Kapitel 30

8 0 0
                                    

POV Tony Stark:

,,Ich konnte NICHTS tun! Ich weiß ja nichtmal, wie das passieren konnte!" Peter stand völlig aufgelöst vor mir, seine Augen rot und sein Spiderman-Anzug mit Asche beschmiert. Er hatte seine Maske in der Hand. Unruhig tigerte er durch den Raum und fuhr sich durch die Haare.

,,Es ist alles meine Schuld!", schrie er und ballte die Hände zu Fäusten. 

Ich war still. Ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte. Ein Klos steckte mir im Hals und ich spürte, wie ich mich selbst für all das verantwortlich machte.

,,Nein, Kid. Es ist meine Schuld, Thor hatte mit allem recht was er sagte. Sie ist nur ein Kind und...Lee hat so viel Temperament und Selbstbewusstsein...sie ist stark und oft überschätzt sie sich auch. Sie ist es von Anfang an wild angegangen, wollte das beste aus sich rausholen. Und ...ich bewundere das. Jedoch ist Übermut nicht immer das richtige.", sagte ich leise.

Tränen strömten über Peters Wangen, er schluckte und sah auf den Boden.

Eine Weile waren wir beide einfach nur still.

,,Moment..."

Ich öffnete sofort ein Hologramm, als mir plötzlich etwas einfiel. Ich ging auf Teylees Anzug, und aktivierte den Tracker. 

,,Peter."

Er sah mic kraftlos an. 

,,Sie befindet sich nicht mehr in dieser Stadt."



226 Wörter

Hey Leute :)

Ja ja, ich weiß, es ist voll kurz. Aber morgen das nächste und dann ist Teil 1 der Story abgeschlossen ^-^

Bis gleeeeeeich

<3 <3 <3 

2 C U FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt