gesicht. Beim Trainieren wollten wir uns ja nicht wirklich verletzen. Doch dann tat sie etwas Unerwartetes: Sie tritt nach mir. Sofort machte ich eine Rolle, wie sie es mir beigebracht hatte.

,,Sehr gut!", lobte sie mich, während sie wieder versuchte mich mit ihren Fäusten zu treffen. Doch ich wich aus, machte eine Rolle dass ich hinter ihr stand, und stellte ihr das Bein.

Total verblüfft fiel zu auf den Boden.

,,Das hätte ich echt nicht erwartet! Ich bin echt stolz auf deine Leistung!", lächelte sie, und ich half ihr auf. ,,Okay. Jetzt gehe mal rüber zu Spiderman, er wird dich im Klettern weiter trainieren.", sagte sie und strich sich ihre Hose ihres schwarzen Lederanzugs glatt. 

Ich verabschiedete mich von ihr und lief rüber in die Kletterhalle.

,,Hey Spidey!", rief ich in Richtung Decke, ohne nach oben zu sehen.

,,Hey Lee", kam es von oben. Ich ging in die Garage und machte mir die Seilsicherung um, schob sie in den Haken und die Schiene, und war auch schon blitzschnell oben an der Decke. Spiderman lag dort in einer hölzernen Halbkugel, und entspannte sich. Ich steckte den Kopf zu ihm rein. 

,,Hi!"

 ,,Hallöchen!", grinste er durch seine Maske. 

,,Wollen wir heute endlich mit den Seilen anfangen?", fragte ich hoffnungsvoll.

Schon seit einer Woche nervte ich ihn damit, zu lernen von einem Seil zum Anderem zu Schwingen. 

,,Na Gut.", seufzte er und sprang aus der Kugel, und auf das letzte Holzelement vor den fünf Seilen, die hintereinander von der Decke baumelten.

Ich kletterte ihm blitzschnell hinterher.

,,Okay. Also ich lasse mich fallen, halte mich dann am Seil fest, schwinge und springe ab um mich am nächsten festzuhalten.", wiederholte ich nochmal.

Er nickte mir zu und ich legte los. Jedoch war es nicht so einfach. Man brauchte eine starke Muskelkontrolle und Ausdauer. Letzteres hatte ich, erstes musste ich noch üben.

Doch ich schaffte vier Seile. Dann rutschte ich ab und hing mit dem Sicherungsseil in der Luft.

,,Ups.", machte ich grinsend und Spiderman hob mich mit seinem Armen unter meinen Kniekehlen und meinem Nacken hoch, und setzte mich oben auf dem Element wieder ab.

,,Danke."

,,Das war doch schonmal ganz gut. Jetzt kan-."

Plötzlich krachte es, und die Tür der Halle wurde eingebrochen. Dreizehn Soldaten rannten in die Kletterhalle. ,,Ach du scheiße!", fluchte Spidey, seilte sich mit seinem Netz ab, und begann gegen fünf Soldaten gleichzeitig zu kämpfen. Er war ein Profi im Kämpfen. Ich aber nicht, und erst recht nicht wenn ich Angst hatte, wie jetzt. Doch ich musste mich meiner Angst stellen. 

Ich sprang ab, löste mich vom Seil und rollte mich auf dem Boden ab, um den Aufprall zu lindern und abzuschwächen. Da kamen schon drei Soldaten auf mich zu. Es waren Männer in schwarzen Anzügen und Masken, aus denen böse, türkies leuchtende Augen herausschauten. Außerdem hatten manche von ihnen ein Messer, andere kämpften mit Pfeil und Bogen im Distanzkampf.

Ausweichen, schoss es mir durch den Kopf, und ich gehorchte auf meinen Sinn. Ich wich den Pfeilen und versuchten Messerstichen aus, machte auf dem Boden eine Rückwärtsrolle und warf den einen Mann zu Boden. Blitzschnell kam Spiderman, und schoss sein Netz aus seinen Webshotern, dass den Soldaten am Boden festklebte.

,,Gute Arbeit", sagte er schnell, doch musste auch schon wieder einem Messerstich ausweichen.

Auch ich hatte noch zwei Soldaten vor mir. Mit einem Fußtritt verpasste ich einem der Typen eine Gehirnerschütterung, doch er schaffte es noch, einen Pfeil abzuschießen. Nur um Haaresbreite verfehlte er mich, als ich sprang und einen Salto machte, um an Höhe zu gewinnen. Ein Glück dass ich Ausbildung hatte.

Mein sechster Sinn schaltete sich ein, ich drehte mich um und wich einem Schlag aus.

Das ging alles so schnell, dass ich es kaum mitkriegte, wie plötzlich ein Messer mich an der Hüfte leicht streifte. Da ich ein bauchfreies Top trug, sah ich sofort den Einschnitt, der nicht tief war, aber blutete. Plötzlich erinnerte ich mich wieder an Jim, als ich den Soldaten auf mich zu rennen sah, während ich hilflos auf dem Boden hockte. Ich konnte nichts tun, ich sah nur noch Jim. Wie er mich bedrängte. Mir drohte und auf mich einschlug. Dieser Zorn in seinen Augen, der mir totale Angst machte. Aus dem Nichts tauchte Spidey auf und schoss seine Netze auf den Kerl, der dann am Boden festklebte. Dann nahm er mich blitzschnell, schwang sich auf das Kletterelement in Form einer Halbkugel, setzte mich ab und schwang sich wieder runter. 

Als er wohl alle erledigt hatte, schwang er sich wieder zu mir hoch. Besorgt schaute er mich an, dann wanderten seine Augen zu meiner Hüfte, auf die ich meine Hand gepresst hatte.

,,Zeig mal her."

Vorsichtig gab ich den Blick auf den Einschnitt frei.

,,Oh man. Ist nicht so schlimm, das heilt schnell. Du hast das super gemacht, du hast schon sehr koordiniert aus und überhaupt bin ich sehr stolz auf dich."

Er trug mich aus der Halle, und in den Fahrstuhl. Als wir in der Wohnetage von den Avengers ankamen, standen Iron man, Black Widow, Captain America und Clint im Flur, und unterhielten sich sehr aufgeregt.

,,Leute! Lee hat voll krass gegen diese komischen Soldaten gekämpft und dann hat ihr Sinn kurz nicht funktioniert, und sie wurde mit einem Messer gestreift. ", erzählte Spidey ganz aufgeregt, während ich noch in seinen Armen lag.

,,Oh nein. Wir kümmern uns um sie.", meinte Steve, der gerade genauso wie alle anderen in seinem Anzug war.

,,Wer ist sie?", fragte Clint.

,,Erzähl ich dir später.", antwortete Natasha.

,,Was geht hier eigentlich vor?", fragte Spiderman, während er mich in einem kleinem Krankenzimmer auf den Tisch absetzte. Ich fühlte mich schwach und müde. Außerdem tat die Wunde echt weh.

,,Loki ist zurück. Er hat Doctor Strange manipuliert und ist in dieses Universum gekommen. Er denkt immer noch, dass er hier herrschen kann wenn wir weg sind. Kann er beides knicken. Wir werden ihn aufhalten, aber er ist gerade wieder untergetaucht. ", erzählte Captain America und schlug mit der Faust in seine Handfläche.

,,Aber es ist krass, wie gut Lee gekämpft hat!", rief Spidey erneut aus.

Black Widow zog meinen Hosenbund ein paar Millimeter herunter, um die Wunde komplett sehen zu können. Dann behandelte sie die mit irgendeiner Creme und klebte ein großes Pflaster drauf, dass irgendwie kein richtiges Pflaster, sondern ein klebendes, viereckiges Verband war.

,,Danke Leute. Das ist echt lieb von euch. Aber ich bin sehr müde und erschöpft, deshalb will ich jetzt nach Hause gehen."

,,Soll ich dich fahren?", fragte Hawkeye. ,,Im Gegensatz zu Tony habe ich ein gewöhnliches Auto, kein Protzfahrzeug."

,,Das wäre echt nett."

Mir fiel auf, dass Iron Man noch gar nichts gesagt hatte. Als ich zu ihm schielte, sah er sehr nachdenklich aus.

Ich bedankte mich bei den Avengers, und fuhr mit Clint Barton mit nach Hause.

Als ich reinkam, sagte ich meinen Eltern dass ich viel mit Peter und einer Freundin (Die nicht existierte, müssen sie ja aber nicht wissen) erlebt hatte. Und dass ich einfach nur noch schlafen gehen wollte. Das tat ich dann auch sofort.



1142 Wörter

Hey Leute :)

Bin total müde und gehe jetzt schlafen, es ist fast Mitternacht.

Bye 

<3 <3 <3 


2 C U FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt