,,Lee! Wollen wir uns heute nach der Schule treffen?", fragte mich Peter.
Shit. Wie sollte ich ihm sagen, dass ich heute 15:00 mit motherfucking TONY STARK reden werde? Schon wieder wurde mein Puls schneller an dem Gedanken.
,,Ich habe heute Nachmittag leider keine Zeit.", gestand ich ehrlich.
,,Oh..schade. Dann halt wann anders."
Ich fühlte mich etwas schlecht dabei, Peter abzusagen. Aber ich konnte nicht anders.
Die Minuten in der Schule zogen sich nur so in die Länge wie Kaugummi, es war schrecklich. Außerdem konnte ich mich kein Bisschen konzentrieren und meine Gedanken schweiften die ganze Zeit ab. Ich war so aufgeregt! Was wollte Mr.Stark denn mit mir machen? Oder wollte er nur mit mir reden? Aber ich wollte keine Erwartungen haben, um nicht enttäuscht zu sein falls ich mir zu Unlogisches vorstellte und das dann nicht passierte.
Als endlich, gefühlt nach einer halben Ewigkeit die Klingel zum Unterrichtsschluss klingelte, stürmte ich zur Bushaltestelle. Mit dem Bus in die entgegengesetzte Richtung von der Richtung, mit der ich nach Hause fuhr, kam ich viel schneller zum Avengers Tower als wenn ich zu Fuß gehen würde. Ich stieg ein und wartete mit zitternden Händen auf meine Haltestelle.
Aufgeregt rannte ich aus dem Bus und stolperte, fing mich aber wieder. Dann stand ich vor dem Avengers Tower. Mit offenem Mund legte ich den Kopf in den Nacken, um das erstaunliche Gebäude von oben bis unten bestaunen zu können.
Mit weichen Knien und eine so laut klopfendem Herzen, dass ich Angst hatte andere könnten es hören, ging in ins Gebäude. Zögernd ging ich zur Empfangstheke. Die streng aussehende Frau schob skeptisch hinterfragend ihre Brille hoch.
,,Fans dürfen nicht in den Tower.", sagte sie mit einem gehässigen Grinsen in ihrem lieblosen Gesicht. Wie konnte Mr.Stark so eine Frau einstellen?
,,Ich bin nicht deswegen hier. Ich habe eine Verabredung mit Mr.Stark.", sagte ich knapp und ernst.
Sie lachte böse auf. ,,Ach ja. Das sagen alle..."
In völliger Ruhe sortierte sie ein wenig ihre Unterlagen.
,,Raus.", sagte sie dann, ohne mir auch nur einen Blick zu schenken.
,,Was? Aber ich sagte doch, dass Mr.Stark mir geschrieben hat, dass ich 15:00 Uhr zu ihm kommen soll. Fragen Sie ihn doch!", rief ich fassungslos und hatte Angst, dass alle Aufregung zunichte war.
,,Ms. Evans! Schicken sie nicht einfach die Tochter eines guten Freundes weg! Ich habe sie eingeladen, da ihre Eltern gerade auf Geschäftsreise sind.", ertönte plötzlich eine Stimme, und wir drehten uns zum Fahrstuhl um. Mr.Stark lief geradewegs auf uns zu.
,,Oh tut mir leid. Ich wollte nur nicht, dass Fans sie wieder belästigen, mein Lieber.", Ihre Augen glänzten und alle Gehässigkeit war verschwunden.
Die war doch nicht ernsthaft in Mr.Stark verknallt, oder? Würg.
Doch Mr.Stark ignorierte sie und begrüßte mich.
,,Komm, wir gehen in meine Werkstadt."
Ich folgte ihm in den Aufzug und dachte nur: O MEIN GOTT
Als wir im Aufzug saßen, sagte eine KI Stimme:
,,Willkommen, Gast. Tony, in welches Stockwerk darf ich euch bringen?"
,,Das ist F.R.I.D.A.Y oder?", fragte ich total aufgeregt.
,,Ja, Kid.", sagte er nur knapp.
,,Bring uns in die Werkstatt.", kommandierte er und seine KI tat es.
DU LIEST GERADE
2 C U Fight
FanficIn dieser Marvel-Fanfiction geht es um ein Mädchen mit 17 Jahren. Ihr Name ist Teylee Williams und sie geht auf die Highschool in Chicago. Doch plötzlich geschieht ein Unfall und sie versteht ihren Körper nicht mehr- sie hat die Kontrolle über ihren...