POV Peter:
,,Okay. So kommen wir hier nicht weiter, wir brauchen Hilfe...", dachte Tony nach, der gerade als Iron Man neben Black Widow, Captain America und Hawkeye stand. Alle in ihren Anzügen. Thor war auch da, er hatte seinen Hammer auf Lokis Brustkorb gelegt, sodass er nicht aufstehen konnte. Doch er rekelte sich weiter unter der Last des Hammers, vergeblich.
,,Ich habs.", sagte Tony und sah uns an. ,,Ich werde Chamelia anrufen.", sagte er und war auch schon dabei, sie im inneren seines Helmes anzurufen.
,,Tony! Wir hatten das Thema doch schon! Halte die Kleine da raus!", rief Thor wütend und drückte den Hammer etwas grob auf seinen Adoptivbruder, als er versuchte zu entkommen. Er stöhnte kurz von dem Druck.
,,Nein, ohne sie kommen wir jetzt nicht weiter. Außerdem...warum sollte sie sich aus allem raushalten, wenn sie Teil des Teams ist? Das macht keinen Sinn."
,,Doch, das macht Sinn! Sie soll kleine Sachen machen, wie bei ihm beim Anfang, dass man sie langsam ans Leben als Avenger gewöhnt!", der Gott des Donners zeigte auf mich.
Doch Tony hörte ihm gar nicht mehr zu, da Lee den Anruf sofort entgegennahm.
,,Hey, Kid. Wenn du eh schon im Anzug durch New York streichst, kannst du auch gleich deinen Arsch hierher bewegen. Wir brauchen kurz deine Hilfe. Aber mach einen Hotdog.", sagte er und legte auf.
,,Hotdog? Ich dachte sie wäre sowas wie eine Assassine und keine Köchin.", sagte ich scherzhaft und ließ mich kopfüber von einer Straßenlaterne an meinem Netz hängen.
,,Du wirst schon sehen.", sagte der Milliardär. Plötzlich hing Chamelia auch kopfüber neben mir, sie hielt sich mit den verschränkten Beinen an der Straßenlaterne fest und sah mir in die Augen.
,,Nachmacher.", sagte ich trocken doch wir mussten lachen.
,,Sie sind schon süß zusammen.", sagte Black Widow leise zu Steve, ich konnte es aber noch hören.
Wir beide ließen uns gleichzeitig fallen und landeten mit einem Salto sicher auf den Füßen auf dem Boden. Wir grinsten uns an und Lee drehte sich um und ging.
,,Eine Schande. Ihr holt Hilfe und sie geht einfach. Wie albern ihr doch seid.", kommentierte Thors Bruder und Thor sagte, er solle den Mund halten.
Ich verstand nicht was der Plan von Tony und ihr war, jedoch wussten sie schon, was sie taten. Plötzlich wurde das Zepter Loki aus der Hand gerissen, und ich sah auch, wer es gewesen war: Lee. Sie hatte sich unsichtbar gemacht, sich angeschlichen und es ihm unvorbereitet aus der Hand gerissen.
,,Hotdog als Code-Wort? Ernsthaft?", ich musste auflachen.
,,Neeeeeeeein!", brüllte Loki als er das Zepter nicht mehr in seinen Händen hielt.
Wir hatten seit einer Dreiviertel Stunde versucht, ihm das Zepter wegzunehmen. War alles vergeblich gewesen, da er irgendwas da eingebaut hatte, dass er es an seine Finger heften konnte. Noch stärker als meine Wiederhäkchen, mit denen ich an Wänden laufen konnte. Und er schaltete das immer ein, wenn wir es ihm wegnehmen wollten. Ohne sein neues, noch stärkeres Zepter war er machtlos und konnte nicht mehr in dieses Universum kommen. Und da er Lee unsichtbar nicht bemerkt hatte, konnte er nicht rechtzeitig das Zepter mit seinen Fingern verbinden.
,,Endlich. Danke, Kid.", sagte Thor erleichtert.
,,Wie geht es eigentlich deiner Schulter?", fragte Clint. Lee sprang katzenartig wieder auf die Laterne, das Zepter hatte sie Thor in die Hand gedrückt, ehe sie antwortete.
,,Schon viel besser. Diese Woche, in der ich meinen Anzug im Schrank liegen gelassen habe, tat mir echt gut. Trotz dessen liebe ich es, Chamelia zu sein.", sanft berührte sie ihre Schulter.
DU LIEST GERADE
2 C U Fight
FanfictionIn dieser Marvel-Fanfiction geht es um ein Mädchen mit 17 Jahren. Ihr Name ist Teylee Williams und sie geht auf die Highschool in Chicago. Doch plötzlich geschieht ein Unfall und sie versteht ihren Körper nicht mehr- sie hat die Kontrolle über ihren...