POV Lee:
Schnell zog ich Spiderman dort weg, er war bewusstlos geworden. Hoffentlich nur kurzzeitig. Als Iron Man auf uns schoss, aktivierte ich Schnell meine Schutzhülle über uns und schirmte Spidey ab. Aber er musste wieder aufwachen!
,,Alex, gebe Spidey einen Stromschlag.", sagte ich und an meinem Zeigefinger entstanden kleine Blitze, die mein System mit Überladungen ganz kurz herstellen konnte. Ich berührte ihn damit und sofort schreckte er hoch.
,,Komm!", rief ich, deaktivierte die Schutzkugel und schluckte den schon wieder in mir aufsteigenden Trauer runter. Ich wollte mich an Kendall rächen, er musste mit seinem Leben dafür bezahlen. Wegen Steve und meiner Mom.
Schnell wurde ich unsichtbar und rannte auf Iron Man und Mr.Kendall zu, zog meinen Dolch aus der Schwertscheide und wollte Kendall ausschalten, doch ich flackerte plötzlich wieder und Iron Man schleuderte mich mit seinem Laser auf den Boden, ich stieß mit dem Rücken unsanft an die Wand. Stöhnend hielt ich ihn mir und wurde wieder unsichtbar. Wieso flackerte ich? Wieso war es nicht standhaft, stark, sicher?
Vielleicht weil ich es gerade auch nicht war, sagte eine Stimme in meinem Kopf zu mir und ich schluckte. Das stimmte.
Ich stand auf und versuchte es erneut. Allerdings konzentrierte ich mich dabei sehr auf meinen Körper, um nicht wieder zu flackern. Plötzlich sah ich Mom vor mir, ihr Gesicht blutverschmiert und in ihren Augen glänzten Tränen.
,,Folge deiner Bestimmung.", hauchte sie und kippte dann weg.
,,Neeeein!", schrie ich heiser, würde ungewollt sichtbar und Mr.Kendall befestigte einen Chip an meinem Hinterkopf. Scheiße, ich hatte mich schon wieder ablenken lassen!
Ich hatte keine Kontrolle mehr, mein Körper kribbelte und ich konnte nichts aus eigener Kraft bewegen.
Der Dolch lag in meiner Hand und ich rannte damit auf Natasha zu.
,,Achtung!", schrie ich und sie blockte mich ab, und hielt mich mit festem Griff.
Spiderman rannte wieder auf Iron Man zu, er wollte ihm den Chip entfernen doch Iron Man war wieder schneller.
Ich schlug Natasha und tritt um mich, ich versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien und gewann.
,,Tut mir leid!", entschuldigte ich mich flehend. Es war so schrecklich seinen eigenen Leuten wehzutun!
Dann saß ich auf dem Boden, konnte nichts tun. Kam mir vor als wären Tony und ich Spielfiguren für James Kendall, die er weglegte, wenn er sie nicht mehr brauchte. Abscheulich.
Plötzlich hob ich die rechte Hand, legte sie um den Edelstein und...riss ihn mit aller Kraft aus meiner Brust! Grüne Blitze erschienen und es zischte, ich hatte ihn in der Hand! Da wo er an meinem Anzug war, war nun ein großes Loch in dem man Kabel und die ganze Technik sah. Es rauchte und ich fühlte mich plötzlich ganz schwach. Mir wurde schwindelig und Iron Man schoss auf mich, ich versuchte die Schutzkugel zu aktivieren, doch sie flackerte nur und verschwand dann.
Ich nahm den Edelstein in die Hand und lief wie ferngesteuert auf Mr.Kendall zu.
Doch dann blieb ich stehen.
Willenskraft. Willenskraft ist das stärkste, das es gibt. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich, füllte mich mit Kraft und Stärke. Dann öffnete ich die Augen und schleuderte den Edelstein Clint zu, der ihn geübt fing.
Kendall fluchte laut.
,,Mr.Stark! Sie müssen willensstark sein! Dann können Sie sich selbst wieder kontrollieren!", schrie ich und riss mir den Chip vom Kopf.
Ich warf ihn auf den Boden und zertrat in in seine Einzelteile.
,,Ich versuchs ja!", rief Tony angestrengt. Wieder wurde ich unsichtbar, ich versuchte stark zu sein. Mit meinem Dolch rannte ich auf Mr.Kendall zu und streifte ihn. Stöhnend hielt er sich den rechten Oberarm, Blut sickerte aus der Einschnittstelle.
Dann drehte Iron Man sich um und schoss auf ihn. Erleichtert seufzte ich, Mr.Kendall wurde auf den Boden geworfen.
,,Ohne deine dämlichen Chips bist du nichts! Du benutzt nur andere weil du selbst nichts kannst!", rief Tony, entfernte seinen Chip und verpasste ihm noch einmal einen kräftigen Stoß mit dem Fuß. Vor Schmerz stöhnend blieb er liegen, und sah uns schwach an. Wut stieg in mir auf, ich sah rot. Dann zog ich meinen Dolch heraus und rannte schreiend auf ihn zu, ich wollte ihm die Kehle zerschneiden. Iron Man hielt mich fest, doch ich wehrte mich schreiend.
,,Ich werde dich töten!", schrie ich, Tränen schossen aus meinen Augen und ich biss die Zähne zusammen dass es schmerzte.
,,Wir müssen ihn nicht unbedingt töten!", rief Stark, der mich immernoch davon anhielt, ihn zu töten!,,Er hat meine Mutter umgebracht!", brüllte ich, dass ich heiser wurde und mein Hals wehtat.
,,Was?", entwich Spidey und geschockt starrte er mich an.
,,Jetzt werde ich ihn umbringen!", schrie ich erneut, machte mich aus dem Griff von Iron Man los und war kurz davor, ihm meinen Dolch in die Brust zu rammen. Doch kurz davor fror ich in der Bewegung ein. Ich erschrak mich vor mir selbst. Wollte ich gerade wirklich einen Menschen töten? War das wirklich ich? Mir fiel der Dolch aus der Hand und ich starrte auf meine zitternden Hände. Dann schluchzte ich, alles wurde verschwommen und ich kippte nach hinten. Natasha fing mich auf.
,,Wir müssen hier weg.", hörte ich Clint sagen.
,,James Kendall. Ich kann Ihnen eine gute Energiequelle besorgen, aber unter der Bedingung, dass Sie uns in Ruhe lassen. Wir haben Ihnen nichts getan, wir können nun mal nicht immer alle retten und das mit Ihrer Familie tut mir leid. Aber lassen Sie uns einfach in Frieden, Waffenstillstand.", hörte ich Tony streng sagen.,,Okay.", hörte ich die schwache Stimme von Kendall.
,,Warum haben Sie ihn gehen lassen?!", schrie ich Tony empört an.
,,Weil es nicht immer die Lösung ist, zu töten. Ich kann deine Wut und Trauer zutiefst verstehen, Steve war ein sehr guter Freund von mir und das mit deiner Mom tut mir leid. Aber wir sollten Probleme lösen anstatt sie aus dem Weg zu schaffen.", erklärte er mit ruhiger Stimme.
Wir saßen alle im Wohnbereich im Tower, jeder von uns, der Wunden hatte, wurde versorgt und wir ruhten uns aus.
,,Was ist jetzt mit dem Edelstein?", ih deutete auf den Stein, der nun kaum mehr leuchtete und auf dem Wohnzimmertisch lag.
,,Es gibt da eine Sache, die ich dir nicht gesagt habe...", gab Tony zögernd zu.
,,Das ist nicht einfach irgendein Edelstein, den ich aufgemotzt oder selbst gebaut habe. Es ist der seltenste Edelstein der Welt, der eigene Energie enthält und diese von anderen Dingen absorbieren kann. Es gibt ihn nur einmal auf der Welt, das ist der Grund warum Kendall ihn unbedingt haben wollte.", erklärte er. Ich war sprachlos. Wow.
,,Okay...oha...", war das einzige, das ich herausbrachte. Wahnsinn, ich hatte die ganze Zeit eine der wertvollsten Energiequellen mit mir ,,rumgetragen"!
,,Teylee...deine Arbeit heute hat mich sehr...überrascht. Ich war sehr beeindruckt. Und deshalb...", sagte er langsam, und ich spürte wie mein Puls schneller wurde.
,,Willkommen bei den Avengers!"
1134 Wörter
Hey Leute :)
Lol. Mehr weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll :D
Bye ihr Knuffies
♡♡♡
DU LIEST GERADE
2 C U Fight
FanfictionIn dieser Marvel-Fanfiction geht es um ein Mädchen mit 17 Jahren. Ihr Name ist Teylee Williams und sie geht auf die Highschool in Chicago. Doch plötzlich geschieht ein Unfall und sie versteht ihren Körper nicht mehr- sie hat die Kontrolle über ihren...