,,Du kannst viele verschiedene Modi ausprobieren! In dem Kletter-Modus ist es dir ermöglicht, so schnell und sicher einen Weg durch schwere Parcours zu finden. Die stabilsten Punkte werden markiert und mit einem schnellen Weg zu anderen sicheren Stellen verbunden. Es wird dir auch angezeigt, wann du springen, dich ducken oder segeln sollst, um besonders sicher und schnell zu sein.
Im Schwimm-Modus geben winzige Sensoren und Antriebe dir Hilfe, dich schneller im Wasser fortbewegen zu können. Außerdem sind in deiner Maske kleine Sauerstoff-Speicher eingebaut, die dich für Fünf Minuten mit dem überlebenswichtigen Sauerstoff zu versorgen, während du nicht richtig atmen kannst, dich zum Beispiel im Wasser befindest und es aktivierst. Im Flug-Modus werden deine Flügel aktiviert, die du schon ausprobieren konntest. Du kannst verschiedene Geschwindigkeiten einstellen, genauso wie die Tiefe oder Höhe, in der du dich in der Luft fortbewegen möchtest. Per Autopilot kannst du Hindernisse problemlos überwinden, wenn du einmal schwer selbst steuern kannst oder gestört wirst. Genauso lenkt dein Anzug dich auch automatisch um Hinternisse herum oder hindurch, wenn du auf sie zufliegst und deine Reaktionszeit nicht schnell genug ist. Natürlich hast du auch einen Fallschirm, der dich sicher von einem Sturz landet lässt."
Alex ließ einige Symbole im Inneren meiner Maske aufleuchten, und erklärte deren Funktion. Stark hatte es echt mal wieder übertrieben mit den ganzen Features und Gadgets. Aber ich mochte es!
,,Alex? Was genau macht denn dieser Stein auf meiner Brust?" ich sah mir den runden, an der Seite meines Körpers abgeflachten Edelstein an. Er leuchtete grün und türkies, der eingearbeitete Kringel war klar und deutlich zu erkennen.
,,Dieser Edelstein ist nicht nur eine Energiequelle für deinen Anzug indem er die natürliche Energie von Sonne und Wind anzapft, sondern verstärkt auch deine Kontrolle über das Unsichtbar-Werden. Er hilft dir, deinen sechsten Sinn noch stärker auszuprägen und somit kleinste Bewegungen und Existenzen in deinem Umkreis so früh wie möglich wahrzunehmen. Außerdem befindet sich in diesem Edelstein auch der Grundstein der Nanoatomen, der es dir ermöglicht deinen Anzug mithilfe Nanotechnologie anzulegen und wieder abzulegen, ohne ihn aus- oder anzuziehen zu müssen. Probier es aus, indem du den winzigen Sensor auf deinem rechten Handgelenk unten berührst, bis er leicht virbriert. Diese Handlung wird innerhalb 0,4 Sekunden ausgeführt."
Ich drehte mein rechtes Handgelenk auf die Rückseite und fand einen winzigen weißen Sensor, der kaum sichtbar war, so unauffällig war er. Ich berührte ihn mit meinen Zeigefinger vorsichtig, und sofort virbierte er sanft. Plötzlich verschwand der Anzug nach und nach vom Edelstein weg, sodass ich nur noch in Unterwäsche auf dem Hochhaus stand. Wunderbar. Hoffentlich sah mich gerade niemand. Schnell wollte ich wieder Chamelia sein, und gerade als ich das dachte, breitete der Stoff des Anzuges sich wieder vom Edelstein aus, der als erstes sichtbar wurde. So, dass ich innerhalb einer Sekunde wieder als Chamelia dastand. Wie cool! Konnte Spiderman das nicht auch? Ich hatte auch einen Nano-Anzug, ohne davon gewusst zu haben! Ich glaubte dass Tony mir einiges noch nicht verraten hatte, und mir bestimmt nur die Basics erklärt hatte. Ich schmunzelte.
,,Für Notfälle hat dein Anzug einen Not-Knopf in Form eines Hologramms, der in deiner Maske ganz unten links schwebt. Wenn du ihn aktivierst werden sofort alle Avengers alarmiert, zu dir zu kommen. Auf dem blauen Knopf daneben kannst du sofort die örtliche Polizei, Krankenwagen oder Feuerwehr kontaktieren. Für weitere Infos kannst du mich fragen. Ich hoffe, du kommst mit den Fähigkeiten deines Anzuges gut zurecht.",,Danke, Alex."
,,Kein Problem!"
Ich mochte Alex. Ich wusste zwar, dass er nur eine künstliche Intelligenz war und weder ein Bewusstsein noch ein richtiges Leben hatte, aber irgendwie war es toll jemanden immer bei sich zum Reden zu haben.
,,Hey du.", rief Spidey, doch ich hatte schon früher gespürt dass er hinter mir stand.
,,Hey! Auch so früh hier?", rief ich fröhlich und drehte mich um.
,,Klar. Hast du keine Schule?" Spiderman stand hinter mir und sah mich interessiert aus seinen weißen Augen an.
,,Wir haben zur zweiten Stunde erst, da Englisch entfällt. Lehrer ist krank."
,,Achso."
Plötzlich hörten wir Schreie und lauschten beide auf. Sein Spinnensinn und mein sechster Sinn zeigten uns gleichzeitig die Richtung, aus der die Schreie stammten. Gleichzeitig drehten wir uns in die Richtung, nach links.
DU LIEST GERADE
2 C U Fight
FanfictionIn dieser Marvel-Fanfiction geht es um ein Mädchen mit 17 Jahren. Ihr Name ist Teylee Williams und sie geht auf die Highschool in Chicago. Doch plötzlich geschieht ein Unfall und sie versteht ihren Körper nicht mehr- sie hat die Kontrolle über ihren...